Suche Anbieter von auffahrbaren Koffern für kleine LKW-Ladefläche

Diskutiere Suche Anbieter von auffahrbaren Koffern für kleine LKW-Ladefläche im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ein Bekannter von mir sucht einen Koffer für eine kleine LKW-Ladefläche ( Iveco Daily 4x4), den man auf und zu fahren kann, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Hallo!

Ein Bekannter von mir sucht einen Koffer für eine kleine LKW-Ladefläche ( Iveco Daily 4x4), den man auf und zu fahren kann, wie diese Zeltkoffer, nur halt muss er statt Stoff eher irgendwie feste Wände aus Blechen oder so haben, die man dann halt so Ziharmonikamäßig hoch und runter fahren kann, am besten hydraulisch oder pneumatisch.
Hat einer von Euch da eine Idee?

Schöen Grüße und vielen Dank! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Anbieter von auffahrbaren Koffern für kleine LKW-Ladefläche

Suche Anbieter von auffahrbaren Koffern für kleine LKW-Ladefläche - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben