Streik der Autofahrer

Diskutiere Streik der Autofahrer im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Richtig! Die Franzosen streiken aber nicht gegen Phantome wie die Ölmultis oder die Hedgefonds, die durch ihre blödsinnigen Spekulationen den Öl-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen???

Spass bei Seite,das Problem in Deutschland ist ja ,dass alle Meckern aber nichts dagegen machen.
Wenn alle Bürger mal auf die Strasse gehen und streiken würden,egal obs wegen Mwst. Erhöhung,Spritpreise,Gaskosten usw. ,und das dann auch mehrere Tage durchziehen,dann glaube ich dass unsere sogenannte Regierung vielleicht was ändern würde.Da müssten dann aber auch ALLE mitmachen (ausser Polizei,Krankenhäuser,Feuerwehr).
Dia Franzosen machen es ja auch so.Zurück zum Tanken,werde am 1.12 nicht tanken,auch wenn es nichts bringen wird.

Richtig!
Die Franzosen streiken aber nicht gegen Phantome wie die Ölmultis oder die Hedgefonds, die durch ihre blödsinnigen Spekulationen den Öl- und damit auch den Spritpreis hochtreiben, sondern die streiken gegen konkrete Dinge, die Ihr Staat zu verantworten hat.
Hier und nur hier besteht auch Aussicht auf Erfolg.

Gruß
Hans
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Die Franzosen streiken aber nicht gegen Phantome wie die Ölmultis oder die Hedgefonds, die durch ihre blödsinnigen Spekulationen den Öl- und damit auch den Spritpreis hochtreiben,
Gruß
Hans

Die Luxis tanken aber den gleichen Sprit,klar ist der da auch teurer geworden.


Kraftstoffpreise Luxemburg
Normal 91 € 1,165
EuroSuper 95 € 1,165
SuperPlus 98 € 1,183
Diesel € 1,074


Das heisst für mich,dass unser Staat sehr hohe und viele Steuern drauf haut.Mwst.,Ökosteuer,Mineralölsteuer.Das wissen wir ja auch alle.
so weit ich weis ist doch Mehrfachversteuern auch Verboten?
Oder???
 
Surenas

Surenas

Member
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Jundland Wastes
Nix ist verboten!
Mehrfachsteuer auf Öl: Mineralölsteuer, Mehrwertsteuer und Ökosteuer. Dieses entspricht zur Zeit einer Mehrwertsteuer von ca 70% +/-, also der fiktiven Annahme einer Verteuerung des Basispreises des Produktes in der Minute zwischen dem Zapf- und dem Bezahlvorgang an der Säule resp. der Kasse.

Wenn das kein Raubrittertum in Personalunion mit dem längst todgelaubten mittelalterlichen Zollverein ist, dann weiss ich's auch nicht...
 

XJoachim

Guest
Da das ganze mittlerweile ins politische abdriftet und ich - so leid es mir auch tut - in der Aktion absolut keinen Sinn sehe schliesse ich den Thread hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streik der Autofahrer

Streik der Autofahrer - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgeschenke für Autofahrer

    Weihnachtsgeschenke für Autofahrer: Hallo zusammen, zu dieser vorweihnachtlichen Zeit suchen viele Mitmenschen noch Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben (oder auch nicht Lieben)...
  • Elektrische Fensterheber BF u hinten streiken

    Elektrische Fensterheber BF u hinten streiken: Hallo zusammen, Habe eine Frage XJ / Modell 99, bei Beifahrertüre sowie bei beiden hinteren lassen sich die Fenster nicht mehr über die einzlnen...
  • Fensterheber & Spiegelversteller streiken nach Türentausch

    Fensterheber & Spiegelversteller streiken nach Türentausch: Mahlzeit, ich habe beim Cherokee vorm lackieren die Türen ausgebaut, um diese nach dem lackieren durch welche ohn Rostlöcher zu ersetzen...
  • Elektr. Fensterheber streiken.

    Elektr. Fensterheber streiken.: Hei, leider ist das eingetreten was ich vermeiden wollte. Mein Cherokee XJ, 2.5 l Benziner, EZ.95, macht den ersten Ärger. Wegen des warmen...
  • Blinker streiken ......

    Blinker streiken ......: Hallo , ja wie es so ist , genau zum WE streiken die Blinker ....... Folgendes : wenn ich an der Lenksäule einen Blinker setze , gleich ob links...
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachtsgeschenke für Autofahrer

      Weihnachtsgeschenke für Autofahrer: Hallo zusammen, zu dieser vorweihnachtlichen Zeit suchen viele Mitmenschen noch Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben (oder auch nicht Lieben)...
    • Elektrische Fensterheber BF u hinten streiken

      Elektrische Fensterheber BF u hinten streiken: Hallo zusammen, Habe eine Frage XJ / Modell 99, bei Beifahrertüre sowie bei beiden hinteren lassen sich die Fenster nicht mehr über die einzlnen...
    • Fensterheber & Spiegelversteller streiken nach Türentausch

      Fensterheber & Spiegelversteller streiken nach Türentausch: Mahlzeit, ich habe beim Cherokee vorm lackieren die Türen ausgebaut, um diese nach dem lackieren durch welche ohn Rostlöcher zu ersetzen...
    • Elektr. Fensterheber streiken.

      Elektr. Fensterheber streiken.: Hei, leider ist das eingetreten was ich vermeiden wollte. Mein Cherokee XJ, 2.5 l Benziner, EZ.95, macht den ersten Ärger. Wegen des warmen...
    • Blinker streiken ......

      Blinker streiken ......: Hallo , ja wie es so ist , genau zum WE streiken die Blinker ....... Folgendes : wenn ich an der Lenksäule einen Blinker setze , gleich ob links...
    Oben