Tagfahrlicht einbauen

Diskutiere Tagfahrlicht einbauen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Schreib mir Deine e-mail wenn Du mehr wissen musst, ich kann Dir noch keine PN schicken, da Du noch keine 10 Beiträge hast.    ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beat

Beat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz

marzl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
Wie siehts mit der Lichtfarbe aus?
 
Beat

Beat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Kaltweiss LED, nicht blaustichig. Wie bei den neuen Fahrzeugen mit den originalen LED's
 
Beat

Beat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Sie gehen aus sobald die Positionslichter angehen. Also bei jeder Art von Licht an ( Stand, Abblend, Scheinwerfer, Nebler )  sind sie aus.
 
 

miba

Neu hier
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Winterthur
Hallo Beat
Nun habe ich die Zeit gefunden die DRL’s zu montieren soweit ist es vollbracht es muss nur noch das [SIZE=10.5pt]Zündungsplus[/SIZE] angeschlossen werden. Hast du mir noch einen Tipp bei welcher Position am Klapperkasten du das [SIZE=10.5pt]Zündungsplus[/SIZE] abgezweigt hast.
 
miba[ÄT]gmx.ch
 
Beat

Beat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Ich geb Dir noch Bescheid. Mit einem Voltmeter wäre das aber einfach zu messen.
 
Beat

Beat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Habe nachgeschaut. Am dickeren Orangefarbenen Kabel wird das Zündungsplus abgegriffen und nicht am Pink/Schwarzen.
 
Was für Tagfahrlichter hast Du nun eingebaut und wie sieht es aus ?
 

miba

Neu hier
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Winterthur
Danke für die Info!
 
[SIZE=10.5pt]Habe die Tagfahrlichter bei ebay gekauft sieht gut aus, sie sind ein wenig länger und schmäler als deine und passen zwischen die Kühlrippen. werde noch Fotos machen und sie dann einstellen.[/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Habe die gleichen auch beim BMW 330xi verbaut.[/SIZE]
 
Link zu den DRL's
http://rover.ebay.com/rover/0/e11400.m1842.l3160/7?euid=2cd08bb422784c9d91d7f4a307064136&loc=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2FeBayISAPI.dll%3FViewItem%26item%3D150770632891%26ssPageName%3DADME%3AL%3AOC%3ACH%3A3160
 
Beat

Beat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
OK, bin gespannt auf die Fotos, und günstig sind die ja.
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Bist zufrieden mit der Helligkeit? Auf Bildern ist das immer schwer zu beurteilen.
 
Beat

Beat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Ja, sieht gut aus.
Auch bei meinem sieht man auf den Bildern nicht wie hell die TFL wirklich ist.
 

miba

Neu hier
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Winterthur
[SIZE=10.5pt]Helligkeit ist OK, kommt leider auf dem Foto nicht so zur Geltung.[/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Habe die Dinger nur montiert weil ich am Tag immer vergesse das Licht einzuschalten und ist nun mal seit 1.1.2014 Pflicht.[/SIZE]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tagfahrlicht einbauen

Tagfahrlicht einbauen - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

    Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
  • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

    Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
  • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

    Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
  • Tagfahrlicht ohne Funktion

    Tagfahrlicht ohne Funktion: Ich habe gestern gemerkt, dass das Tagfahrlicht an meinem JLU nicht mehr geht (ich glaube, das geht ja immer an, wenn der Motor gestatartet / bzw...
  • Tagfahrlicht-Einbau

    Tagfahrlicht-Einbau: Hei, da ich mir angewöhnt habe auch am Tage mit Licht zu fahren und bisher gewohnt war dass das Licht beim Starten und Zündungsab- stellen an und...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

      Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
    • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

      Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
    • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

      Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
    • Tagfahrlicht ohne Funktion

      Tagfahrlicht ohne Funktion: Ich habe gestern gemerkt, dass das Tagfahrlicht an meinem JLU nicht mehr geht (ich glaube, das geht ja immer an, wenn der Motor gestatartet / bzw...
    • Tagfahrlicht-Einbau

      Tagfahrlicht-Einbau: Hei, da ich mir angewöhnt habe auch am Tage mit Licht zu fahren und bisher gewohnt war dass das Licht beim Starten und Zündungsab- stellen an und...
    Oben