Starkes Klacken beim Bremsen

Diskutiere Starkes Klacken beim Bremsen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo zusammen ich fahre einen cherokee kj 2,8l und meine ist wenn das auto kalt ist und ich die Bremse drücke ist ein starkes Klacken hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Molly2708

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
6
Danke
0
hallo zusammen
ich fahre einen cherokee kj 2,8l
und meine ist wenn das auto kalt ist und ich die Bremse drücke ist ein starkes Klacken hinten rechts zu hören.
Das hört dan nach ner zeit wieder auf mein Auto hat noch garantie aber in der werkstatt finden die nichts
kennt einer von euch dieses problem
vielen dank
 

Molly2708

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
6
Danke
0
Der typ in der werkstatt weiß wohl was ich meine kann aber nichts finden was mich wundert ist das dieses geräusch so laut ist und der quitscht die ersten meter manchmal ist das geräusch auch nach 2stunden stillstand wieder da und deshalb glaube ich nicht das es flugrost nicht sein kann oder ?
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hat deine Tastatur keine Satzzeichen und Großbuchstaben ?

Iss doof so nen Text zu lesen der zusammengezwercht iss dass kein Anfang und Ende zu sehen iss. :hmmm:

BTW: Wenn´s feucht draußen iss hast nach 30 Minuten schon wieder Flugrost auf den blanken Teilen der Bremse. :)


:D
 

Molly2708

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
6
Danke
0
Ja vielen Dank :hmmm:
Hoffe es liegt wirklich daran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Starkes Klacken beim Bremsen

Starkes Klacken beim Bremsen - Ähnliche Themen

  • Rubbeln bei starkem Lenkeinschlag, XK CRD

    Rubbeln bei starkem Lenkeinschlag, XK CRD: Rubbeln bei starkem Lenkeinschlag, XK CRD links und rechts. Baujahr 2007, 120 Tsd. km In der Werkstatt wurden die ausgeschlagenen Buchsen des...
  • Leises "Knacken" bei starkem Lenkeinschlag (Ein-Ausparken)

    Leises "Knacken" bei starkem Lenkeinschlag (Ein-Ausparken): Hallo, in meinem Vorstellungspost https://www.jeep-forum.de/threads/vorstellung-und-hallo.144081/ habe ich meine Erfahrung und Meinung bezüglich...
  • Starkes Klackern beim Bremsen vorne rechts?

    Starkes Klackern beim Bremsen vorne rechts?: Hallo, habe bei meinen 95er ZJ die kompletten Bremsen neu gemacht. Einige Zeit danach trat beim Bremsen ein lautes " Klonk " auf. Anfangs nur...
  • Starkes Knarzen, Klackern nur beim Bremsen

    Starkes Knarzen, Klackern nur beim Bremsen: Hallo liebe Leute Habe seit 7 Tagen einen Dicken 5.9er mit 247t Km Laufleistung. bisher 700km ohne Probleme. es wurde fachmännisch ein Vtg mit 4...
  • Geräusch "lautes Klacken" beim starken Abbremsen in der Vorderachse

    Geräusch "lautes Klacken" beim starken Abbremsen in der Vorderachse: Hallo an alle User, ich bin ganz neu hier und benötige Hilfe. Ich habe einen TJ BJ 89, fahre ich z.b. eine Bordsteinkante oder kleinere Erhebung...
  • Ähnliche Themen

    Oben