Startprobleme wenn Motor kalt beim 5,9er

Diskutiere Startprobleme wenn Motor kalt beim 5,9er im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So irgendwie hab ich mir das schon gedacht. Danke für die Info. :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreadbull

Dreadbull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
61
Danke
22
Standort
Teisendorf
So irgendwie hab ich mir das schon gedacht. Danke für die Info. :wave:
 
Dreadbull

Dreadbull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
61
Danke
22
Standort
Teisendorf
War heute beim mal hiesigen Daimler Chrysler; einziger Fehler war Plus Kommunikation Bus unterbrochen oder so :eh: . Das liegt wahrscheinlich an der zusätzlich eingebauten Wegfahrsperre, die das Plus blockiert, deswegen auch irgendwie das mit der Airbag-Leuchte...ich werd das mal beobachten, da haben wir so eine Theorie aufgestellt...
 
Den Druckregler konnte ich mangels Zeit noch nicht einbauen. Außerdem hat meiner einen Unterfahrschutz unter dem Tank montiert, der mit der Anhängekupplung am Rahmen mitgeschraubt ist. Nachdem so der Ausbau bzw. ein Absenken des Tanks nicht ohne weiteres möglich ist, werde ich mir auch gleich eine neue Pumpe besorgen und das ganze Gedöhns nur einmal zerlegen und mit neuem Regler und Pumpe wieder montieren, dann sollte auch Ruhe sein...
 

Hamburg20149

Neu hier
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
16
Danke
4
Standort
Hamburg
Dreadbull schrieb:
War heute beim mal hiesigen Daimler Chrysler; einziger Fehler war Plus Kommunikation Bus unterbrochen oder so :eh: . Das liegt wahrscheinlich an der zusätzlich eingebauten Wegfahrsperre, die das Plus blockiert, deswegen auch irgendwie das mit der Airbag-Leuchte...ich werd das mal beobachten, da haben wir so eine Theorie aufgestellt...
 
Den Druckregler konnte ich mangels Zeit noch nicht einbauen. Außerdem hat meiner einen Unterfahrschutz unter dem Tank montiert, der mit der Anhängekupplung am Rahmen mitgeschraubt ist. Nachdem so der Ausbau bzw. ein Absenken des Tanks nicht ohne weiteres möglich ist, werde ich mir auch gleich eine neue Pumpe besorgen und das ganze Gedöhns nur einmal zerlegen und mit neuem Regler und Pumpe wieder montieren, dann sollte auch Ruhe sein...
 

Jetzt sind wir aber doch gespannt, wie die Geschichte ausgegangen ist! - Gibt es (schon) ein Ende der Geschichte?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Startprobleme wenn Motor kalt beim 5,9er

Startprobleme wenn Motor kalt beim 5,9er - Ähnliche Themen

  • Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Ich habe seit kurzem Probleme beim starten. Er springt nicht mehr ohne Starthilfe an. Ich weiß das diese Problem schon öfter besprochen...
  • Startprobleme - Startet nur mit Vollgas

    Startprobleme - Startet nur mit Vollgas: Hallo Experten. Ich komme nicht weiter. Der Dicke will nicht starten. Er springt zwar an geht gleich aus. Bei nächsten Versuchen will er gar...
  • Motor hat Startprobleme

    Motor hat Startprobleme: Moin Leute,   hab nen 3.0 CRD mit 200.000km. Morgens beim ersten Anlassen orgelt er ca 5 Sekunden bis der Wagen an geht. Komplette Inspektion ist...
  • P0171 - Ungelöstes Thema: Überhitzter Motor, keine Leistung, Ruckeln, Startprobleme

    P0171 - Ungelöstes Thema: Überhitzter Motor, keine Leistung, Ruckeln, Startprobleme: Hallo liebe Kollegen,   ich versuche vergebens eine Lösung zu dem o.g. Fehlercode zu erhalten... Ich habe einen WJ 4l '99 mit Gasanlage (Bild...
  • XJ nonHO Startprobleme nur bei warem Motor

    XJ nonHO Startprobleme nur bei warem Motor: Hallo, gefundene Beitrge im Forum beschäftigen sich primär mit Startproblemen bei kaltem Motor. Hier ist es nun etwas anders, der XJ springt...
  • Ähnliche Themen

    • Startprobleme

      Startprobleme: Hallo Ich habe seit kurzem Probleme beim starten. Er springt nicht mehr ohne Starthilfe an. Ich weiß das diese Problem schon öfter besprochen...
    • Startprobleme - Startet nur mit Vollgas

      Startprobleme - Startet nur mit Vollgas: Hallo Experten. Ich komme nicht weiter. Der Dicke will nicht starten. Er springt zwar an geht gleich aus. Bei nächsten Versuchen will er gar...
    • Motor hat Startprobleme

      Motor hat Startprobleme: Moin Leute,   hab nen 3.0 CRD mit 200.000km. Morgens beim ersten Anlassen orgelt er ca 5 Sekunden bis der Wagen an geht. Komplette Inspektion ist...
    • P0171 - Ungelöstes Thema: Überhitzter Motor, keine Leistung, Ruckeln, Startprobleme

      P0171 - Ungelöstes Thema: Überhitzter Motor, keine Leistung, Ruckeln, Startprobleme: Hallo liebe Kollegen,   ich versuche vergebens eine Lösung zu dem o.g. Fehlercode zu erhalten... Ich habe einen WJ 4l '99 mit Gasanlage (Bild...
    • XJ nonHO Startprobleme nur bei warem Motor

      XJ nonHO Startprobleme nur bei warem Motor: Hallo, gefundene Beitrge im Forum beschäftigen sich primär mit Startproblemen bei kaltem Motor. Hier ist es nun etwas anders, der XJ springt...
    Oben