Tattoos bei Jeepfahrern?

Diskutiere Tattoos bei Jeepfahrern? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; konstantinOPEL Parkhotel im Jahre 1904 :banghead:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
München, Germany
Super - vielen Dank! :biglaugh:
Grüße
Walter
 
jimmy

jimmy

Neu hier
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Traunstein
hab nen adler auf der schulter - ist ne gute stelle, weil frau davon ausgehen kann, dass der auch im alter nicht die flügel hängen lässt... :wave: :biglaugh:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallo
ja an der Stelle läßt der Adler nie die Flügel hängen.Naja manche Männer machen sich über das Alter sorgen :biglaugh: wenn die Haut die Spannkraft verliert.Ich lebe jetzt und wenn ich morgen überfahren werde naja dann macht sich keiner mehr Sorgen wie mein Tattoo im Alter ausgesehen hätte.
Also ich hätte gedacht das vielleicht ein Jeep Fahrer sein geliebtes Auto auf den Oberarm tattowiert hat, so mit Hintergrund(Matsch,Berge,usw.)oder wie er einen anderen Jeep aus dem Matsch zieht würde doch super aussehen :wave: Anregungen erwünscht ;)
Liebe Grüße
Steffi
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ha du wirst Lachen aber ich hab mir schon mal Überlegt das ich den Kühlergrill von nem Yps irgendwo einbaun lass. :hehe: aber was nicht ist kann ja noch werden :wave: Schließlich ist das Jeepfahren in ziemlich großer Abschnitt in mienem Leben.

Und kenn da nen Tipp wie man ein Tattoo mit abschlaffender Haut super Kombinieren kann das das Tattoo auch noch im Alter nach was ausschaut.

























Ist aber gemein ;) :biglaugh:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Huhu
also mit dem Kühlergrill find ich ne super Idee.Das läßt sich auch noch irgenwo einbauen :wave: und sonst machste ihn zum Bauchnabelkühlergrill :biglaugh: ,wie bei dem Katzentattoo was sich ja Pörsi machen will der sitzt sicherlich schon im Studio ;) .
Ach mit der Hautstraffung das haben wir Jeepfahrer doch nicht nötig :rofl: .Wir sind immer straff auch im Alter :wave:

Grußi
Steffi :hehe:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Mein Tipp geht auch nur bei Frauen :biglaugh:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ist aber echt nicht schlecht. Soll ich sagen :biglaugh:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Ok raus damit :biglaugh:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ok,

Wenn eine Frau nicht weiss was sie sich Tattooierne soll dann soll sich sich einfach einen Schmetterling auf die Brust machen.

Nach ein paar Jahren ist´s ne Fledermaus ;) :wave: :biglaugh:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Ok,

Wenn eine Frau nicht weiss was sie sich Tattooierne soll dann soll sich sich einfach einen Schmetterling auf die Brust machen.

Nach ein paar Jahren ist ne Fledermaus :hehe: ;) :biglaugh:
:wave: naja ich nehms gelassen :rofl: an die Stelle will ich evtl. mein zweites Tattoo machen aber nach deiner Beratung laße ich mir da jetzt nen Jeep tattowieren und nach einigen Jahren ist daraus ein Wohnmobil geworden :wave:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Mach nen TJ dann hast Später nen JK :biglaugh:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
ok aber nur wenn du dir das andere tättowieren läßt mach schon mal nen Termin fest :biglaugh:
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
Steffi wrote:
Also ich hätte gedacht das vielleicht ein Jeep Fahrer sein geliebtes Auto auf den Oberarm tattowiert hat, so mit Hintergrund(Matsch,Berge,usw.)oder wie er einen anderen Jeep aus dem Matsch zieht würde doch super aussehen ;) Anregungen erwünscht :hehe:

Hi Steffi, daran hab ich auch gedacht :biglaugh:
Ich selbst hab aus verschiedenen Gründen (noch) kein Tattoo, aber bei nem tollen Jeep-Motiv würde ich
vielleicht schwach werden.. :wave:
Bei meinen Recherchen hab ich allerdings noch nich viel gefunden, nur die hier..







Aber das is net das gelbe vom Ei...

Grüßle
Marina
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hi Marina
stimmt das gelbe vom Ei ist es nicht obwohl das zweite Tattoo gefällt mir dann schon eher als das erste.Aber vielleicht finden wir ja noch was schönes im Netz.
Liebe Grüße
Steffi :biglaugh:
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Da war mal in Eisenberg ein Amerikaner,der hatte das Reifenprofil vom Super Swamper Bogger auf dem Oberarm...das war auch ganz nett... :biglaugh:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Das 2. ist mal übel tief gestochen.
Aber das kleiner und hinten aufs genick. So wie die Strichcode.
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Klar............jedesmal wenn ich mir die Flossen an meiner Schüssel kaputt hau :biglaugh: und das Altöl unter der Haut bleibt................ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tattoos bei Jeepfahrern?

Tattoos bei Jeepfahrern? - Ähnliche Themen

  • Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen

    Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen: .
  • Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt

    Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt: Hallo zusammen, habe mich vor kurzem hier angemeldet. Ich will mir einen Grand Cherokee, WH mit 3.0 Diesel kaufen. Ich arbeite in Rastatt bei...
  • Jeepfahrer in Göppingen gesucht

    Jeepfahrer in Göppingen gesucht: Hallöle, Gibt es im Kreis Göppingen Jeepfahrer die Lust auf einen Stammtisch haben ... Suche Kontakt zu Jeepfahrer Gruß Olli
  • Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?

    Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?: ich möchte hier nur mal anmerken und was mich tierisch NERVT sind die endlosen TÜV diskusionen in allen beiträgen. zb 1.) frage: wo kauft ihr...
  • Grüßen sich Jeepfahrer?

    Grüßen sich Jeepfahrer?: ich kenne das noch von meiner Suzuki-Zeit, da Grüßte man sich. ist das bei den Jeepfahrer auch ????
  • Ähnliche Themen

    • Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen

      Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen: .
    • Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt

      Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt: Hallo zusammen, habe mich vor kurzem hier angemeldet. Ich will mir einen Grand Cherokee, WH mit 3.0 Diesel kaufen. Ich arbeite in Rastatt bei...
    • Jeepfahrer in Göppingen gesucht

      Jeepfahrer in Göppingen gesucht: Hallöle, Gibt es im Kreis Göppingen Jeepfahrer die Lust auf einen Stammtisch haben ... Suche Kontakt zu Jeepfahrer Gruß Olli
    • Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?

      Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?: ich möchte hier nur mal anmerken und was mich tierisch NERVT sind die endlosen TÜV diskusionen in allen beiträgen. zb 1.) frage: wo kauft ihr...
    • Grüßen sich Jeepfahrer?

      Grüßen sich Jeepfahrer?: ich kenne das noch von meiner Suzuki-Zeit, da Grüßte man sich. ist das bei den Jeepfahrer auch ????
    Oben