Suche ein Bild...

Diskutiere Suche ein Bild... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ...von unter der Rücksitzbank (Cherokee XJ PreFacelift) . Wie und wo soll eigentlich der Wagenheber bzw die Stange liegen?
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.983
Danke
2.357
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
...von unter der Rücksitzbank (Cherokee XJ PreFacelift) .

Wie und wo soll eigentlich der Wagenheber bzw die Stange liegen?
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Bin jetzt gerade nicht beim Auto, aber vlt. hilft Dir schon mal diese Darstellung aus der BA weiter. Foto kann ich nachliefern.

BCD53674-6B97-441C-918D-9D9631976FCB.jpeg
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
da isses doch perfekt drauf... das Set besteht aus 4 Teilen... Heber, Stange, eine Schraube mit Flügeln und dieser Bügel
 
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.983
Danke
2.357
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Super, das hilft schon mal ein bißchen!
eine Stange - hat er
einen Heber - hat er
dieses Bügel Ding --- glaube ich ist noch inder Kiste 'keine Ahnung wohin'
die Schraube mit den Flügeln - interessiert mich noch...
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Die Beschreibung:

05D65449-2438-43E5-A01D-B61777AAEFB4.jpeg
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
dann sind wir bei 5.. der Radschlüssel
 
Thema:

Suche ein Bild...

Suche ein Bild... - Ähnliche Themen

  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-)

    Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-): Hallo Würde mir gerne 17 Zoll Stahlfelgen kaufen . Kann mir jemand ein Bild schicken ? Danke
  • Suche Kickdown YJ Bilder (getriebeseitig)

    Suche Kickdown YJ Bilder (getriebeseitig): Hallo Leute,   Ich bin grade dabei einen Jeep Wrangler YJ zu restaurieren. Leider fehlte der Kickdown komplett, kann mir wer sagen, bzw. Bilder...
  • Suche Bild eines SRT in schwarz mit Brock B32 front poliert

    Suche Bild eines SRT in schwarz mit Brock B32 front poliert: Suche ein paar Bilder von einem schwarzen srt mit brock b32 front poliert Räder. Fahre die b32 in schwarz im Winter und ich finde die irgendwie...
  • Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen..

    Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen..: Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen. Mich würde mal interessieren, wie so was aussieht, bevor ich mir das antue...
  • Ähnliche Themen

    Oben