gaupe
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Threadstarter
Hei,
leider ist das eingetreten was ich vermeiden wollte.
Mein Cherokee XJ, 2.5 l Benziner, EZ.95, macht den ersten Ärger. Wegen des warmen Wetters hatte ich im Stand
3 Fenster auf halbe Höhe runtergefahren. Ein kleines Knistern und die Sicherung war durch. 3 mal erfolglos er-
setzt. Irgendwo ist ein Kurzer. Was ist der einfachste Weg zur Lösung. Kabel alle durchchecken oder Bedienung neu?
Ist es möglich alle Fenster auf manuelle(d.h. Kurbelbetrieb) Bedienung zurück zu bauen? Das wäre für mich optimal.
Türenwechsel ist zu teuer, ausserdem sind die ja auch meistens mit elektr. FH ausgestattet.
Für Antwort oder Vorschlag besten Dank.
Manfred
leider ist das eingetreten was ich vermeiden wollte.
Mein Cherokee XJ, 2.5 l Benziner, EZ.95, macht den ersten Ärger. Wegen des warmen Wetters hatte ich im Stand
3 Fenster auf halbe Höhe runtergefahren. Ein kleines Knistern und die Sicherung war durch. 3 mal erfolglos er-
setzt. Irgendwo ist ein Kurzer. Was ist der einfachste Weg zur Lösung. Kabel alle durchchecken oder Bedienung neu?
Ist es möglich alle Fenster auf manuelle(d.h. Kurbelbetrieb) Bedienung zurück zu bauen? Das wäre für mich optimal.
Türenwechsel ist zu teuer, ausserdem sind die ja auch meistens mit elektr. FH ausgestattet.
Für Antwort oder Vorschlag besten Dank.
Manfred