Suche Betriebsanleitung für XJ Bj. 1993 - 2,5 Benziner

Diskutiere Suche Betriebsanleitung für XJ Bj. 1993 - 2,5 Benziner im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Gemeinde, bin noch ziemlich neu im Forum und habe bisher nur mitgelesen. Vieleicht kann mir jemand bei der Suche nach einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foerstersfranz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Homberg/Efze
Hallo Gemeinde,

bin noch ziemlich neu im Forum und habe bisher nur mitgelesen. Vieleicht kann mir jemand bei der Suche nach einer Betriebsanleitung helfen.
Bin seit kurzem Besitzer eines XJ Bj. 1993 mit 2,5 Benzinmotor, 122 PS und Handschaltung. Leider ist keine Anleitung beim Auto dabei gewesen. Im Netz sind Info für den 2,5 er auch recht wenig zufinden. Die Anleitung für den 4,0 habe ich bereits gefunden. Gehe aber davon aus, das einige Sachen doch unterschiedlich sind. z.B. Getriebe.
Hat jemand von euch die passende Anleitung ? Bin für alle Infos dankbar.
 
Desert Hawk

Desert Hawk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
202
Danke
108
Standort
BW Kreis Ludwigsburg
Bei meinem war ne Bedienungsanleitung im Auto als ich ihn gekauft hab, aber es war die vom 4,0L und Diesel.
Ich glaube es gibt keine deutsche Anleitung für den kleinen Benziner.
Von der Bedienung/Innenraum ist alles gleich wie beim 4,0 (ja, außer Schaltgetriebe, aber das ist auch beschrieben).

Und für alle weiteren Fragen gibts das Forum hier.


Gruß Stephan (freu, wieder ein 4-Zylinder mehr hier! )
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
kannst du bei DC für jedes Modell/Baujahr nachkaufen, kostet ca 35 Euro
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.161
Danke
8.022
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
DC = Daimler Chrysler :angel:
Heute heissen sie ja nur noch Jeep...
 

foerstersfranz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Homberg/Efze
Aja, alles klar. Danke für die Info. Werde mich mal an DC wenden.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Betriebsanleitung für XJ Bj. 1993 - 2,5 Benziner

Suche Betriebsanleitung für XJ Bj. 1993 - 2,5 Benziner - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007

    Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007: Hallo, ich suche eine Betriebsanleitung zu meinem Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 218 PS Bj 2007 (WH). Mein Jeep Händler hat mir diese beim Kauf des...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007

      Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007: Hallo, ich suche eine Betriebsanleitung zu meinem Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 218 PS Bj 2007 (WH). Mein Jeep Händler hat mir diese beim Kauf des...
    Oben