Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007

Diskutiere Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich suche eine Betriebsanleitung zu meinem Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 218 PS Bj 2007 (WH). Mein Jeep Händler hat mir diese beim Kauf des...

Jeepi333

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2020
Beiträge
4
Danke
1
Standort
Northeim
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited (WH Bj 2007)
Hallo,

ich suche eine Betriebsanleitung zu meinem Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 218 PS Bj 2007 (WH). Mein Jeep Händler hat mir diese beim Kauf des Autos leider nicht beschaffen können und mir eine falsche Anleitung ins Auto gelegt. Sprache Deutsch oder auch English möglich.
Vielleicht hat ja jemand von euch auch eine digital Betriebsanleitung (PDF)?

Beste Grüße

Julian
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
First Posts ohne Vorstellung sind nicht gerne gesehen, aber in Englisch müsstest Du die bei FCA/Jeep herunterladen können.
 

Jeepi333

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2020
Beiträge
4
Danke
1
Standort
Northeim
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited (WH Bj 2007)
😄also ich bin Julian, 30 Jahre alt ,Unweltingenieur und habe leider zwei linke Hände was Fahrzeugtechnik angeht 😂🙈Ich fahre jetzt seit NOV 2019 einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH mit jetzt 160.000 km auf der Uhr. „Jeepi“ ist gerne mal eine kleine Zicke was seine elektrischen Fensterheber vorne angeht. Auch hat er schon einige Reparaturen hinter sich da er anfangs gut geölt hat (Ölkühler neu). Auch hat er bereits einen neuen DPF sowie eine neue Wasserpumpe bekommen. Auch die Klimaanlage war undicht und hat ein neues Ventil bekommen.

Zurzeit zickt Jeepi am Automatikgetriebe rum. Beim Anfahren ruckelt es teilweise heftig gerade wenn man mit etwas Gas vom Fleck kommen möchte. Habe jetzt vor das Getriebe einmal spülen zu lassen und ggf. auch bei den Differentialen das Öl tauschen zu lassen.
 

Anhänge

Jeepi333

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2020
Beiträge
4
Danke
1
Standort
Northeim
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited (WH Bj 2007)
...bei FCA ist leider keine Betriebsanleitung für einen Jeep Grand Cherokee WH Bj 2007 (aus der Ära DaimlerChrysler) als Download mehr verfügbar ...das hatte mir mein Jeep Händler auch geraten aber leider ohne Erfolg 😢
 

Jeepi333

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2020
Beiträge
4
Danke
1
Standort
Northeim
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited (WH Bj 2007)
Ich dachte dies ist hier ein Jeep Forum wo man sich austauschen und auch Fragen stellen kann ??😳😳😳!!Gut dann formulieren ich es anders...“hat jemand hier im Forum eine Idee wo man eine Betriebsanleitung für den Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH bekommen könnte?“ Wäre über Ideen 💡sehr dankbar denn auf den örtlichen Schrottplätzen und bei Ebay bin ich leider dazu nicht fündig geworden 😢
 

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
515
Danke
196
evtl mal da versuchen

Onno
 
Thema:

Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007

Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007 - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • Suche Betriebsanleitung für XJ Bj. 1993 - 2,5 Benziner

    Suche Betriebsanleitung für XJ Bj. 1993 - 2,5 Benziner: Hallo Gemeinde, bin noch ziemlich neu im Forum und habe bisher nur mitgelesen. Vieleicht kann mir jemand bei der Suche nach einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben