AndreasP
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Threadstarter
Hallo,
da ich in den nächsten Wochen etwas Zeit habe, wollte ich an meine Blattfedern dran. Schrauben sind schon seit Wochen geblastert. Neue Schäkel habe ich auch schon. Verzinkte U-Bügel will ich noch ordern. In dem Zuge überlege ich, die Stoßdämpfer gleich mit zu machen. Fahrwerk soll "Stock" bleiben. Dämpfer der Wahl sollen wohl die Bilstein B6 werden.
Da fängt das Übel schon an. Scheint es in mehreren Ausführungen zu geben: 127 KW / 173 PS
Auf was muss ich beim Kauf achten? Hätte gerne welche, wo der Faltenbalg mit dabei ist. Die Gefahrenquelle obere Befestigung ist bekannt. Beim meinem wurde da schon mal was geschweisst. Werde mir prophylaktisch "Mutternbleche" machen. Bin für weitere Hinweise dankbar. Die SuFu habe ich natürlich schon bemüht.
da ich in den nächsten Wochen etwas Zeit habe, wollte ich an meine Blattfedern dran. Schrauben sind schon seit Wochen geblastert. Neue Schäkel habe ich auch schon. Verzinkte U-Bügel will ich noch ordern. In dem Zuge überlege ich, die Stoßdämpfer gleich mit zu machen. Fahrwerk soll "Stock" bleiben. Dämpfer der Wahl sollen wohl die Bilstein B6 werden.
Da fängt das Übel schon an. Scheint es in mehreren Ausführungen zu geben: 127 KW / 173 PS
Auf was muss ich beim Kauf achten? Hätte gerne welche, wo der Faltenbalg mit dabei ist. Die Gefahrenquelle obere Befestigung ist bekannt. Beim meinem wurde da schon mal was geschweisst. Werde mir prophylaktisch "Mutternbleche" machen. Bin für weitere Hinweise dankbar. Die SuFu habe ich natürlich schon bemüht.