Elektrik Problem Fensterheber u. Spiegelverstellung

Diskutiere Elektrik Problem Fensterheber u. Spiegelverstellung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, An meinem zj.4.0 bauj.97 Tuns die elektrischen fensterheber bei allen scheiben nicht.und auch die verstellung der spiegel. Der zj ist aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
5
Danke
1
Standort
Kerken
Hallo,
An meinem zj.4.0 bauj.97
Tuns die elektrischen fensterheber bei allen scheiben nicht.und auch die verstellung der spiegel.
Der zj ist aus Uk. Rechtslenker.wenn ich die Batterie abklemme ist wieder ales io. Bis zum nächesten mal.
 

WallE92

Member
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
477
Danke
140
Standort
Augsburg
Also wenn ich die Batterie abklemme tut bei mir auch nichts  :jester:
 
Und ohne es böse zu meinen - wenn man Alles, was funktioniert, oder eben auch nicht funktioniert, ausführlich und verständlich schildert, dann ist die Chance auch ganz gut, dass einem geholfen wird.
 
Da es keine Frage gibt, schieße ich mal ins Blaue: Batterie anklemmen und Zündung an, vielleicht geht dann sämtliche Elektrik wieder.
 

Maxi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
5
Danke
1
Standort
Kerken
Habe mich da etwas blöd ausgedrückt.ich klemme natürlich die batterie auch wieder an.dann funktioniert alles wieder.nach einiger zeit wiederholt sich dann alles wieder.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Kabeldurchgang zur Fahrertür schon geprüft? Ist so der Klassiker wenn das Zeug trotz angehängter Batterie nicht geht...
 

Maxi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
5
Danke
1
Standort
Kerken
Werde ich überprüfen, Danke für den Tip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrik Problem Fensterheber u. Spiegelverstellung

Elektrik Problem Fensterheber u. Spiegelverstellung - Ähnliche Themen

  • Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Guten Abend alle zusammen, ich bin der Peter aus dem schönen Karlsruhe. Ich fahre einen ZJ aus dem Jahre 1996 mit dem 5,2l Motor. Ich habe...
  • Elektrik Problem ZV

    Elektrik Problem ZV: Hallo Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Cherokee KK 177PS Diesel 2009 Jeep lässt sich nicht mehr mit der FB verriegeln. Aufsperren...
  • Jee 5.2 - Klimaanlage und Automatikgetriebe / Elektrik Problem ?

    Jee 5.2 - Klimaanlage und Automatikgetriebe / Elektrik Problem ?: Moin, hier die zweite Baustelle. Mein Automatikgetriebe tut das was es soll. Das Öl ist Rot und riecht nicht verbrannt. Kalt wie warm, es schaltet...
  • Getriebe/elektrisches problem

    Getriebe/elektrisches problem: Hallo Zusammen, Mein Getriebe hat immer wieder beim Stillstand Lastwechsel und wenn ich über einen hubbel gefahren bin Geräusche gemacht. so n...
  • Elektrik Problem Blinker Relais

    Elektrik Problem Blinker Relais: Hi Ich habe einen 1994 4.0 Autom Country (Der Alte von Gerd) Das Problem ist: Zündung An, Blinker Schalter auf L oder R Blinkeranzeige zeigt an...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrik Problem

      Elektrik Problem: Guten Abend alle zusammen, ich bin der Peter aus dem schönen Karlsruhe. Ich fahre einen ZJ aus dem Jahre 1996 mit dem 5,2l Motor. Ich habe...
    • Elektrik Problem ZV

      Elektrik Problem ZV: Hallo Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Cherokee KK 177PS Diesel 2009 Jeep lässt sich nicht mehr mit der FB verriegeln. Aufsperren...
    • Jee 5.2 - Klimaanlage und Automatikgetriebe / Elektrik Problem ?

      Jee 5.2 - Klimaanlage und Automatikgetriebe / Elektrik Problem ?: Moin, hier die zweite Baustelle. Mein Automatikgetriebe tut das was es soll. Das Öl ist Rot und riecht nicht verbrannt. Kalt wie warm, es schaltet...
    • Getriebe/elektrisches problem

      Getriebe/elektrisches problem: Hallo Zusammen, Mein Getriebe hat immer wieder beim Stillstand Lastwechsel und wenn ich über einen hubbel gefahren bin Geräusche gemacht. so n...
    • Elektrik Problem Blinker Relais

      Elektrik Problem Blinker Relais: Hi Ich habe einen 1994 4.0 Autom Country (Der Alte von Gerd) Das Problem ist: Zündung An, Blinker Schalter auf L oder R Blinkeranzeige zeigt an...
    Oben