Tempomat Cherokee XJ 1991

Diskutiere Tempomat Cherokee XJ 1991 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus zusammen, an meinem XJ funktioniert der Tempomat nicht, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf den Thread "Und ewig nervt der...
Joe#21

Joe#21

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2021
Beiträge
42
Danke
19
Fahrzeug
Cherokee XJ Performance 1991
Servus zusammen,

an meinem XJ funktioniert der Tempomat nicht, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf den Thread "Und ewig nervt der Tempomat" #96573 gestoßen und auf die Antwort von @Bandito. Leider sind die Bilder darin nicht mehr verfügbar, sodass es etwas schwierig wird, der Anleitung zu folgen. Kann da vielleicht jemand für Abhilfe sorgen? Das wäre großartig.
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.990
Danke
2.386
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
MoinMoin,

Bilder davon habe ich leider nicht.
Aber - Was hast Du denn bisher geprüft?
  • Unterdruck gecheckt?
  • Den Hebel am Lenkrad extrahiert, und auf die üblichen Kabelbrüche gecheckt?
  • Den tollen Messerstecker unter dem Lekrad gecheckt/ geputzt?
  • Den Schalter am Bremspedal gecheckt?


Tante Edith fragt noch : Bei welcher Geschwindigkeit hast Du das probiert? - Der Tempomat geht erst ab etwa 60 km/h...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe#21

Joe#21

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2021
Beiträge
42
Danke
19
Fahrzeug
Cherokee XJ Performance 1991
Ausprobiert habe ich den Tempomat bei mehr als 60 km/h, er hält die Geschwindigkeit nicht. bzw. geht gar nicht erst an. Momentan kann ich aber auch keinen der genannten Punkte prüfen, das Auto steht gerade beim Lackierer.
 
Thema:

Tempomat Cherokee XJ 1991

Tempomat Cherokee XJ 1991 - Ähnliche Themen

  • Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat

    Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat: Servus zusammen, das Gerät verhält sich seltsam: Beim Schubbetrieb sprich wenn man auf eine Ampel zurollt oder Ortseinfahrt schaltet die...
  • Tempomat kaputt - wie reparieren?

    Tempomat kaputt - wie reparieren?: Moin Leute, bei meinem TJ ist ein Tempomat verbaut der leider nicht funktioniert. Wenn man ihn anschaltet leuchtet die dafür vorgesehene Lampe im...
  • Tempomat 2.7 CRD

    Tempomat 2.7 CRD: Hallo in die Runde Hab da mal ein kleines Tempomatproblem.Bin auf der Rücktour aus Spanien mal zum tanken rangefahren und beim Neustart ist der...
  • eep cherokee 4.0 1996 tempomat kabel abgerissen

    eep cherokee 4.0 1996 tempomat kabel abgerissen: Hallo zusammen habe gesehen das der lezte der an dem auto geschraubt hat das kabel des schalters vom tempomat abgerissen hat. Weiß jemand wo das...
  • Pinbelegung ENA Tempomat / Jeep Cherokee XJ 2.1l Bj. 94

    Pinbelegung ENA Tempomat / Jeep Cherokee XJ 2.1l Bj. 94: Ich würde gerne einen ENA Tempomat nachrüsten. Hat jemand zufällig die Pinbelegung des 10-polingen Steckers? ENA 25075918 DANKE
  • Ähnliche Themen

    • Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat

      Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat: Servus zusammen, das Gerät verhält sich seltsam: Beim Schubbetrieb sprich wenn man auf eine Ampel zurollt oder Ortseinfahrt schaltet die...
    • Tempomat kaputt - wie reparieren?

      Tempomat kaputt - wie reparieren?: Moin Leute, bei meinem TJ ist ein Tempomat verbaut der leider nicht funktioniert. Wenn man ihn anschaltet leuchtet die dafür vorgesehene Lampe im...
    • Tempomat 2.7 CRD

      Tempomat 2.7 CRD: Hallo in die Runde Hab da mal ein kleines Tempomatproblem.Bin auf der Rücktour aus Spanien mal zum tanken rangefahren und beim Neustart ist der...
    • eep cherokee 4.0 1996 tempomat kabel abgerissen

      eep cherokee 4.0 1996 tempomat kabel abgerissen: Hallo zusammen habe gesehen das der lezte der an dem auto geschraubt hat das kabel des schalters vom tempomat abgerissen hat. Weiß jemand wo das...
    • Pinbelegung ENA Tempomat / Jeep Cherokee XJ 2.1l Bj. 94

      Pinbelegung ENA Tempomat / Jeep Cherokee XJ 2.1l Bj. 94: Ich würde gerne einen ENA Tempomat nachrüsten. Hat jemand zufällig die Pinbelegung des 10-polingen Steckers? ENA 25075918 DANKE
    Oben