Suche Gebrauchten bitte um erfahrungan in Österreich mit Jeep

Diskutiere Suche Gebrauchten bitte um erfahrungan in Österreich mit Jeep im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Nachdem meine zeit im Ausland nun auch vorrüber ist bin ich wider mal auf der suche nach einem Jeep bin in den Vereinigten Arabischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf002

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Dubai
Hallo

Nachdem meine zeit im Ausland nun auch vorrüber ist bin ich wider mal auf der suche nach einem Jeep bin in den Vereinigten Arabischen Emiraten einen XJ und WK gefahren und war immer zufriden (habe mich dort auch mit dem jeep virus infiziert :hehe: )
darum möchte ich wider einen jetzt speziell für winter in der Steiermark :biglaugh: einen neuen der spaßfaktor sollte auch nicht zu kurz kommen es wird ein daily driver und muss mich zur arbeit bringen.

Durch die etwas anderen spritpreise in österreich wird es leifder kein HEMI mehr :cry:
Ok das budget von 4500 (nur für auto) ist jetz nicht viel aber mal schun was mann da so findet.

Habe auch was gefunden

http://www.bazar.at/...en-4252619.html

so bitte an euch was haltet ihr von dem auto und was (könnte) wird auf mich zukommen?
vielleicht kenntt ja jemand das auto is ja jetzt nicht die unaffälligste farbe :looney:
oder am besten finger weg?

Danke jetzt schon mal für eure komentare
 

neihi

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
3
Danke
0
Hallo

Nachdem meine zeit im Ausland nun auch vorrüber ist bin ich wider mal auf der suche nach einem Jeep bin in den Vereinigten Arabischen Emiraten einen XJ und WK gefahren und war immer zufriden (habe mich dort auch mit dem jeep virus infiziert :hehe: )
darum möchte ich wider einen jetzt speziell für winter in der Steiermark :biglaugh: einen neuen der spaßfaktor sollte auch nicht zu kurz kommen es wird ein daily driver und muss mich zur arbeit bringen.

Durch die etwas anderen spritpreise in österreich wird es leifder kein HEMI mehr :cry:
Ok das budget von 4500 (nur für auto) ist jetz nicht viel aber mal schun was mann da so findet.

Habe auch was gefunden

http://www.bazar.at/...en-4252619.html

so bitte an euch was haltet ihr von dem auto und was (könnte) wird auf mich zukommen?
vielleicht kenntt ja jemand das auto is ja jetzt nicht die unaffälligste farbe :looney:
oder am besten finger weg?

Danke jetzt schon mal für eure komentare
 

neihi

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
3
Danke
0
Hallo viel beschreibung ist ja nicht dabei aber so wie er ausieht ist es 3,1 liter mit 140 PS. Vorsicht ist geboten zylinderkopfdichtung kommt normal bei den kilometerstand und dann wird`s richtig teuer
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Die farbe (Flame red glaub ich ) ist sowieso der Hammer......erstens gibts nich viele davon und wenn man´s mag isses ok..
Der VM diesel ist nicht der Brüller....wie schon aus dem Z bekannt...eigentlich schon ein KO.Kriterium....
ich würd mir keinen Diesel antun....ist aber deine Sache.....damit meine ich nicht so dinger wie "Heizöl gehört innen Keller" oder so.
Wenn schon dann den 2,7 L (ist ein MB motor) der VM 5 Zyl raucht zwar nicht so schnell ab wie der 4 Topf aber wer weis......

.......es gibt VM`s die 200tsd mit den ersten Köpfen geschaft haben.....
und verabschiede dich von Diesel und 10 l......der tut sich 13 und mehr rein...je nach nutzung...
und wenn du nen Hemi gewöhnt bist.....kommst du sowieso bald ans ende.der Geduld....am rechten Fuss.....

:wave:
 

Rolf002

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Dubai
danke für di infos

wenn die köpfe neu gemacht worden sind wie lange halten die ungefähr?

und auf was ist noch zu achten?

thx.
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Bei euch ist das Sprit einiges billiger als hier in D und wir (zu Mindest die meisten) fahren trotzdem kein Heizöler - macht doch kein spaß!
Kauf doch benziner, kommst besser davon.
Sicherlich, in Dubai verschenken die für ca. 20 Cent / Liter :bounce:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
20 Eus ......volltanken ?........der Sprit ist bei den "Handtuchmützen" deswegen so billig weil bei 60C° (Aussen) an der Zapfe die Hälfte verdunstet....... :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Gebrauchten bitte um erfahrungan in Österreich mit Jeep

Suche Gebrauchten bitte um erfahrungan in Österreich mit Jeep - Ähnliche Themen

  • Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile

    Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile: Hallo,   ich hoffe, Ihr könnt mir (wieder) helfen!   Ich brauch ein bestimmtes Teil für meinen 2000er TJ 4.0 (zu1: 1004 zu2: 487)   Es handelt...
  • Clockspring kaputt - suche neue oder funktionierende gebrauchte

    Clockspring kaputt - suche neue oder funktionierende gebrauchte: Hi! Die Clockspring meines XJ 4.0 1998 (mit Cruise-Control) hat ihren Geist aufgegeben. Nachdem eine Sendung aus den USA im Nichts verschwunden...
  • Auf der Suche nach einem gebrauchten 3.7 Cherokee oder Liberty

    Auf der Suche nach einem gebrauchten 3.7 Cherokee oder Liberty: Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken mir einen gebrauchten KJ zuzulegen. Baujahr 2002-2006 vom Preis her. Er sollte nicht mehr als...
  • nen Gebrauchten mit LPG suchen - oder besser ohne???

    nen Gebrauchten mit LPG suchen - oder besser ohne???: Hallo Gemeinde, ich frage mich z.Zt. ob ich bei der Gebrauchtwagensuche nur nach einen Benziner mit LPG Umbau suchen sollte. Könnte es nicht...
  • Suche gebrauchte Hinterachse mit Einbau

    Suche gebrauchte Hinterachse mit Einbau: Hallo zusammen , ich suche günstig eine ordentliche Hinterachse mit Einbau/Montage für meinen Grand Cherokee.Momentan ist eine Originalachse mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben