Suche kleinen Endtopf

Diskutiere Suche kleinen Endtopf im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hello, für mein Longarm Projekt suche ich nach einen kleinen Endtopf den ich zwischen VTG und dem Rahmen zwischen Getriebeschutzplatte und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJChris

TJChris

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Wien in Transdanubien
Hello,
für mein Longarm Projekt suche ich nach einen kleinen Endtopf den ich zwischen VTG und dem Rahmen zwischen Getriebeschutzplatte und Karroserie unterbringen will. Ein Glasspack wird mir zu laut weil ich hinten nach nicht viel Endrohr haben werde. Jede Idee ist willkommen

Chris

MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Danke
1
Standort
88069 Tettnang
Hallo,
also mir fällt da echt nur der Glaspack ein. Muss aber sagen das er eigendlich den richtigen Sound hat. was du noch machen konntest wäre ein kleines Drahtgeflächt an beide Enden des Topfs zu schweißen und dazwischen etwas Stahlwolle. Dann sollte er schon etwas leiser werden.

Jeep42

Banned
Danke
0
:rofl:

Der hier Klick

Ist klein... aber ich denke auch laut.... :wave:

:wave:

_chris

_chris

Member
Danke
0
Standort
Düsseldorf
IMCO. auch kürzer als original, nich so laut wie glaspack. also, manchen ist ein glaspack zu laut.

needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Danke
500
Standort
(NRW)
...HALLO TJChris,

gehe doch mal bei Joachim in die 4&4 garage,
auf der zweiten Seite bei den Auspuffanlagen
ist ein Flowtec Terminator Endtopf 375mm lang, mit 57mm Ein-und Auslass.

...und besuch' auch mal die Seite von M&F (Mike & Frank),
die haben dort einen 380mm langen Edelstahl Endtopf von Edelbrock.

...und i c h sollte endlich mal lernen wie ich solche Seiten
verlinke, um sie einfach HIER hineinzusetzen. :rofl:

gruss
needlees

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kleinen Endtopf

Suche kleinen Endtopf - Ähnliche Themen

• Suche Hartschalen-Dachzelt

Suche Hartschalen-Dachzelt: Hallo Jeeper, Ich suche ein Hartschalen-Dachzelt für meinen Norwegen-Trip nächstes Jahr. Hat Jemand eines zum Verkauf? Am liebsten in schwarz...
  • Suche JK Scheinwerferhalter

Suche JK Scheinwerferhalter: Hallo ich such einen Haltering für den Scheinwerfer (rechts) von einem Wrangler JK Bj.12 Nicht den äusseren Ring sondern das Kunststoffteil hinter...
  • Suche Bestop Sunrider für Hardtop Wrangler JKU

Suche Bestop Sunrider für Hardtop Wrangler JKU: Hi, Ich bin auf der Suche nach einem Stoffdach-Element anstatt der beiden Hardtop Panele für den JKU. Meiner ist aus 2012. Bin im Raum Hannover...
  • Suche Hoody

Suche Hoody: Hallo, bietet jemand die se Hoddys zum verkauf an ? Danke
  • Suche Dotz Hammada 8Jx16 H2 ET25 (KBA 47111) 5Loch, silber oder dark

Suche Dotz Hammada 8Jx16 H2 ET25 (KBA 47111) 5Loch, silber oder dark: Moin, ich suche folgende Felgen als Satz oder einzeln. Dotz Hammada 8Jx16 ET25 (KBA 47111) 5 Loch in silber oder dark für den TJ. Leider...