Teilekatalog& Arbeitsanleitungen? +akute Teilesuche

Diskutiere Teilekatalog& Arbeitsanleitungen? +akute Teilesuche im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute! Bin neu auf dem Gebiet Jeep und habe mich nach unzähligen Mercedes, bewusst gegen einen ML und ganz klar für den optisch gefälligeren...

JeepWJ2.7

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2023
Beiträge
7
Danke
2
Standort
Rosenheim
Fahrzeug
Jeep WG 2.7CRD ‘03
Hi Leute!
Bin neu auf dem Gebiet Jeep und habe mich nach unzähligen Mercedes, bewusst gegen einen ML und ganz klar für den optisch gefälligeren und Allrad-überlegenen WJ/WG (wieso eigentlich zweierlei Kennungen?) entschieden.
Zu Daimler habe ich immer Zugang zu EPC und WIS gehabt, nun stehe ich völlig blank da und merke das ziemlich.
Habe den WJ vor paar Tagen erworben und gestern das HU Komplettprogramm durchgezogen.
Beim demontieren eines Rades ist eine Mutter rund geworden, musste aufschweißen und letztendlich bohren, hierbei habe ich die Mutter und den Stehbolzen zerstört.
Anscheinend ist die Teileermittlung auch für Jeep Autohäuser ein Rätsel, der Mann gab mir den falschen Bolzen mit (die Rändelung beträgt ca 15,5mm, meine jedoch 16,65), könnt ihr mir eine passende Teilenummer für Stehbolzen und Muttern präsentieren?

Da ich das Gefühl hatte das keiner sich so recht auskannte würde ich mir in Zukunft gerne selber helfen können- gibts da irgendwelche Microfiche im Netz?

Vielen Dank vorab für sachdienliche Antworten!
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.321
Danke
6.248
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
WJ/WG (wieso eigentlich zweierlei Kennungen?)
W für die Baureihe
J für Jeffersion Detroit
G für Graz

ich mir in Zukunft gerne selber helfen können-
Schau Dir Mal diesen Thread an. Ist zwar vom ZJ/ZG in vielen Fällen aber auch auf den WJ/WG übertragbar. -> Die ersten Schritte...