Steuer für nen 5.7L Hemi in DE

Diskutiere Steuer für nen 5.7L Hemi in DE im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Kollegen Ich lebe zwar nicht in deutschland aber ich bin im Jahr so zwischen 3-4 Monaten im schönen Schwarzwald :banghead: Ich bin am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exilschwarzwaelder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Doha, State of Qatar
Liebe Kollegen


Ich lebe zwar nicht in deutschland aber ich bin im Jahr so zwischen 3-4 Monaten im schönen Schwarzwald :banghead:

Ich bin am Überlegen ob ich von hier aus einen GC Hemi, wie ich ihn hier auch fahre, nach deutschland importiere.

Kann mir mal jemand so in etwa sagen was eine überführung mit TÜV etc kostet, Anmerkung: Die GC`s hier sind aus graz.

wie sieht das in de eigentlich mit der geländewagen steuer aus? was kostet der GC?

Vielen Dank und schöne Grüße bei winterlichen 20 grad :unhappy:

Exilschwarzwälder
 

Exilschwarzwaelder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Doha, State of Qatar
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Pkw.

Gewichtsbesteuerung für Geländewagen ist in D seit zwei Jahren abgeschafft :banghead:
 

Exilschwarzwaelder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Doha, State of Qatar
knapp € 400 das geht ja grad noch. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuer für nen 5.7L Hemi in DE

Steuer für nen 5.7L Hemi in DE - Ähnliche Themen

  • KFZ-Steuer für 2.0 L, 2.2 L CRD und 3.6 V6 USA/CN-Import

    KFZ-Steuer für 2.0 L, 2.2 L CRD und 3.6 V6 USA/CN-Import: Hallo, ich würde gerne einmal in einem thread zusammentragen, welche KFZ-Steuer sich ab 2021 für die unterschiedlichen Motorvarianten ergibt...
  • Klimaschutz:Kfz-Steuer für SUV's bald höher

    Klimaschutz:Kfz-Steuer für SUV's bald höher: Schaut mal hier;   https://www.n-tv.de/politik/CSU-Klimakonzept-nimmt-SUVs-ins-Visier-article21171246.html     FREUDE HERSCHT  !!!     Wie...
  • Kfz - Steuer für den JL 2,2 Diesel?

    Kfz - Steuer für den JL 2,2 Diesel?: Hallo,   wieviel KFZ - Steuer bezahlt ihr für euren Wrangler?
  • Steuern für Commander CRD ab 2013

    Steuern für Commander CRD ab 2013: Hallo, weiß jemand, wie der Commander CRD ab 2013 steuerlich eingestuft wird? Erstzulassung 06/2008. Danke! Gruß Jürgen
  • Kosten fuer Steuern und Versicherung JK CRD?

    Kosten fuer Steuern und Versicherung JK CRD?: Was kosten denn Steuern und Versicherung (nur Haftpflicht) fuer Euren JK CRD?
  • Ähnliche Themen

    Oben