Tempomat spinnt Fehler P1595

Diskutiere Tempomat spinnt Fehler P1595 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich habe die Threads bezüglich des WJ Tempomat schon durchgelesen, aber nichts gefunden. Ich kann den Tempomat einschalten, die Lampe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

www.dirk

Guest
Hallo Leute,
ich habe die Threads bezüglich des WJ Tempomat schon durchgelesen, aber nichts gefunden.
Ich kann den Tempomat einschalten, die Lampe im Cockpit geht an und die Geschwindigkeit wird ca 5 Sekunden gehalten.
Dann beschleunigt der Motor und der Tempomat schaltet ab. (wohl eine Sicherheitsabschaltung?)
Der Fehlerspeicher meldet: P1595.
P1595 Speed Control Solenoid Circuits
An open or shorted condition detected in either of the speed control vacuum or vent solenoid control circuits.

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir einen Rat geben?????
Gruss Dirk
Grand Cherokee WJ 4,7l Bj 99
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
P1595 Speed Control Solenoid Circuits
An open or shorted condition detected in either of the speed control vacuum or vent solenoid control circuits.

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir einen Rat geben?????
Ich hab zwar nicht das gleiche Problem, aber Dein Auto gibt Dir den Rat doch selber.
Prüf einfach mal die genannten Stromkreisläufe... :wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tempomat spinnt Fehler P1595

Tempomat spinnt Fehler P1595 - Ähnliche Themen

  • Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat

    Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat: Servus zusammen, das Gerät verhält sich seltsam: Beim Schubbetrieb sprich wenn man auf eine Ampel zurollt oder Ortseinfahrt schaltet die...
  • Jeep GC WG - Tempomat spinnt

    Jeep GC WG - Tempomat spinnt: Hallo Leute, mein Tempomat spinnt. Wenn ich ihn zwischen 80-90 KM/H aktiviere geht die Drehzahl dauern rauf und runter und das auf gerader...
  • Tempomat spinnt Jeep Wrangler 2,8 CRD BJ. 2011

    Tempomat spinnt Jeep Wrangler 2,8 CRD BJ. 2011: Hallo Zusammen,   fahre seit 4 Wochen den obigen Jeep, auf Garantie wurde der Tempomatschalter 2 mal getauscht, dennoch funktioniert dieser nur...
  • Tempomat spinnt ....

    Tempomat spinnt ....: Hab nu auf meiner ersten längeren (schnelleren) Fahrt bemerkt, dass scheinbar der Tempomat spinnt. Bis 100 km/h kein Problem. Darüber, wenn ich...
  • Tempomat spinnt!

    Tempomat spinnt!: Hallo, Jeep-Experten! Ich fahre einen Grand Cherokee 2.5TD mit Schaltgetriebe, Bj.97 und habe seit etwa einem Jahr das Problem, dass während der...
  • Ähnliche Themen

    • Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat

      Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat: Servus zusammen, das Gerät verhält sich seltsam: Beim Schubbetrieb sprich wenn man auf eine Ampel zurollt oder Ortseinfahrt schaltet die...
    • Jeep GC WG - Tempomat spinnt

      Jeep GC WG - Tempomat spinnt: Hallo Leute, mein Tempomat spinnt. Wenn ich ihn zwischen 80-90 KM/H aktiviere geht die Drehzahl dauern rauf und runter und das auf gerader...
    • Tempomat spinnt Jeep Wrangler 2,8 CRD BJ. 2011

      Tempomat spinnt Jeep Wrangler 2,8 CRD BJ. 2011: Hallo Zusammen,   fahre seit 4 Wochen den obigen Jeep, auf Garantie wurde der Tempomatschalter 2 mal getauscht, dennoch funktioniert dieser nur...
    • Tempomat spinnt ....

      Tempomat spinnt ....: Hab nu auf meiner ersten längeren (schnelleren) Fahrt bemerkt, dass scheinbar der Tempomat spinnt. Bis 100 km/h kein Problem. Darüber, wenn ich...
    • Tempomat spinnt!

      Tempomat spinnt!: Hallo, Jeep-Experten! Ich fahre einen Grand Cherokee 2.5TD mit Schaltgetriebe, Bj.97 und habe seit etwa einem Jahr das Problem, dass während der...
    Oben