Steuerkettensatz für WJ 4.7 Bj. 2002 gesucht

Diskutiere Steuerkettensatz für WJ 4.7 Bj. 2002 gesucht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Zusammen, ich bräuchte mal euer geballtes Schwarmwissen. Mein Dicker (WJ Bj 2002/4.7L) braucht eine neue Steuerkette. Nun bin ich...

Hummeltiger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2016
Beiträge
1
Danke
0
Moin Zusammen,

ich bräuchte mal euer geballtes Schwarmwissen. Mein Dicker (WJ Bj 2002/4.7L) braucht eine neue Steuerkette. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem gescheiten kompletten Steuerkettensatz. Einzig was ich momentan gefunden habe, sind Angebote bei dem allseits bekannten Auktionshaus. Hier liegen dann die Preise zw. 200 und 1.200 EUR. Mal aus Deutschland, mal Versand aus Polen.

Hat jemand einen Tipp, wo ich für mein Fahrzeug einen kompletten Steuerkettensatz bekomme? Ich habe schon bei vielen Händlern vergebens angefragt.

Oder kann mir jemand etwas zu der Qualität zu den für 200-300 EUR angebotenen Kettensätze machen? Vielleicht aus eigener Erfahrung.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

Grüße
Mirko
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Mirko.
Ich denke mal, dass du den Bereich „Neuvorstellungen“ einfach nur in deiner Verzweiflung übersehen hast und dich alsbald dort vorstellst.. :wave:
Wird hier sehr gerne gesehen.. ( Zaunpfahl-Wink )

Ansonsten würde ich mal bei Rockauto.com schauen; dort findest du zum Beispiel das:
DF9D8F6B-A163-4E5C-838E-586E42197BAA.png
Ich würde nicht das günstigste nehmen..

Gruß Robert.
 
Thema:

Steuerkettensatz für WJ 4.7 Bj. 2002 gesucht

Steuerkettensatz für WJ 4.7 Bj. 2002 gesucht - Ähnliche Themen

  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Steuerkettensatz 4,0l

    Steuerkettensatz 4,0l: Hallo, ich habe einen neuen noch verpackten Steuerkettensatz für meinen Cherokee 4,0 Limited. Nun sagte mir Jemand, das es verschiedene Bauweisen...
  • Ähnliche Themen

    • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

      OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
    • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

      12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
    • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

      Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
    • Kamera für Kofferraum mit Smart App

      Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
    • Steuerkettensatz 4,0l

      Steuerkettensatz 4,0l: Hallo, ich habe einen neuen noch verpackten Steuerkettensatz für meinen Cherokee 4,0 Limited. Nun sagte mir Jemand, das es verschiedene Bauweisen...
    Oben