Hellraiser
Banned
Threadstarter
- Mitglied seit
- 02.01.2009
- Beiträge
- 2.128
- Danke
- 100
Die Starterbatterie hat in Ruhezustand 12,4 Volt und fällt über nacht auf 12,2V.
Das Auto ist 24 Jahre alt und vor 9 Monaten wurde ein 100€-Billiganlasser verbaut.
Manchmal hört man den Magnetschalter rattern bevor der Anlasser dreht.
https://www.youtube.com/watch?v=vVOdRBtUSDg
Was ist das?
a.) Strom - Multimeter lügt
b.) Strom - Schlechter Anlassermagnetschalter
c.) Strom - Anlasserritzel verhakt sich
d.) Strom - Anlasserrelais klemmt
e.) Strom - Schlechte Masse
f.) Strom - Batterie bricht zusammen
g.) Strom - Batteriepolklemmen nicht angezogen
h.) Kraftstoff - Rückschlagventil Benzinleitung defekt
i.) Kraftstoff - Benzinpumpe defekt
j.) User - Besoffen
Das Auto ist 24 Jahre alt und vor 9 Monaten wurde ein 100€-Billiganlasser verbaut.
Manchmal hört man den Magnetschalter rattern bevor der Anlasser dreht.
https://www.youtube.com/watch?v=vVOdRBtUSDg
Was ist das?
a.) Strom - Multimeter lügt
b.) Strom - Schlechter Anlassermagnetschalter
c.) Strom - Anlasserritzel verhakt sich
d.) Strom - Anlasserrelais klemmt
e.) Strom - Schlechte Masse
f.) Strom - Batterie bricht zusammen
g.) Strom - Batteriepolklemmen nicht angezogen
h.) Kraftstoff - Rückschlagventil Benzinleitung defekt
i.) Kraftstoff - Benzinpumpe defekt
j.) User - Besoffen