Starkes Klopfgeräusch aus dem Motorraum

Diskutiere Starkes Klopfgeräusch aus dem Motorraum im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, bei meinem Cherokee  KJ 2,8 CRD Bauj. 2007 war gerade ein sehr starkes Klopfgeräusch (dachte die Zylinder springen raus)  während der Fahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jagaschorsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
21
Danke
1
Standort
Niederbayern
Hallo,
bei meinem Cherokee  KJ 2,8 CRD Bauj. 2007 war gerade ein sehr starkes Klopfgeräusch (dachte die Zylinder springen raus)  während der Fahrt hörbar. Leistungsverlust, musste stehen bleiben. Starkes Klopfgeräusch immer noch hörbar. Motor abgestellt und wieder  gestartet, alles normal. Keine Warnleuchte im Kombi leuchtete während des Leistungsverlust. Was könnte das gewesen sein?
 
Danke für jeden Hinweis!
 
viele Grüße
 
 

Jagaschorsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
21
Danke
1
Standort
Niederbayern
diddle65 schrieb:
Vielleicht ein Injektor defekt, festgehangen oder so!!
 
würde da nicht die Motorlampe im Kombi leuchten?
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
Jagaschorsch schrieb:
 
würde da nicht die Motorlampe im Kombi leuchten?
 
nein, nicht unbedingt habe meinen zur Zeit wegen eines undichten Injektors in der Werkstatt. Resultat der Prüfung, einer undicht und zwei gar nicht mehr mit Code zugeteilt am Steuerteil. Kam auch keine Motorleuchte. Es stank nur extrem nach Diesel und der Verbrauch lag bei ca. 20 l auf 100 km.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Starkes Klopfgeräusch aus dem Motorraum

Starkes Klopfgeräusch aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

  • Rubbeln bei starkem Lenkeinschlag, XK CRD

    Rubbeln bei starkem Lenkeinschlag, XK CRD: Rubbeln bei starkem Lenkeinschlag, XK CRD links und rechts. Baujahr 2007, 120 Tsd. km In der Werkstatt wurden die ausgeschlagenen Buchsen des...
  • Leises "Knacken" bei starkem Lenkeinschlag (Ein-Ausparken)

    Leises "Knacken" bei starkem Lenkeinschlag (Ein-Ausparken): Hallo, in meinem Vorstellungspost https://www.jeep-forum.de/threads/vorstellung-und-hallo.144081/ habe ich meine Erfahrung und Meinung bezüglich...
  • Starkes Ruckeln Automatikgetriebe

    Starkes Ruckeln Automatikgetriebe: Hallo Zusammen, meine Freundin hat den Jeep Renegade 1.4 170PS BJ 2018 Limited, ein tolles Auto. sie ist total happy mit dem keinen Dicken...
  • Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?

    Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?: Moin zusammen! An meinem Commander 3.0 CRD 4x4 Ez: 08/2007 macht das Verteilergetriebe große Sorgen. Der Stellmotor arbeitet richtig und es wird...
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Ähnliche Themen

    Oben