Super nanni jetzt in RTL

Diskutiere Super nanni jetzt in RTL im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :no: :nuts: :no: So vor Kurzem gesehen: Hallengeschwindigkeitsweltrekordversuch mit einem Motorrad, einem Sportwagen und einem Kleinwagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
:no: :nuts: :no:

So vor Kurzem gesehen:

Hallengeschwindigkeitsweltrekordversuch mit einem Motorrad, einem Sportwagen und einem Kleinwagen. Aufgabe war zu beschleunigen, eine Lichtschranke zu durchfahren und vor der Wand zum Stehen zu kommen. Der Kleinwagen von einer jungen Frau gefahren, natürlich ohne Helm etc.

Das Ganze nennt sich dann Motorshow oder so :rolleyes: :wave:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Diese Sendung meine ich, die meine Bekannten für echt halten :no: :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=iqWDuM8-2Ds
Wie dumm kann man sein?


Eine weitere Krönung sind inzwischen die "hochwissenschaftlichen" Tests von Galileo und sonstigem Vollschrott.
Wenn es nicht noch Quarks+Co (oder Kopfball) geben würde, hätte ich wahrscheinlich schon länger keinen Fernseher mehr.
Na ja, Switch guckt man dann auch noch gerne, oder? Und um das witzig zu finden, muss man den ganzen echten Müll auch noch
vorher gesehen zu haben. :wave:


Mich würde jetzt aber schon noch interessieren, welche TV-Sendungen überhaupt noch ECHT sind ohne Veränderung der ursprünglichen
Geschichte zwecks Quotenpolitur?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Bei uns heißen diese ganzen pseudo-dokus "unterschichtenTV" oder "assiTV", egal ob Big brother ,Frauentausch, die supernanny, zwei bei kalwass oder irgendwelche talkshows

solange die leute im fernsehen menschen sehen die noch ärmer dran sind als sie sind sie glücklich, auch wenn diese menschen nur fiktiv sind
:rolleyes:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
(...) solange die leute im fernsehen menschen sehen die noch ärmer dran sind als sie sind sie glücklich, auch wenn diese menschen nur fiktiv sind
... O Mann, da hast du was gesagt;
ich brauch' mich nur in meiner Ruhrpott Umgebung umzuschauen - diese Menschen sind alles andere, als "nur" fiktiv.
Ich fühl' mich geradezu UMZINGELT und mittlerweile, trau' ich mich auch net mehr g e n a u in den Spiegel zu sehen;
ich befürchte nämlich - die Anpassung schreitet voran...


...übrigens,
HEUTE Abend punkt 20:15Uhr startet BigBrother mit der NEUEN Staffel - freu' :wave: - und yiihaaaaa


needLESS :no:

(O Gott - was passiert nur mit mir ... :rolleyes: )
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
... O Mann, da hast du was gesagt;
ich brauch' mich nur in meiner Ruhrpott Umgebung umzuschauen - diese Menschen sind alles andere, als "nur" fiktiv.
Ich fühl' mich geradezu UMZINGELT und mittlerweile, trau' ich mich auch net mehr g e n a u in den Spiegel zu sehen;
ich befürchte nämlich - die Anpassung schreitet voran...


...übrigens,
HEUTE Abend punkt 20:15Uhr startet BigBrother mit der NEUEN Staffel - freu' :nuts: - und yiihaaaaa


needLESS :no:

(O Gott - was passiert nur mit mir ... :wave: )






Du hast dich an Spanneritis legalicus (legales Spannen) angesteckt. :no:

Am besten 3 Wochen Fernsehlose Kur, vollbezahlt in der Karibik. :eek:


Am besten Morgen gleich in der früh zum Arzt. :rolleyes:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Ganz einfach, du vereinsamst und kannst irgendwann froh sein wenn du noch eine Muschi zum streicheln hast
:wave: :no: :nuts:







und weg.....

:rolleyes:
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
In dem Fall dann ein Geschenk für Roland...........


Gestern meinte meine bessere Hälfte das der kleine Justin sehr wahrscheinlich Weihnachten bei seiner nu ach so resozialisierten Mutter (Sie macht ja ne Therapie jetzt!) verbringen darf! Friede, Freude, Eierkuchen und der Bub wird sich mächtig freuen ....."Ironie". Da sieht man mal wieder welche Armutszeugnisse sich die Ämter wieder einmal ausgestellt haben! :rolleyes:


:wave:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
... O Mann, da hast du was gesagt;
ich brauch' mich nur in meiner Ruhrpott Umgebung umzuschauen - diese Menschen sind alles andere, als "nur" fiktiv
Dann guck dir mal gerichtssendungen an oder "zwei bei kalwass", die schauspielerische Leistung würde nedmal in der Grundschule zur Weihnachtsaufführung der 3ten Klasse auf die Bühne gelassen werden, so talentiert sind die.
Der aufmerksamme Zuschauer fragt sich doch nach ein paar minuten woher diese Deppen stammen und kommt zu dem schluss das die Jungs (und Mädels) 10 min vor Aufnahmebeginn noch im Supermarkt in der Fertiggerichteabteilung standen und sich gefragt haben "Schinken oder Salamipizza?"

Das Prinzip derderzeitigen Eigenproduktionen ist "Zeigt schicksale und wenn ihr die Möglichkeit habt, je heftiger ihr das hinbekommt desto besser"

Diese Supernanniformat gehört meiner Meinung zu den widerlichstem was es im Fernsehen gibt, da bewerben sich überforderte Eltern und hoffen wenn die Nanni mal auf nen Besuch vorbeikommt, dreht die Erde plötzlich andersrum und alles wird gut.
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Nix gegen Detlef "DEE" Soost.

Zitat Mario Barth: "der dicke Tanzlehrer aus dem Osten!" :nuts:

Oder Bruce Dernell :rolleyes:

Wie soll da noch gutes ins Fernsehen kommen?

Würd mir aber gern den kleinen Justin als Bodyguard einstellen! :no: :wave:


:no:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Ich habe die Sendung nicht gesehen, daß ist auch gut so! Mir wird schlecht wenn ich sehe wie Eltern mit ihren Kindern umgehen.
Nur ich kann nicht verstehen wenn man mit einem Kind schon überfordert ist warum bekomme ich dann noch weitere Kinder????Damit die Ehe wieder besser funktioniert???
Die meisten Familien die dort gezeigt werden haben sehr viele Kinder!!! WARUMMMM ???? Frage ich mich???
Kann man heute nicht mehr verhüten???? Meine Kinder waren Wunschkinder und da ich nicht mehr schwanger werden möchte tja dann verhüte ich eben!
Aber die Frauen die dort gezeigt werden Sorry das ich das jetzt so schreiben muß sind einfach ...........??? Mir fehlen die Worte..............ja sie sind... es gibt keine Worte dafür...........!!!!!


Wenn Justin wirklich wieder zu seiner Mutter kommen sollte dann weiß ich nicht in was für einem Land wir leben!!!
Und noch was, die therapiebedürftige Mutter würde bei mir zwangssterilisiert und die Kinder bekäme sie nie mehr wieder......!

In diesem Sinne...


Steffi
 

jeep2605

Guest
muß mal einfach die mutter zum teil in schutz nehmen, sie ist auch nur opfer, auch wenn es den kindern gegenüber nicht gerechtfertigt ist
die hilfen sind zu wenig
und meist merkt man erst im laufe der jahre die auswirkungen der kindheit
zur verhütung gebe ich recht, sehe jedoch in unserem viertel, solche, sorry klingt doof, haben nicht den iq sich ausreichend um die kinder zu kümmern und leben somit sehr gut von staat und kindergeld
zukunft ist denen nicht so wichtig
quasi:menge machts und die gesetze möglich :rolleyes:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Das habe ich noch vergessen zu schreiben WO WAR EIGENTLICH DER VATER VON JUSTIN?????
Ist den Vätern eigentlich egal was mit ihren Kindern passiert????
Warum hat er ihn nicht zu sich geholt???? Haben die Männer keine Ärsche mehr in der Hose????


In diesem Sinne.............


@ jeep2605 aber wenn ich lese die Mutter OPFER???? Hallo???? ja ja ab in die Therapie und dann in zwei Jahren ein neuer Mann an ihrer Seite und zum perfekten Glück gehört dann noch ein Kind dazu !! Na supi!!!! Dann hat die therapiebedürftige Mutter die ja Opfer ist 4 Kinder! Klasse!!!

Steffi
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Oh da habt ihr wieder ein Thema gefunden wo man sich so richtig entrüsten kann gell?

Leute das sind Geschichten die das Leben schreibt und die gabs immer und wirds immer geben............. Fritzel lässt Grüssen.
 

jeep2605

Guest
nee nee so meine ich daß au net, aber die mutter sollte schon eine chance kriegen, manche lernen je
und väter, naja, jenny ihrer kann sich net mal das geburtsdatum richtig merken seit 8 jahren
natürlich wird es soetwas immer geben, nur die fälle werden immer grasser
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...um mal wieder zum Thema zurückzukommen.

