Tankbelüftung WJ 4,7

Diskutiere Tankbelüftung WJ 4,7 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo   nachdem nun Benzinpumpe und Filter entsprechend getauscht worden sind, läuft der Dicke auch wieder ordentlich. Jedoch startet er sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurke

Gurke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
181
Danke
8
Standort
Berlin
Hallo
 
nachdem nun Benzinpumpe und Filter entsprechend getauscht worden sind, läuft der Dicke auch wieder ordentlich.
Jedoch startet er sehr schlecht.
Ich vermute, dass irgendwas mit der Tankbelüftung nicht korrekt ist. Ich habe immer einen sehr hohen Unterdruck im Tank. Egal wie voll er ist. Es zischt ordentlich, wenn ich den Tankdeckel öffne.
Saugt man am Tankdeckel, kommt eigentlich Luft durch.
 
Wenn ich den Unterdruck nach der Fahrt, durch  Öffnen des Tankdeckels, ausgleiche, startet er beim nächsten Mal deutlich besser.
 
Woran kann es liegen? Wenn der Tankdeckel nicht verstopft ist, müsste dürfte doch eigentlich kein Unterdruck entstehen...
 
Beste Grüße
 
David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankbelüftung WJ 4,7

Tankbelüftung WJ 4,7 - Ähnliche Themen

  • Tankbelüftung

    Tankbelüftung: Moin zusammen! Mein CJ7 erzeugt beim Fahren Unterdruck im Tank. Die Ursache liegt wohl an der fehlenden Belüftung. Ich habe hier schon gelesen...
  • Tankbelüftung 2,7 er

    Tankbelüftung 2,7 er: Hallo Zusammen Hatte das Thema hier schon mal angesprochen . Mein Problem ist , das bei meinem 2,7 er Dieselchen der Tank sich nicht belüftet. Er...
  • Tankbelüftung 2,7er Diesel

    Tankbelüftung 2,7er Diesel: Hallo Zusammen Hab folgendes Problem : Nach ca. 10 km Fahrt geht bei mir diese rote Anzeige für "Wasser im Dieselfilter" an. Nach Motor aus und...
  • Ähnliche Themen

    • Tankbelüftung

      Tankbelüftung: Moin zusammen! Mein CJ7 erzeugt beim Fahren Unterdruck im Tank. Die Ursache liegt wohl an der fehlenden Belüftung. Ich habe hier schon gelesen...
    • Tankbelüftung 2,7 er

      Tankbelüftung 2,7 er: Hallo Zusammen Hatte das Thema hier schon mal angesprochen . Mein Problem ist , das bei meinem 2,7 er Dieselchen der Tank sich nicht belüftet. Er...
    • Tankbelüftung 2,7er Diesel

      Tankbelüftung 2,7er Diesel: Hallo Zusammen Hab folgendes Problem : Nach ca. 10 km Fahrt geht bei mir diese rote Anzeige für "Wasser im Dieselfilter" an. Nach Motor aus und...
    Oben