Steuern für Commander CRD ab 2013

Diskutiere Steuern für Commander CRD ab 2013 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, weiß jemand, wie der Commander CRD ab 2013 steuerlich eingestuft wird? Erstzulassung 06/2008. Danke! Gruß Jürgen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Hallo,

weiß jemand, wie der Commander CRD ab 2013 steuerlich eingestuft wird? Erstzulassung 06/2008.

Danke!

Gruß Jürgen
 
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Danke wolke66 :) damit finde ich mich hier wieder: ....Pkw, die vor dem 5. November 2008 erstmals zugelassen worden sind, werden weiter wie bisher besteuert.
Also weiter 463 €/á. Komisch, dass ich von einer Erhöhung verschont werde :angel:

Gruß Jürgen
 

FrankMausO

Member
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
197
Danke
9
Standort
Mönchengladbach
Cool meiner ist am 06.11.2008 zugelassen aber laut der Berechnung ändert sich hier auch nix
Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuern für Commander CRD ab 2013

Steuern für Commander CRD ab 2013 - Ähnliche Themen

  • KFZ-Steuer für 2.0 L, 2.2 L CRD und 3.6 V6 USA/CN-Import

    KFZ-Steuer für 2.0 L, 2.2 L CRD und 3.6 V6 USA/CN-Import: Hallo, ich würde gerne einmal in einem thread zusammentragen, welche KFZ-Steuer sich ab 2021 für die unterschiedlichen Motorvarianten ergibt...
  • Klimaschutz:Kfz-Steuer für SUV's bald höher

    Klimaschutz:Kfz-Steuer für SUV's bald höher: Schaut mal hier;   https://www.n-tv.de/politik/CSU-Klimakonzept-nimmt-SUVs-ins-Visier-article21171246.html     FREUDE HERSCHT  !!!     Wie...
  • Kfz - Steuer für den JL 2,2 Diesel?

    Kfz - Steuer für den JL 2,2 Diesel?: Hallo,   wieviel KFZ - Steuer bezahlt ihr für euren Wrangler?
  • Kosten fuer Steuern und Versicherung JK CRD?

    Kosten fuer Steuern und Versicherung JK CRD?: Was kosten denn Steuern und Versicherung (nur Haftpflicht) fuer Euren JK CRD?
  • Gutachten oder ABE für Steuer?

    Gutachten oder ABE für Steuer?: Hallo zusammen, wir sind am überlegen, uns einen 91er Cherokee als reines Nutzfahrzeug für Wald und Pferd zuzulegen. Der, den wir ins Auge...
  • Ähnliche Themen

    Oben