JAHAAAA - 'ne Muschi zum streicheln hät' ich schon ganz gern' !
Daaaaaanke grey-wolf & Sealrider - :wave: - fast hätte ich's vergessen - da war doch noch was...


needlees :rolleyes:




Und ihr könnt euch ereifern soviel ihr wollt; ändern tut ihr NIX.
Derartige Patienten gab es schon immer und wird es auch IMMER weiter geben.
In vergangenen Zeiten gab es diese Medienkultur noch nicht, deshalb hat es nur
den Anschein - sowas würde mehr und mehr.
(naja, vielleicht wird es auch mehr ... sind halt "behämmernde" Zeiten, heutzutage)
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Richtig! Solche Schicksale gabs und wird es auch weiterhin geben! Nur rücken durch die Medien nicht nur solche Geschichten, sondern auch die sogenanten Jugendämter mehr und mehr ins Rampenlicht und offenbaren deren Hilflosigkeit bzw. Unkenntnis fachgerecht solche Probleme zu lösen..........und das finde ich richtig gut! :rolleyes:


Andererseits frage ich mich schon lange, warum kein "Kinderführerschein" eingeführt wird!? Für jeden Mist brauchst heut nen Nachweis zur Fähigkeit z.B. ein Auto, Hund, Waffe etc......zu führen/besitzen. Für Kinder............unsere späteren Mitmenschen in vllt führenden Positionen eben nicht.


Zwangssterilisation...............wär ich gleich bei der Abstimmung mit meinem Kreuzjen dabei!
Die Muff zunähen lassen wär auch ne gute Idee!

:wave:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Zum Glück hat die arme therapiebedürftige Mutter keinen Hund denn da würden jetzt 100 Tierschutzvereine vor der Türe stehen um den armen Hund zu rettten......
Armes Deutschland................






Steffi
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Ihr Hund wurde schon von der Tiertelepatin auf Tier TV erfolgreich behandelt.

Jetzt wird die Wohnung von der Dicken auf RTL renoviert.

Dann Promidinner auf VOX.

Auto vom Autochecker.

Ersatzteile von den Ludolfs.

Nächstes Jahr bei der TV-Total Wok-WM

:rolleyes:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Ihr Hund wurde schon von der Tiertelepatin auf Tier TV erfolgreich behandelt.

Jetzt wird die Wohnung von der Dicken auf RTL renoviert.

Dann Promidinner auf VOX.

Auto vom Autochecker.

Ersatzteile von den Ludolfs.

Nächstes Jahr bei der TV-Total Wok-WM

:wave:
danach bei Peter Zwiegat in der Schuldnerberatung

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super nanni jetzt in RTL

Super nanni jetzt in RTL - Ähnliche Themen

  • Super Karpata Trophy 2023, Highlights

    Super Karpata Trophy 2023, Highlights: In der Mediathek des ORF gibt es einen Film zur Trophy. Der Film ist aber leider nur eine begrenzte Zeit abrufbar. Super Karpata Trophy 2023...
  • Super E10, oder lieber nicht?

    Super E10, oder lieber nicht?: Hallo zusammen, als ich meinen Jeep vor zwei Monaten übernommen habe, sagte der Besitzer, ich solle kein E10 tanken. Das sei Gift für die...
  • Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8

    Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8: Servus, mein zweiter 🙈 Dynomax Super Turbo Schalldämpfer war erneut nach drei Jahren durchgerostet. Da dachte ich mir den selben Fehler machst...
  • Pauli in Oy ist einfach super

    Pauli in Oy ist einfach super: Hatte Schwierigkeiten mit meinem Uconnect und regen E-Mail Verkehr mit Peter Pauli, jetzt am vergangenen Freitag einen Werkstatttermin bei ihm...
  • Radlager Super Dana 44 - Quelle

    Radlager Super Dana 44 - Quelle: Liebe Wrangler JK Community mein Wrangler JK Unlimited Rubicon, MY 2014, Achsen Super Dana 44, 55tkm, zeigt ein "kommendes" Radlager hinten...
  • Ähnliche Themen

    • Super Karpata Trophy 2023, Highlights

      Super Karpata Trophy 2023, Highlights: In der Mediathek des ORF gibt es einen Film zur Trophy. Der Film ist aber leider nur eine begrenzte Zeit abrufbar. Super Karpata Trophy 2023...
    • Super E10, oder lieber nicht?

      Super E10, oder lieber nicht?: Hallo zusammen, als ich meinen Jeep vor zwei Monaten übernommen habe, sagte der Besitzer, ich solle kein E10 tanken. Das sei Gift für die...
    • Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8

      Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8: Servus, mein zweiter 🙈 Dynomax Super Turbo Schalldämpfer war erneut nach drei Jahren durchgerostet. Da dachte ich mir den selben Fehler machst...
    • Pauli in Oy ist einfach super

      Pauli in Oy ist einfach super: Hatte Schwierigkeiten mit meinem Uconnect und regen E-Mail Verkehr mit Peter Pauli, jetzt am vergangenen Freitag einen Werkstatttermin bei ihm...
    • Radlager Super Dana 44 - Quelle

      Radlager Super Dana 44 - Quelle: Liebe Wrangler JK Community mein Wrangler JK Unlimited Rubicon, MY 2014, Achsen Super Dana 44, 55tkm, zeigt ein "kommendes" Radlager hinten...
    Oben