suche bild vom t-stück übergang vorder- zu hinterhandbremsseilen

Diskutiere suche bild vom t-stück übergang vorder- zu hinterhandbremsseilen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; habe heute die neue hinterachse aus einen 1995er nun komplett drunter und fest. wollte nun nur noch die beiden hinteren handbremsseilzüge ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
habe heute die neue hinterachse aus einen 1995er nun komplett drunter und fest.

wollte nun nur noch die beiden hinteren handbremsseilzüge ins t-stück einhängen. dachte ich so im meinem jugendlichen leichtsinn.

shidden didi. die inneren züge sind 10 cm zu kurz!!!!??????

kann mir zwar nicht vorstellen das beim yj in den jahren unterschiedlich lange verbaut worden sind, oder ob etwas mit dem t-stück nicht stimmt. die mutter war vorher fast bis zum anschlag reingedreht.

also brauche ich ein bild von dem t-stücke wo die beiden hinteren und der vordere zug im eingehängten und eingestellten zustand zu sehen sind.

am besten von einen 1990, 1993 und 1995. vielleicht noch messen wie weit die inneren züge jeweils rausschauen.

ach ja, war der aussenzug der fahrerseite im oberen und der zug beifahrerseite im unteren loch wo sie am rahmen eingeklinktsind?.

kann mich immo nicht mehr daran erinnern sag nur alzheimer

lg
wolfgang
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
jepp genauso meinte ich das. sieht nicht anders aus bei dir.

wenn ich jetzt wüsste ob es unterschiede in der innenzuglänge gibt.

wenn jemand weiss ob die züge von 1987 bis 1996 gleich geblieben sind wäre das nicht schlecht. nach den diversen shops kann man ja leider nicht so einfach gehen. obwohl teile gleich verschiedene nummern.

lg
wolfgang
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
also wenn unterschiede vor 91 non c-clip und nach 91 c-clip, dann

bräuchte ich mal die längen der innenzüge der handbremsseile und zwar vorderer zug und hinten links und rechts. aber bitte nur das maß des innenzuges!


lg
wolfgang
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
leuet brauch dringend die maße den innenzüge der handbremsseile vorne und hinten bis 1991. hat leine welche rumliegen?


lg
wolfgang
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Hallo Wolfgang,

die hinteren Handbremsseile der Achsen ab Bj.91 sind ca 15 cm länger als die der älteren Achsen.
Ich hab hier einen ab Bj.91 liegen. Hinten links. Da ist der Innenzug genau 100 cm lang.

Bei meinem Umbau hatte ich das Problem genau andersrum. Die neuen Züge sind zulang gewesen.
Zum Vorderen kann ich nichts sagen, da ich den alten behalten habe.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche bild vom t-stück übergang vorder- zu hinterhandbremsseilen

suche bild vom t-stück übergang vorder- zu hinterhandbremsseilen - Ähnliche Themen

  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Suche ein Bild...

    Suche ein Bild...: ...von unter der Rücksitzbank (Cherokee XJ PreFacelift) . Wie und wo soll eigentlich der Wagenheber bzw die Stange liegen?
  • Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-)

    Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-): Hallo Würde mir gerne 17 Zoll Stahlfelgen kaufen . Kann mir jemand ein Bild schicken ? Danke
  • Suche Kickdown YJ Bilder (getriebeseitig)

    Suche Kickdown YJ Bilder (getriebeseitig): Hallo Leute,   Ich bin grade dabei einen Jeep Wrangler YJ zu restaurieren. Leider fehlte der Kickdown komplett, kann mir wer sagen, bzw. Bilder...
  • Suche Bild eines SRT in schwarz mit Brock B32 front poliert

    Suche Bild eines SRT in schwarz mit Brock B32 front poliert: Suche ein paar Bilder von einem schwarzen srt mit brock b32 front poliert Räder. Fahre die b32 in schwarz im Winter und ich finde die irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    Oben