Steuerkettensatz für WJ 4.7 Bj. 2002 gesucht

Diskutiere Steuerkettensatz für WJ 4.7 Bj. 2002 gesucht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Zusammen, ich bräuchte mal euer geballtes Schwarmwissen. Mein Dicker (WJ Bj 2002/4.7L) braucht eine neue Steuerkette. Nun bin ich...

Hummeltiger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2016
Beiträge
1
Danke
0
Moin Zusammen,

ich bräuchte mal euer geballtes Schwarmwissen. Mein Dicker (WJ Bj 2002/4.7L) braucht eine neue Steuerkette. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem gescheiten kompletten Steuerkettensatz. Einzig was ich momentan gefunden habe, sind Angebote bei dem allseits bekannten Auktionshaus. Hier liegen dann die Preise zw. 200 und 1.200 EUR. Mal aus Deutschland, mal Versand aus Polen.

Hat jemand einen Tipp, wo ich für mein Fahrzeug einen kompletten Steuerkettensatz bekomme? Ich habe schon bei vielen Händlern vergebens angefragt.

Oder kann mir jemand etwas zu der Qualität zu den für 200-300 EUR angebotenen Kettensätze machen? Vielleicht aus eigener Erfahrung.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

Grüße
Mirko
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Mirko.
Ich denke mal, dass du den Bereich „Neuvorstellungen“ einfach nur in deiner Verzweiflung übersehen hast und dich alsbald dort vorstellst.. :wave:
Wird hier sehr gerne gesehen.. ( Zaunpfahl-Wink )

Ansonsten würde ich mal bei Rockauto.com schauen; dort findest du zum Beispiel das:
DF9D8F6B-A163-4E5C-838E-586E42197BAA.png
Ich würde nicht das günstigste nehmen..

Gruß Robert.
 
Thema:

Steuerkettensatz für WJ 4.7 Bj. 2002 gesucht

Steuerkettensatz für WJ 4.7 Bj. 2002 gesucht - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Steuerkettensatz 4,0l

    Steuerkettensatz 4,0l: Hallo, ich habe einen neuen noch verpackten Steuerkettensatz für meinen Cherokee 4,0 Limited. Nun sagte mir Jemand, das es verschiedene Bauweisen...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • Steuerkettensatz 4,0l

      Steuerkettensatz 4,0l: Hallo, ich habe einen neuen noch verpackten Steuerkettensatz für meinen Cherokee 4,0 Limited. Nun sagte mir Jemand, das es verschiedene Bauweisen...
    Oben