Start-Stop-Automatik und Anzeige "Sparbetrieb eingeschaltet..."

Diskutiere Start-Stop-Automatik und Anzeige "Sparbetrieb eingeschaltet..." im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Durch ein Interface was entweder zwischengesteckt wird oder in den OBD Anschluss kommt. Gibt verschiedene. Es merkt sich die letzte...
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Wie geht das dauerhafte S/S-Abschalten?
Durch ein Interface was entweder zwischengesteckt wird oder in den OBD Anschluss kommt.
Gibt verschiedene.
Es merkt sich die letzte ausgeführte Aktion.
S/S abschalten und diese wird bei jedem startvorgang durch das Interface abgeschaltet.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
korrekt, je nach Bj.
- "unsichtbar" wie bei meinem 2019er Modell MIT Security Gateway, das Dongle verschwindet dann hinterm Teppich
- "sichtbar" bei früheren Modellen als ODB-Stecker

Unbedingt VORHER prüfen ob Ihr das Security-Gateway habt!

Auf der Herstellerseite gibt es ein Einbauvideo vom Durango (identisch), Lieferung problemlos binnen 1-2 Wochen , am längsten hing das Teil dann in Frankfurt fest. Einbau in 5 Min mit spitzem Finger (man muss nur einen Dübel entfernen) Funzt einwandfrei, Kosten um die 80 Euro. Zoll fällt keiner an

Jeep Auto Start-Stop Disable
 
Thema:

Start-Stop-Automatik und Anzeige "Sparbetrieb eingeschaltet..."

Start-Stop-Automatik und Anzeige "Sparbetrieb eingeschaltet..." - Ähnliche Themen

  • Start Stop Automatik

    Start Stop Automatik: Hallo Musste meinen Grande Cherokee wk2 2018 einmal fremdstarten seitdem funktioniert die startstopautomatik nicht mehr. kann mir da einer...
  • Start/Stop Automatik kontrollieren lassen

    Start/Stop Automatik kontrollieren lassen: Hallo WK2 Forum, ich bin neu hier im Forum und muss direkt mal eine Misere vom "Freundlichen" erzählen. Mein 2017er Indianer hat seit einiger...
  • Start Stop Automatik und Motorkontrollleuchte

    Start Stop Automatik und Motorkontrollleuchte: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand ja ähnlich Erfahrungen oder einen Tipp? Wir haben 2018 eine Jeep Renegade Limited 1.4 Mult gekauft...
  • Start Stop Automatik spinnt 2l JLU

    Start Stop Automatik spinnt 2l JLU: Hallo zusammen, es ist jetzt ja nicht so das ich darüber traurig bin das die StartStop Automatik bei mir jetzt das zweite mal nicht mehr...
  • Start-/Stop Automatik funktioniert nicht

    Start-/Stop Automatik funktioniert nicht: Bei meinem GC 3,0 CRD Limited (Bj. 2018, 30 TKM) ist seit mehr als einer Woche die Start-/Stop Automatik ausgeschaltet mit dem Hinweis, dass die...
  • Ähnliche Themen

    • Start Stop Automatik

      Start Stop Automatik: Hallo Musste meinen Grande Cherokee wk2 2018 einmal fremdstarten seitdem funktioniert die startstopautomatik nicht mehr. kann mir da einer...
    • Start/Stop Automatik kontrollieren lassen

      Start/Stop Automatik kontrollieren lassen: Hallo WK2 Forum, ich bin neu hier im Forum und muss direkt mal eine Misere vom "Freundlichen" erzählen. Mein 2017er Indianer hat seit einiger...
    • Start Stop Automatik und Motorkontrollleuchte

      Start Stop Automatik und Motorkontrollleuchte: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand ja ähnlich Erfahrungen oder einen Tipp? Wir haben 2018 eine Jeep Renegade Limited 1.4 Mult gekauft...
    • Start Stop Automatik spinnt 2l JLU

      Start Stop Automatik spinnt 2l JLU: Hallo zusammen, es ist jetzt ja nicht so das ich darüber traurig bin das die StartStop Automatik bei mir jetzt das zweite mal nicht mehr...
    • Start-/Stop Automatik funktioniert nicht

      Start-/Stop Automatik funktioniert nicht: Bei meinem GC 3,0 CRD Limited (Bj. 2018, 30 TKM) ist seit mehr als einer Woche die Start-/Stop Automatik ausgeschaltet mit dem Hinweis, dass die...
    Oben