Suche Bezugsquelle "Plastikteile" für Türbefestigung

Diskutiere Suche Bezugsquelle "Plastikteile" für Türbefestigung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, kennt jemand eine Bezugsquelle für die beiden Plastikteile auf dem Bild im Anhang zur Befestigung der Türinnenverkleidung? Die gelben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tschombe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
64
Danke
0
Standort
97828 Michelrieth
Hi,


kennt jemand eine Bezugsquelle für die beiden Plastikteile auf dem Bild im Anhang

zur Befestigung der Türinnenverkleidung?


Die gelben Zapfen sind bei mir fast alle abgebrochen und es fehlen 2 der weißen

plastikteile, die werden ins Türblech geklipst und dann die Innenverkleidung mit

Linsenschrauben daran befestigt.


IMAG0017 - Copy.jpg

Da mein nächster Jeephändler locker mal 40 km entfernt ist wär mir ne Internetquelle

grad recht.

Gruß

Frank
 

Big Dee

Guest
Also ich hab mir vor ein paar Tagen welche beim Jeep-Händler geholt. Kann nur sagen......wenn Du woanders welche besorgen kannst, dann mach es, denn ich habe pro Stück 6€ bezahlt!!!!!
 

gejo

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Göppingen
da waren meine wesentlich billiger,
ich hab für den stratus und den wj bestellt,
waren glaub ich insgesammt 8 tütchen verschiedene
nippel mit jeweils 10 stück drin, und kamen auf
50 euro wenn ich mich recht erinner.
 

Big Dee

Guest
wie gesagt, so was holt man besser nicht beim offiziellen Händler!!!! :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bezugsquelle "Plastikteile" für Türbefestigung

Suche Bezugsquelle "Plastikteile" für Türbefestigung - Ähnliche Themen

  • Suche Bezugsquelle heckscheibendichtung

    Suche Bezugsquelle heckscheibendichtung: Moin, Ich suche eine Bezugsquelle für die heckscheibendichtung. Da läuft leider richtig das Wasser rein obwohl sie optisch eigentlich noch gut...
  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Suche Bezugsquelle für Getriebetunnel Reparaturblech.

    Suche Bezugsquelle für Getriebetunnel Reparaturblech.: Moin moin, ich habe mich dran gemacht meinen alten 2.5'er zu restaurieren. Leider ist der Zustand schlechter wie gedacht und ich brächte ein...
  • Suche Bezugsquelle für Radmutter/Schaftmutter ½“ UNF

    Suche Bezugsquelle für Radmutter/Schaftmutter ½“ UNF: Hallo Zusammen,   ich suche eine Bezugsquelle für Schaftmuttern ½“ UNF.   Die von KW Automotive bzw. KW Suspension bzw. ST Suspension (alles die...
  • Suche Bezugsquellen für seitliche Jeep-Schriftzüge...

    Suche Bezugsquellen für seitliche Jeep-Schriftzüge...: Hallo Forumsmitglieder! An meinem XJ ist mit an der Beifahrerseite (Beifahrertüre) das Schriftzug-Emblem mit der Aufschrift "Cherokee Limited"...
  • Ähnliche Themen

    Oben