Steurerhöhung beim KFZ

Diskutiere Steurerhöhung beim KFZ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Jetzt wollen die doch glatt schon wieder die Kfz-Steuer nächstes Jahr erhöhn.. pro 100 ccm um 1,90€.. Ich glaub mein Schwein pfeift.. :rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoneseeker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Jetzt wollen die doch glatt schon wieder die Kfz-Steuer nächstes Jahr erhöhn.. pro 100 ccm um 1,90€..

Ich glaub mein Schwein pfeift.. :rolleyes:
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Echt jetzt?Für alle?Oder ist wieder ne bestimmte Gruppe unter Umweltverschmutzer gefallen?
 
GMxx

GMxx

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Meribel Frankreich
Info hier

Dabei gibt es Laender die haben die Kfz Steuer abgeschafft weil der Verwaltungsaufwand teurer war wie die Einnahmen. Warum auch zwei Steuersysteme fuer Kfz? Kfz-Steuer und Sprit.

Gruss Georg
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Berlin (AFP) - Millionen von Autofahrern droht womöglich eine deutliche Erhöhung der Kfz-Steuer ab dem kommenden Jahr. Besitzer älterer Autos mit einer Zulassung vor dem 1. Januar 2009 sollten künftig eine Zusatzsteuer von 1,25 Euro je 100 Kubikzentimeter Hubraum zahlen, berichtete die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf eine Vorlage aus dem Finanzministerium. Damit könnte die Kfz-Steuer bei einem Auto mit Benzinmotor mit mittlerem Hubraum durchschnittlich um 21 Euro im Jahr steigen, bei einem Dieselmotor um 26 Euro. Das Finanzministerium wollte den Bericht nicht bestätigen.
Was für`n Quatsch....

Wenn das im nächsten Jahr kommen soll und Fahrzeuge mit Zulassung vor dem 01.01.09 betrifft, dann haben wir ja so ziemlich alle Fahrzeuge in Deutschland im Sack...
 

Stoneseeker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Neee hör mal Nachrichten! :rolleyes:

ach ja das es 2 mal drin steht frach mich nich warum.. habs nur einmal eingegeben :rolleyes:
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Es spricht doch für sich, dass 74% aller Deutschen diese Kanzlerin wieder wählen würde. So what - das Volk bekommt, was es verdient. Nach den neuesetn Hochrechnungen ist ja jeder 4te Jeepfahrer verarmt.

Captain
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.892
Fahrzeug
Nunja, einige...
:rolleyes: nenene..jeder vierte IST Jeepfahrer...


:rolleyes:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Volk ans Gewehr ...



:rolleyes:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Wir können ja alle in Berlin vorbei fahren und das Regierungsgebäude übernehmen :rolleyes:
Es lebe das Jeepte-Reich...
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... mhmmm, dem gemeinen Volke ist es doch gesetzlich untersagt Schusswaffen zu besitzen - :rolleyes:
Und selbst ein WBK-Inhaber, darf die Dingers nicht öffentlich führen - ist alles verboten verboten VERBOTEN !
... deshalb nehme ich an, ihr meint das auch nur symbolisch - gelle ?
Nach Berlin kann ich leiders net mitkommen, die Fahrtkosten sind durch die aktuellen Spritpreise zu hoch für meine Verhältnisse ... sorry
... und ausserdem könnt' ich auch gar net die Parkplatzgebühren in der Nähe des Regierungsgebäudes zahlen - noooochmals sorry - :rolleyes:

Seid ihr euch da auch wirklich sicher, dass es nur EIN Regierungsgebäude gibt ... !!?
Könnte es net möglich sein, dass die Volksdiener sich "aufgespalten" haben - in weiser Voraussicht, so wie mit dem Waffengesetz ... mhmmm
... und pendeln die nicht stets (Flugbereitschaft sei dank) zwischen ihren Auslandswohnsitzen ... upps, pardon UrlaubsTagungsorten
und der Hauptstadt hin und her (?) ... wird echt schwierig, alle zu interviewen ...


needlees :rolleyes:
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Wer redet von interviewen. Für die anderen Dinge eine Mc Millan TAC-50.
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
... mhmmm, dem gemeinen Volke ist es doch gesetzlich untersagt Schusswaffen zu besitzen - :rolleyes:
Und selbst ein WBK-Inhaber, darf die Dingers nicht öffentlich führen - ist alles verboten verboten VERBOTEN !
... deshalb nehme ich an, ihr meint das auch nur symbolisch - gelle ?
Nach Berlin kann ich leiders net mitkommen, die Fahrtkosten sind durch die aktuellen Spritpreise zu hoch für meine Verhältnisse ... sorry
... und ausserdem könnt' ich auch gar net die Parkplatzgebühren in der Nähe des Regierungsgebäudes zahlen - noooochmals sorry - :rolleyes:

Seid ihr euch da auch wirklich sicher, dass es nur EIN Regierungsgebäude gibt ... !!?
Könnte es net möglich sein, dass die Volksdiener sich "aufgespalten" haben - in weiser Voraussicht, so wie mit dem Waffengesetz ... mhmmm
... und pendeln die nicht stets (Flugbereitschaft sei dank) zwischen ihren Auslandswohnsitzen ... upps, pardon UrlaubsTagungsorten
und der Hauptstadt hin und her (?) ... wird echt schwierig, alle zu interviewen ...


needlees :rofl:
Ein Fernsehbericht gab mal Aufschluß darüber,daß die Behörden nicht wissen,wieviele illegale Waffen es in Deutschland gibt,weil sie noch nicht mal wissen,wieviele legale es gibt... :rolleyes:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Legal - Illegal - Scheissegal


Die leben in´ner anderen Welt und haben keinen Bezug mehr zum Volk. Volksdiener - pah !!


Bombe rein - da triff´st keinen Falschen



Ich möcht blos wissen wer die *****löcher
wählt



:rolleyes:
 

Stoneseeker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Das Volk...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steurerhöhung beim KFZ

Steurerhöhung beim KFZ - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben