Stromprobleme Batterie Lichtmaschine ?

Diskutiere Stromprobleme Batterie Lichtmaschine ? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ja - wenn die Batterie leer ist bzw. schlapp ist... :idea1: aber ich steig dann mal aus an dieser Stelle...manch einem kann man einfach nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.247
Danke
8.262
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ja - wenn die Batterie leer ist bzw. schlapp ist...

:idea1: aber ich steig dann mal aus an dieser Stelle...manch einem kann man einfach nicht helfen...

Vielleicht suchst du dir besser eine gute Werkstatt, die das wieder für dich richtet.

:wave:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hallo Nochmal
Nach nochmaliger Prüfung Lichtmaschine ist nur manchmal Ok !
Werde eine Neue besorgen
Lg
Eva
Also Batterie ist Ok ! Sie bekommt aber keine Impulse von der Lima ! Deswegen dachten Wir an einen Schalter oder Sicherung !
Also Sicherung hat Er nicht ! Regler Schalter wo sitzt der wenn einer vorhanden ist ?

LG
Eva
Sach ma, was willst´n noch hören ? :wacko:

Du hast doch deine Fragen selbst schon beantwortet. Und vom Rumreden wird´s auch ned besser. Entweder deine Lima geht oder sie geht nedd. Und wenn´se ned geht dann mach ne andere oder ne neue rein und fertig.
Soweit war´st am Anfang des Threades schon. Das könnte längst gegessen sein.



:wave:
 
Cherry

Cherry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
51789
Ja - wenn die Batterie leer ist bzw. schlapp ist...

:idea1: aber ich steig dann mal aus an dieser Stelle...manch einem kann man einfach nicht helfen...

Vielleicht suchst du dir besser eine gute Werkstatt, die das wieder für dich richtet.

:wave:
Hallo Lieber Micha

Erstmal Danke für Deine Tips .

Sorry , das ich Dir keine Meßdaten geschickt habe , aber , ich habe nicht selbst gemessen sondern von
meinem Nachbarn messen lassen da Er die Gerätschaften hat ! Ich habe nur die Fragen weitergegeben !
Denn , SORRY , ich habe von der Elektrik keine Ahnung !!! Und auch keine Beschreibung vom XJ ! Wenn mir gesagt
wird die Lima ist OK dann muß ich das glauben ( ODER )Darum haben Wir an ein Kabel oder Relais gedacht ( Die Lima wurde ausgebaut und auseinandergebaut Ok )
Sorry , das ich Dich genervt Habe , aber werde mir jetzt trotzdem eine Neue Lima besorgen ! Dann mal weiter sehen ! DAAAAANKE .

Liebe Grüße
Eva

Hallo Lieber Micha

Erstmal Danke für Deine Tips .

Sorry , das ich Dir keine Meßdaten geschickt habe , aber , ich habe nicht selbst gemessen sondern von
meinem Nachbarn messen lassen da Er die Gerätschaften hat ! Ich habe nur die Fragen weitergegeben !
Denn , SORRY , ich habe von der Elektrik keine Ahnung !!! Und auch keine Beschreibung vom XJ ! Wenn mir gesagt
wird die Lima ist OK dann muß ich das glauben ( ODER )Darum haben Wir an ein Kabel oder Relais gedacht ( Die Lima wurde ausgebaut und auseinandergebaut Ok )
Sorry , das ich Dich genervt Habe , aber werde mir jetzt trotzdem eine Neue Lima besorgen ! Dann mal weiter sehen ! DAAAAANKE .

Liebe Grüße
Eva
Ps. Hab ne volle Batterie drin ( trotzdem die Symtome ) !
 
Cherry

Cherry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
51789
Sach ma, was willst´n noch hören ? :wacko:

Du hast doch deine Fragen selbst schon beantwortet. Und vom Rumreden wird´s auch ned besser. Entweder deine Lima geht oder sie geht nedd. Und wenn´se ned geht dann mach ne andere oder ne neue rein und fertig.
Soweit war´st am Anfang des Threades schon. Das könnte längst gegessen sein.



:wave:
Hallo Kurt

Wenn das so eideutig wäre mit der Lima , hätt ich nicht meine Fragen gestellt ! Sorry , wenn Du Dich genervt fühlst !
Trotzdem DANKE .

LG
Eva
 
Cherry

Cherry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
51789
Ja - wenn die Batterie leer ist bzw. schlapp ist...

:idea1: aber ich steig dann mal aus an dieser Stelle...manch einem kann man einfach nicht helfen...

Vielleicht suchst du dir besser eine gute Werkstatt, die das wieder für dich richtet.

:wave:
Und nochwas hab schon Verdammt viel Finanziell in meinen Cherry gesteckt und wollte nicht in eine Werkstatt ( Stundenlohn ) !
Man kann doch versuchen selber was auf die Reihe zu bekommen ! Das ER jetzt zufällig Elektrikprobleme hat muß ich auch wenn ich LAIE
bin nicht in die Werkstatt !!! Ich hab halt keinen Elektrik plan ist halt OHNE nicht so einfach !!!
Nochmal ein großes SORRY ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stromprobleme Batterie Lichtmaschine ?

Stromprobleme Batterie Lichtmaschine ? - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Hochvolt Batterie

    Hochvolt Batterie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Video auf YouTube gesehen wo die Hochvolt Batterie des Jeep Wrangler 4xe angezapft wurde und der Strom zum...
  • Batterien nachrüsten im JL ???

    Batterien nachrüsten im JL ???: Hallo, Ich muss beide Batterien ersetzen in meinen 2021er Rubi 2.0. Welche Batterien habt ihr nach gerüstet ? Bin mir bei der Sockelleiste nicht...
  • AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?

    AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?: Hallo zusammen, wir haben am Donnerstag unseren ersten Jeep Wrangler JL 4xe bekommen. Leider haben wir ein kleines Problem, da in unregelmäßigen...
  • Stromprobleme beim WJ

    Stromprobleme beim WJ: Gude Männers, War mit meinem WJ kürzlich in einer Horror- Werkstatt (amtliche Werkstatt Chrysler - Jeep - Doge) und habe meinen Wagen kaputter...
  • Ähnliche Themen

    • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

      Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
    • Hochvolt Batterie

      Hochvolt Batterie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Video auf YouTube gesehen wo die Hochvolt Batterie des Jeep Wrangler 4xe angezapft wurde und der Strom zum...
    • Batterien nachrüsten im JL ???

      Batterien nachrüsten im JL ???: Hallo, Ich muss beide Batterien ersetzen in meinen 2021er Rubi 2.0. Welche Batterien habt ihr nach gerüstet ? Bin mir bei der Sockelleiste nicht...
    • AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?

      AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?: Hallo zusammen, wir haben am Donnerstag unseren ersten Jeep Wrangler JL 4xe bekommen. Leider haben wir ein kleines Problem, da in unregelmäßigen...
    • Stromprobleme beim WJ

      Stromprobleme beim WJ: Gude Männers, War mit meinem WJ kürzlich in einer Horror- Werkstatt (amtliche Werkstatt Chrysler - Jeep - Doge) und habe meinen Wagen kaputter...
    Oben