Such Scheibenrahmen

Diskutiere Such Scheibenrahmen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, nach vier Jahren Dörnröschenschlaf habe ich wieder angefangen meinen "Boneshaker" herzurichten. 4,2 L Baujahr 1989 Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Dirk

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Erwitte
Hallo,

nach vier Jahren Dörnröschenschlaf habe ich wieder angefangen meinen "Boneshaker" herzurichten.
4,2 L Baujahr 1989

Der Scheibenrahmen ist ziemlich stark "angefressen".

Hat jemand noch einen guten Scheibenrahmen?


Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Such Scheibenrahmen

Such Scheibenrahmen - Ähnliche Themen

  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche Metallschiene Hardtop/ Scheibenrahmen

    Suche Metallschiene Hardtop/ Scheibenrahmen: Hallo ,   ich bräuchte dringend die Befestigungsschiene vom Hardtop , die das Hardtop am Frontscheibenrahmen befestigt. Wenn jemand so einTeil...
  • Suche für CJ2a Tailgate, Haube und Scheibenrahmen mit Willys Logo

    Suche für CJ2a Tailgate, Haube und Scheibenrahmen mit Willys Logo: Bitte alles anbieten an wjsieberer@gmx.at   Danke vorab und lieben Gruß aus Wien  
  • Ähnliche Themen

    Oben