Standesgemäß JD saufen....

Diskutiere Standesgemäß JD saufen.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich glaub ich muß am Wochenende auch noch ein bild von unserer standesgemäßen Tränke hier rein setzen :smilewinkgrin:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Ich glaub ich muß am Wochenende auch noch ein bild von unserer standesgemäßen Tränke hier rein setzen :smilewinkgrin:
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Ebay




Gruß Tobi :smilewinkgrin:
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
@Holger: Du hast den Carlos Primeros ohne mich vernichtet? Und ich wollte dir gerade einen Mac Callan oder Glenlivet durch die Leitung schicken :rolleyes:
Gruß aus Lev
Leon
Jau, Karl, hab ich.......mit 'nem Kunpel zusammen! :biglaugh: Ich schäm mich auch! :wave:

Aber ich sorg für Nachschub......und dann kann man das ja mal nacholen! :smilewinkgrin:

:wave:

Holger
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Jau, Karl, hab ich.......mit 'nem Kunpel zusammen! :rolleyes: Ich schäm mich auch! :biglaugh:

Aber ich sorg für Nachschub......und dann kann man das ja mal nacholen! :smilewinkgrin:

:wave:

Holger

Gute Idee.... am besten am Jeep-Tisch!!!! :wave:

:wave:

Thorsten
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Also wir hatten unsere Tränke für Fasching sogar mobiel gemacht :drink:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Ihr seit ja wohl nur noch cool!!!

Gefällt mir gut!!! :top:

:drink:

Thorsten
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
es geht noch cooler... aber es war kalt genug, deswegen haben wir das eis weggelassen :drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standesgemäß JD saufen....

Standesgemäß JD saufen.... - Ähnliche Themen

  • mit 31 zum Säufer?

    mit 31 zum Säufer?: Leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden....... Ich habe wie ich meinen GC gekauft habe direkt auf 31x10.5x15 umgerüstet. 4.0 Bj...
  • Nun ist er auch beim Saufen dabei

    Nun ist er auch beim Saufen dabei: Ich sag ja immer: selber machen. Also wurde der alte Flachmann wurde heut meiner Automacke angepaßt :hmmm: Hier das Ergebnis Gruß, Matthias
  • Saufen für den zweiten Jeep!

    Saufen für den zweiten Jeep!: ;) ;) Kann mir jemand dabei helfen? :top: http://www.wernesgruener.de/www/wg/kronenkorkenjagd2007/ Für mich allein ist das zuviel...
  • Warum saufen unsere Jeeps

    Warum saufen unsere Jeeps: Hallo Freunde :top: mal eine wirklich ganz blöde Frage: :yes: warum saufen unsere Jeeps ??? :wave: Wenn ich den Verbrauch von meinem 93er...
  • Ähnliche Themen

    • mit 31 zum Säufer?

      mit 31 zum Säufer?: Leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden....... Ich habe wie ich meinen GC gekauft habe direkt auf 31x10.5x15 umgerüstet. 4.0 Bj...
    • Nun ist er auch beim Saufen dabei

      Nun ist er auch beim Saufen dabei: Ich sag ja immer: selber machen. Also wurde der alte Flachmann wurde heut meiner Automacke angepaßt :hmmm: Hier das Ergebnis Gruß, Matthias
    • Saufen für den zweiten Jeep!

      Saufen für den zweiten Jeep!: ;) ;) Kann mir jemand dabei helfen? :top: http://www.wernesgruener.de/www/wg/kronenkorkenjagd2007/ Für mich allein ist das zuviel...
    • Warum saufen unsere Jeeps

      Warum saufen unsere Jeeps: Hallo Freunde :top: mal eine wirklich ganz blöde Frage: :yes: warum saufen unsere Jeeps ??? :wave: Wenn ich den Verbrauch von meinem 93er...
    Oben