Super nanni jetzt in RTL

Diskutiere Super nanni jetzt in RTL im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mir platzt gerade der Kragen,der Alten müßte man alle Kinder wegnehmen :smilewinkgrin: Und die vom Jugendamt entlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RunningBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Mir platzt gerade der Kragen,der Alten müßte man alle Kinder wegnehmen :smilewinkgrin:

Und die vom Jugendamt entlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Mußte dies auch gerade über mich ergehen lassen.

Ich krieg so nen Hals - so ein lieber Kleiner und wird so mißhandelt.
Hoffe dem Justin geht es da gut wo er jetzt ist und wünsche ihm,das er sich vom Trauma erholen kann.

Gegen das Jugendamt sollte auf jeden Fall angegangen werden.Sauerei!!!
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
meine frau hat gerade geheult :smilewinkgrin:
 
marcus1782

marcus1782

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
mann.. warum zieht ihr euch so n scheiß im tv eigentlich rein?!


ich habe zum einen genug eigene probleme, zum anderen weiß ich was auf diesem
planeten noch so abgeht.. ich brauch kein rtl II um alles noch schlimmer zu machen...

trotzdem, zu gerne hätte ich ne pumpgun neben meiner couch... und jedesmal wenn schrott kommt- booomm!!!! :smilewinkgrin:


..leider ist dieses hobby auf dauer zu teuer...:read:


pfupf- ich versteh deine frau.
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
da sitz ich lieber auf klo- da weiss ich was dabei rauskommt :smilewinkgrin:
[/quote]


Aber auch nur wenn Du einen Flachspüler hast :read:
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Da sieht man mal wieder............nicht nur auf RTL läuft Scheiße :smilewinkgrin:

Aber Spaß bei Seite..............Die Jugendämter sind nicht wirklich das was sie vorgeben. Klar, wenn wenig Stress zu bewältigen ist, dann wird groß aufgetrumft. Aber wehe, da passiert was menschenunwürdiges und Kinder leiden! Da läßt sich kein Jugendamtmitarbeiter blicken..........auch nicht wenn handfeste Beweise und Zeugen vorliegen! Und wenn ja, dann wird nach gut dünken (nicht nach BGB und ASD!) vorgegangen um schnellstens aus der für den Beamten unangenehmen Sache raus zu kommen.


Melin..........der aus eigener Erfahrung spricht


Wie die Lateiner schon sagten: Datis nepiss pottus colonia Auf Wunsch wird übersetzt
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
:read: :smilewinkgrin:

....... das erinnert mich an die Dixi-Buden auf Großveranstaltungen.................
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Scheinbar wissen hier einige nicht wie "Fernsehen" funktioniert - alles gestellte und von den Medien entstellte Geschichten, die wie einige schon sagten MÜLL sind!!!

Einschaltquote ist alles - und die Tränendrüse ist dafür die beste Medizin...

:smilewinkgrin:
 
marcus1782

marcus1782

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
sealrider - bitte übersetzen!!!!!!!!!!


nicht nur tränendrüse.... blut komt im allgemeinen auch ganz gut.... :smilewinkgrin:
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
DATIS NEPIS POTTUS COLONIA

=Dat is ne Pisspott us Colonia

:smilewinkgrin:
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
O.K...............langsam.................Dat is ne Pisspott us Colonia heißt übersetzt: Das ist ein Pinkelkübel aus Köln. Der Spruch war auf den Sender bezogen. Soll heißen: Der Pisspott (Sender) ist soweit ich weis in Köln (Colonia). Sollte zum Ausdruck bringen, das die Schei****.....in diesem Fall Pipi produzieren mit diesen ganzen Nanny-Serien.

O.K............hätte jetzt auch schreiben können: Die Sendung gefällt mir nicht! :smilewinkgrin:

:read:
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
...... man könnte auch sagen:

"Von Idioten für Idioten" - da hilft nur nicht gucken.

Dieter
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
...... man könnte auch sagen:

"Von Idioten für Idioten" - da hilft nur nicht gucken.

Dieter

Vielen Dank !!!!

Ansonsten muß man sich dazu nicht mehr näher äußern. Kann doch jeder den Mist anschauen den er braucht.
Möchte nicht wissen was ihr euch in meinen Augen für nen Mist reinzieht.

