Suche kleinen Endtopf

Diskutiere Suche kleinen Endtopf im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hello, für mein Longarm Projekt suche ich nach einen kleinen Endtopf den ich zwischen VTG und dem Rahmen zwischen Getriebeschutzplatte und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJChris

TJChris

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Wien in Transdanubien
Hello,
für mein Longarm Projekt suche ich nach einen kleinen Endtopf den ich zwischen VTG und dem Rahmen zwischen Getriebeschutzplatte und Karroserie unterbringen will. Ein Glasspack wird mir zu laut weil ich hinten nach nicht viel Endrohr haben werde. Jede Idee ist willkommen

Chris
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hallo,
also mir fällt da echt nur der Glaspack ein. Muss aber sagen das er eigendlich den richtigen Sound hat. was du noch machen konntest wäre ein kleines Drahtgeflächt an beide Enden des Topfs zu schweißen und dazwischen etwas Stahlwolle. Dann sollte er schon etwas leiser werden.
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:rofl:

Der hier Klick

Ist klein... aber ich denke auch laut.... :wave:


:wave:
 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
IMCO. auch kürzer als original, nich so laut wie glaspack. also, manchen ist ein glaspack zu laut.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...HALLO TJChris,

gehe doch mal bei Joachim in die 4&4 garage,
auf der zweiten Seite bei den Auspuffanlagen
ist ein Flowtec Terminator Endtopf 375mm lang, mit 57mm Ein-und Auslass.

...und besuch' auch mal die Seite von M&F (Mike & Frank),
die haben dort einen 380mm langen Edelstahl Endtopf von Edelbrock.

...und i c h sollte endlich mal lernen wie ich solche Seiten
verlinke, um sie einfach HIER hineinzusetzen. :rofl:

gruss
needlees
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kleinen Endtopf

Suche kleinen Endtopf - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Anbieter von auffahrbaren Koffern für kleine LKW-Ladefläche

    Suche Anbieter von auffahrbaren Koffern für kleine LKW-Ladefläche: Hallo! Ein Bekannter von mir sucht einen Koffer für eine kleine LKW-Ladefläche ( Iveco Daily 4x4), den man auf und zu fahren kann, wie...
  • suche genemigung für KLEINES Kennzeichen

    suche genemigung für KLEINES Kennzeichen: Hallo hat hier jemand eine ausnahme genehmigung für so ein kleines AMI kennzeichen? möchte auch eine kleines haben.... hehe
  • Ähnliche Themen

    Oben