Tattoos bei Jeepfahrern?

Diskutiere Tattoos bei Jeepfahrern? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ich dachte, das 2. und dritte motiv wären die möpse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
:) naja ich nehms gelassen :biglaugh: an die Stelle will ich evtl. mein zweites Tattoo machen aber nach deiner Beratung laße ich mir da jetzt nen Jeep tattowieren und nach einigen Jahren ist daraus ein Wohnmobil geworden :wave:
ich dachte, das 2. und dritte motiv wären die möpse...
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Exakt das ist der Punkt.

Wenn die Spannkraft des Bindegewebes nachläßt und die Haut anfängt, leicht schlaff zu werden, dann sieht das einfach nur noch grauenhaft aus.

Obwohl: Bei Typen, zu denen es paßt, sehen Tattoos schon cool aus, leider findet man Tattoos meisten nur bei Menschen, die GLAUBEN, cool zu sein.....und das ist dann peinlich.
Wenn's für dich peinlich ist gugg halt weg :biglaugh: isch doch ganz einfach :biglaugh:


p.s.
I hab seit mindestens 35 Jahre Tatoos :biglaugh:

na und? :top: geht dich nix an, und musst du nit beurteilen :wave: woher nimmsch das Recht? :) und sonst siehe oben :hehe:
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Na Claude sei doch nicht so streng B)
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Mensch Pörsi, lass dem Jungen doch seine Meinung.
Mir gefällts ehrlich gesagt auch nicht, wenn ein Tattoo ins Alter kommt und man nicht mehr erkennen kann was es mal war.
Und wegschauen is nicht.
Der Mensch ist von Hause aus neugierig.
Bringt lieber noch schöne Tattoos in diesen Thread als sich über Sinn und Unsinn hier zu streiten.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ok, hier nochmal meine Wade.
Wade_1.JPG
 
Black Ice

Black Ice

Member
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
Hallo Markus
Nicht schlecht dein Tattoo wie alt ist das Teil,hatt es auch eine Bedeutung ?

Gruß Mario
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ha ha ha Maik sehr witzig :smileJap: Das kommt nicht vom : :D : sonder von dem ganzen O-Saft B)


Ne ne, also das Tattoo ist jetzt ein bischen mehr als 3 jahre alt.

Und es hat keine Bedeutung, ich las mich mittlerweile nciht mehr danach stechen. Ich mag mehr den Stile und bau bzw. lass bauen, immer so spetielle Tatto bedeutungs dinger mit ein, wie die 7 und die 13.
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
@Markus

Welche Bedeutung haben die 7 und die 13 für dich?

Glückszahlen...? B)
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
So viel ich weiss, steht die 7, sowie das Kleeblatt, für Glück. Der 7 Bustabe in unserem ABC ist das G.

Die 13 Steht für das Böse, wie z.b. Freitag der 13. Der steht ja auch für unglück. Auserdem bin ich an diesem Tag 18 geworden und durfte Autofahren :D

Dann ist der 13 Buchstabe in unserem ABC das M.
M- wie Mord,also auch böse. Oder M- wie MARKUS :smileJap:

Ich hab beides drin weil ich es cool find und jeder mal Böse ist und mal lieb. B)

Es gibt aber noch zig 1000 andere Sachen die man einbauen kann. Kenn se aber nicht ;)
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Ich weiß was die Sylvia (Frau von Rudi) hat auch ein Tattoo :newlaugh: ganz frisch tättowiert!!!
Sylvia Herzlich Willkommen unter den tättowierten Jeep Fahrerinnen und natürlich wollen wir doch alle ein Fotos sehen :smilewinkgrin:
Liebe Grüße
Steffi :newlaugh:
 

NordicWoman

Guest
Ich weiß was die Sylvia (Frau von Rudi) hat auch ein Tattoo :newlaugh: ganz frisch tättowiert!!!
Sylvia Herzlich Willkommen unter den tättowierten Jeep Fahrerinnen und natürlich wollen wir doch alle ein Fotos sehen :smilewinkgrin:
Liebe Grüße
Steffi :rolleyes:
Hi Steffi,

Du Verräterin..... :top:
Also mußte ich mich heute hier anmelden... :newlaugh:
Hier bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wave: :king:
Ja, ich habe mir ein Tattoo machen lassen. Hatte schon länger diesen Gedanken,
aber dieses FORUM (besonders Steffi) hat mir den Mut dazu gegeben.
Hier is et:

Kritik erlaubt....

liebe Grüsse an alle im Forum (mit und ohne Tattoo)

Sylvia :newlaugh:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Sieht gut aus :smilewinkgrin:
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Pörsi Du oller Schmeichler.

Aber sieht wirklich :smilewinkgrin: aus.
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallo Sylvia
sieht klasse aus :newlaugh:
auf morgen freuen wir uns schon riesig :smilewinkgrin: Ich bringe Dir eine Überraschung mit :newlaugh:
Liebe Grüße
Steffi
 

NordicWoman

Guest
Hallo Sylvia
sieht klasse aus :newlaugh:
auf morgen freuen wir uns schon riesig :newlaugh: Ich bringe Dir eine Überraschung mit :rolleyes:
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Steffi,

danke für das Lob, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Tattoo :wave: :smilewinkgrin:
Wir freuen uns auch auf morgen, hoffentlich denkt der Wettergott an uns.
Guck mal was wir gesehen haben........


Wo Du Dich aber auch überall rumtreibst :king: Weiß der Mario dat?????

Bis morgen

Sylvia :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tattoos bei Jeepfahrern?

Tattoos bei Jeepfahrern? - Ähnliche Themen

  • Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen

    Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen: .
  • Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt

    Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt: Hallo zusammen, habe mich vor kurzem hier angemeldet. Ich will mir einen Grand Cherokee, WH mit 3.0 Diesel kaufen. Ich arbeite in Rastatt bei...
  • Jeepfahrer in Göppingen gesucht

    Jeepfahrer in Göppingen gesucht: Hallöle, Gibt es im Kreis Göppingen Jeepfahrer die Lust auf einen Stammtisch haben ... Suche Kontakt zu Jeepfahrer Gruß Olli
  • Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?

    Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?: ich möchte hier nur mal anmerken und was mich tierisch NERVT sind die endlosen TÜV diskusionen in allen beiträgen. zb 1.) frage: wo kauft ihr...
  • Grüßen sich Jeepfahrer?

    Grüßen sich Jeepfahrer?: ich kenne das noch von meiner Suzuki-Zeit, da Grüßte man sich. ist das bei den Jeepfahrer auch ????
  • Ähnliche Themen

    • Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen

      Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen: .
    • Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt

      Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt: Hallo zusammen, habe mich vor kurzem hier angemeldet. Ich will mir einen Grand Cherokee, WH mit 3.0 Diesel kaufen. Ich arbeite in Rastatt bei...
    • Jeepfahrer in Göppingen gesucht

      Jeepfahrer in Göppingen gesucht: Hallöle, Gibt es im Kreis Göppingen Jeepfahrer die Lust auf einen Stammtisch haben ... Suche Kontakt zu Jeepfahrer Gruß Olli
    • Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?

      Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?: ich möchte hier nur mal anmerken und was mich tierisch NERVT sind die endlosen TÜV diskusionen in allen beiträgen. zb 1.) frage: wo kauft ihr...
    • Grüßen sich Jeepfahrer?

      Grüßen sich Jeepfahrer?: ich kenne das noch von meiner Suzuki-Zeit, da Grüßte man sich. ist das bei den Jeepfahrer auch ????
    Oben