Es gab für mich einen triftigen Grund dies anzuschauen - wäre mir auch lieber gewesen darauf zu verzichten.
 
marcus1782

marcus1782

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
...ich bin nach wie vor für die pumpgun neben nem fernsehsessel...(unter unter dem fahrersitz!)!!


sealrider - ich habs..... :smilewinkgrin:
 

jeep2605

Guest
ich habe mir die sendung auch gestern angeschaut und dazu im nachhinein die vorstellung bei günther jauch
auch ich kann nur aus eigenen erfahrungen sagen - wenn man sie braucht.- nee da is keens da, hilfe- nee net wirklich- endlose lange unsinnige debatten- mit de ergebnis - is nich - könn wa nich - geht nich- oder lieblingsspruch - ham se det geld für????????????????????????????? wir nämlich nich
oder - ganz neu - ja da wissma au net weiter - aber haben sie net eine lösung???????????? wat stelln se sich denn vor??????????????
jugendamt= hilf dir selbst
als mist betrachte ich solche sendung nicht wirklich, hat sie doch einige hintergründe
vorwürfe kann man nicht gegen die mutter erheben, hilfe zu finden ohne stempel und schuld ist in deutschland nicht einfach
ihr schicksal trug zu vielem bei = wissen
einzig die behördlichen umstände verdienen schuldspruch
zuviel bürokratismus
und wie schon einst hier erwähnt
wenns für die schwer wird und noch dazu belastend - na dann nix wie weg mit dem fall und raus aus dem gedächtnis
preis dafür sei egal
sorry
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Ich habe mir den Scheiss auch nicht angeschaut. Mag ja sein, dass es Fälle wie diesen gibt, aber sowas gucke ich mir dann trotzdem nicht an.... Mich ätzt es an, dass Privatleute ihr Leben so veröffentlichen.... oder dass solche Stories erfunden werden.

Ganz übel war dann, dass die Doofies von SternTV das Thema noch weiter oben aufhängen. Herr Jauch tut mir leid, wenn ich sehe, was der so alles moderieren muss. Arme Socke. Mir wäre so ein Job peinlich.

Trotzdem lasse ich mich ab und zu auch gerne zumüllen: gestern Abend FRAUENTAUSCH. Unterste Schublade. Gestellt? Aber unterhaltsam fand ich das schon. Ich mag die Ruhrpottfrauen. :rolleyes: Joot, die war bräääätzdoof, aber unterhaltsam.

Witzig finde ich auch die Ordnungsamt-Fuzzies (Achtung Kontrolle) aus "Kaiserslauddah". Der mit dem Ziegenbärtchen ist ne Nummer für sich. Der Dialekt sowieso. Einfach sympathisch. Egal, wie bekloppt die Geschichten sind.


Der Oberhammer ist aber, dass es in meinem Bekanntenkreis Leute gibt, die tatsächlich denken, dass diese Reality-Soap-Verarschungssendung wirklich echt ist.... und das, obwohl die so schlecht ist, dass einem übel davon wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super nanni jetzt in RTL

Super nanni jetzt in RTL - Ähnliche Themen

  • Super Karpata Trophy 2023, Highlights

    Super Karpata Trophy 2023, Highlights: In der Mediathek des ORF gibt es einen Film zur Trophy. Der Film ist aber leider nur eine begrenzte Zeit abrufbar. Super Karpata Trophy 2023...
  • Super E10, oder lieber nicht?

    Super E10, oder lieber nicht?: Hallo zusammen, als ich meinen Jeep vor zwei Monaten übernommen habe, sagte der Besitzer, ich solle kein E10 tanken. Das sei Gift für die...
  • Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8

    Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8: Servus, mein zweiter 🙈 Dynomax Super Turbo Schalldämpfer war erneut nach drei Jahren durchgerostet. Da dachte ich mir den selben Fehler machst...
  • Pauli in Oy ist einfach super

    Pauli in Oy ist einfach super: Hatte Schwierigkeiten mit meinem Uconnect und regen E-Mail Verkehr mit Peter Pauli, jetzt am vergangenen Freitag einen Werkstatttermin bei ihm...
  • Radlager Super Dana 44 - Quelle

    Radlager Super Dana 44 - Quelle: Liebe Wrangler JK Community mein Wrangler JK Unlimited Rubicon, MY 2014, Achsen Super Dana 44, 55tkm, zeigt ein "kommendes" Radlager hinten...
  • Ähnliche Themen

    • Super Karpata Trophy 2023, Highlights

      Super Karpata Trophy 2023, Highlights: In der Mediathek des ORF gibt es einen Film zur Trophy. Der Film ist aber leider nur eine begrenzte Zeit abrufbar. Super Karpata Trophy 2023...
    • Super E10, oder lieber nicht?

      Super E10, oder lieber nicht?: Hallo zusammen, als ich meinen Jeep vor zwei Monaten übernommen habe, sagte der Besitzer, ich solle kein E10 tanken. Das sei Gift für die...
    • Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8

      Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8: Servus, mein zweiter 🙈 Dynomax Super Turbo Schalldämpfer war erneut nach drei Jahren durchgerostet. Da dachte ich mir den selben Fehler machst...
    • Pauli in Oy ist einfach super

      Pauli in Oy ist einfach super: Hatte Schwierigkeiten mit meinem Uconnect und regen E-Mail Verkehr mit Peter Pauli, jetzt am vergangenen Freitag einen Werkstatttermin bei ihm...
    • Radlager Super Dana 44 - Quelle

      Radlager Super Dana 44 - Quelle: Liebe Wrangler JK Community mein Wrangler JK Unlimited Rubicon, MY 2014, Achsen Super Dana 44, 55tkm, zeigt ein "kommendes" Radlager hinten...
    Oben