Teilenummer/ Bezugsquelle für Riemenspanner

Diskutiere Teilenummer/ Bezugsquelle für Riemenspanner im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi ! Hat jemand zufällig die Teilenummer für den Riemenspanner Parat. Gibt es einen Unterschied zwischen 2,4l und 2,8l.   Ich habe das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
177
Danke
0
Hi !
Hat jemand zufällig die Teilenummer für den Riemenspanner Parat. Gibt es einen Unterschied zwischen 2,4l und 2,8l.
 
Ich habe das Dieselmotörchen mit 2,8 Litern drin Bj.2004 Automatik.Habe schon mal bei E-Bay geschaut aber bin unsicher welcher passen könnte.
Vorab Vielen Dank für die Hilfe.
 
Mfg GB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilenummer/ Bezugsquelle für Riemenspanner

Teilenummer/ Bezugsquelle für Riemenspanner - Ähnliche Themen

  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Simmeringe vorderes Differential - Teilenummern / Bezugsquellen

    Simmeringe vorderes Differential - Teilenummern / Bezugsquellen: Hallo Gemeinde Heute rief mich mein Hofschrauber an um mir mitzuteilen das der Jeep GC `08 3,0L das vordere Diff Öl in die Freiheit entlässt. Ich...
  • Ansauglufttemperatursensor XJ Teilenummer? Bezugsquelle?

    Ansauglufttemperatursensor XJ Teilenummer? Bezugsquelle?: Ich bin auf der suche nach dem Ansauglufttemperatursensor für meinen CHerokee XJ. Hab google schon auf den Kopf gestellt, Rockauto, Ebay... Hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben