Steckdose im XJ-Mod.97 - Spannung

Diskutiere Steckdose im XJ-Mod.97 - Spannung im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, da mein XJ nicht zuhause ist, muss ich Euch mal fragen. XJ-Mod.97 Vorne neben den Nebelscheinwerfer-/Heckwischer-/... -Schalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo zusammen,
da mein XJ nicht zuhause ist, muss ich Euch mal fragen.

XJ-Mod.97
Vorne neben den Nebelscheinwerfer-/Heckwischer-/... -Schalter befindet sich eine Steckdose.
Steht diese Dose eigentlich immer unter Spannung, oder wird diese abgeschaltet durch ... .

Klar - wenn die Batterie leer ist, hat es sich spätestens erledigt ... aber ich bräuchte mal eine
Rückmeldung für meine weiteren Gedankenspiele ... .

Danke!

Gruß,
Bodo
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
steht immer unter Spannung !

Nico

Mist ... wie schaut es mit dem Zigaretten-Anzünder aus?
Hat dieser auch Dauerplus ???

Gruß,
Bodo


@Nico - danke für die schnelle Rückmeldung!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Mist ... wie schaut es mit dem Zigaretten-Anzünder aus?
Hat dieser auch Dauerplus ??? ...
Yeh ... habe es gerade getestet ... am Zigaretten-Anzünder ist kein Dauerplus :cold:
Also werde ich von dort den Strom für meinen Navi-Festeinbau ziehen!

:biglaugh:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steckdose im XJ-Mod.97 - Spannung

Steckdose im XJ-Mod.97 - Spannung - Ähnliche Themen

  • 12 Volt Steckdosen im Auto / Camper

    12 Volt Steckdosen im Auto / Camper: Hallo, eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme. 12V Steckdosen in Autos sind ja normalerweise "Zigarettenanzünder". Meine...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom

    AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom: Gleich mal eine Frage in die Runde: an der Steckdose der Ahk kommt auf dem Pin für Rücklicht Links kein Strom. Blinker usw. funktionieren. Die...
  • 12V-Steckdose im Kofferrum

    12V-Steckdose im Kofferrum: Hallo allerseits, Habe vor 10 Tagen einen Jeep Compass gekauft, und stellte bei meiner ersten längeren Tour fest, daß die 12V-Steckdose im...
  • Anhängerkupplung Steckdose mit Microswitch

    Anhängerkupplung Steckdose mit Microswitch: Moi zusammen, Hab vor eine Steckdose mit Microswitch zu montieren. Da der Dicke ja zwei Nebelschlussleuchten hat frage ich mich sind die hinten...
  • Ähnliche Themen

    • 12 Volt Steckdosen im Auto / Camper

      12 Volt Steckdosen im Auto / Camper: Hallo, eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme. 12V Steckdosen in Autos sind ja normalerweise "Zigarettenanzünder". Meine...
    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom

      AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom: Gleich mal eine Frage in die Runde: an der Steckdose der Ahk kommt auf dem Pin für Rücklicht Links kein Strom. Blinker usw. funktionieren. Die...
    • 12V-Steckdose im Kofferrum

      12V-Steckdose im Kofferrum: Hallo allerseits, Habe vor 10 Tagen einen Jeep Compass gekauft, und stellte bei meiner ersten längeren Tour fest, daß die 12V-Steckdose im...
    • Anhängerkupplung Steckdose mit Microswitch

      Anhängerkupplung Steckdose mit Microswitch: Moi zusammen, Hab vor eine Steckdose mit Microswitch zu montieren. Da der Dicke ja zwei Nebelschlussleuchten hat frage ich mich sind die hinten...
    Oben