Stammtisch Dortmund

Diskutiere Stammtisch Dortmund im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; ...also nächsten Mittwoch ist bei mir vorgemerkt ! :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
...also nächsten Mittwoch ist bei mir vorgemerkt ! :wave:
 
LoneStallion

LoneStallion

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Korschenbroich
Falls mal ne Aktion im Roadstop anstehen sollte, ich bin samstags öfters in Hohensyburg.

Für nen regelmäßigen Stammtisch im Dortmunder Raum ist es natürlich ein bissi weit.

Da eher Dormagen, das ist bei mir umme Ecke... :wave:
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hey!
Bin eventuell auch interessiert.
Gibts da einen besonderen Mitwoch oder wie?
Mach mal ne genaue Ansage in Sachen Termin. Ich käme dann aus Münster

Gruß
Gerd
 
Freshwood

Freshwood

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
178
Danke
13
Standort
Schwerte
Ja erzählt erstmal wie´s war.
Habt ihr euch denn getroffen und macht ihr es jetzt regelmäßig?
Würd dann auchmal vorbeischaun.

Gruß Tim
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Es war am Mittwoch richtig was los....

Es waren da: Boyscout, TJ40, Boyscout, TJ40, Boyscout, TJ40, Boyscout, TJ40, Boyscout, TJ40, Boyscout, TJ40,....

Der Laden war, trotz Mittwochabend, rappelvoll...

Das beste war jedoch das Speisenangebot: Montags bis Donnerstags haben die Spezialangebote: z.B. ein großer Cheeseburger mit Speck, Pommes, Salat und ein Kaltgetränk (0,3) für sage und schreibe 4,90 €.

Es war lecker und wir haben bis kurz nach 22.00 Uhr gequatscht.

So etwas kann man ja in lockerer Runde mal beibehalten.

Vorschlag für das nächste Treffen: Mittwoch, 06.09.06 ab 20.00 Uhr
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hallo,

der neue Termin gefällt mir gut. Ich wäre dabei. Freue mich jetzt schon auf den Burger. Da das jetzt ja auch mit genügend Vorlauf angekündigt ist, schaffen es die anderen an diesem Termin auch.

In diesem Sinne, ;)

Claude
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Da in NRW die Urlaubszeit ja anscheinend zu Ende ist und der eine oder andere Jeeper aus dem Ruhrgebietsumkreis hier vielleicht mitliest, wollte ich den Beitrag noch einmal nach oben holen.

Das nächste Treffen: Mittwoch, 06.09.06 ab 20.00 Uhr in Kamen, Connys Diner

Wäre schön, wenn ein paar neue (bzw. noch nicht bekannte) Gesichter dazu kämen.
 

Sancho

Banned
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Hallo Leute,

Werde versuchen auch zu kommen,
ist ja bei mir um die Ecke.
:wave: :wave:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Hole den Beitrag noch einmal hoch, für diejenigen, die ihn vielleicht bisher "überlesen" haben...
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Also Jungs,

HEUTE ist wieder Treffen. Burger + Pommes + Cola kosten zusammen irgendwas unter 5,- Euro. Wir sind beim letzten Mal satt geworden!

Bis heute Abend! :angry:

Claude
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hallo zusammen,

gestern war der Ansturm wieder so heftig wie beim ersten Mal. :yes: Es waren diesmal sogar drei Wrangler vor Ort :angry: , leider gehörte einer wohl nicht zum Forum (@TJ40, hast Du das Kennzeichen noch notiert?). Dieser Jeeper war wohl nur wegen der guten Burger dort. Also haben TJ40 und Boyscout alleine (zu dritt, seinen Sohn nicht zu vergessen) sehr nett gequatscht und natürlich jeder einen anständigen Burger verdrückt. Wir haben beschlossen hartnäckig zu bleiben und uns kommenden Monat erneut zu treffen. Irgendwann wird schon jemand mitziehen.

Schlage fürs nächste Treffen Mittwoch, den 11. Oktober, 20.00h vor. Wie gehabt Connies Diner.

SeeYa, :hmmm:

Claude
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Ich fand`s wieder klasse...vor allem konnten wir gestern bei dem milden Wetter schön draußen auf der Veranda sitzen.

Ob der dritte Wrangler ein Forumskollege ist, konnten wir leider nicht rausfinden. Aber falls Du hier mitlesen solltest:

Es war ein schwarzer TJ mit Edelstahlmaske vor dem Kühlergrill mit Kennzeichen aus GT. Dein Wagen stand an der Rückseite vom Diner, zu den Parkplätzen hin. Vielleicht erkennst Du Dich ja. Dein Wagen war vor 20.00 Uhr schon da und bei unserer Abreise kurz vor 22.00 Uhr immer noch (entweder arbeitest Du da, oder es hat Dir schon ganz gut gefallen...?)

Den neuen Termin habe ich mir auf jeden Fall schon vorgemerkt.
 

TAZ

Guest
Hallöchen!

Wir sind NEUE "Jeepsüchtige" aus dem Raum Dortmund. Kann jeder zu dem Stammtisch kommen???
Gruß
Doris
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Hallöchen!

Wir sind NEUE "Jeepsüchtige" aus dem Raum Dortmund. Kann jeder zu dem Stammtisch kommen???
Gruß
Doris
Aber gerne natürlich...wir freuen uns über jeden, der unsere starke Zweierrunde erweitert :hehe:
 

M@ni@c

Guest
Hi
Wenn Ihr Euch das nächste mal Trefft sind Wir dabei .
Vorausgesetzt meine Arbeitszeit lässt das zu.

Bräuchte aber noch das genaue DAtum bitte

Gruss
M@ni@c ( Markus)
 

M@ni@c

Guest
OK OK

Habe den Termin schon gesehen :angel:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :devil:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Deine Frage macht eigentlich garnichts...

Je öfter wir hier schreiben, um so länger bleibt der Beitrag oben und vielleicht liest es ja dann auch noch der letzte...vor allem können auch die kommen, die es bis jetzt immer vor hatten... :jump:

Also, Uhren und Kalender gestellt auf:

Mittwoch, den 11. Oktober, 20.00h vor. Wie gehabt Connies Diner in Kamen.

Anfahrtbeschreibung ist in diesem Beitrag.

In Kurzform:

BAB 1 Abfahrt Kamen Zentrum / unten rechts (egal von welcher Seite man kommt) / 500m linke Seite neben Burger King / Navi Fahrer geben ein "B233 Unnaer Strasse" Ecke "Schattweg" :devil:

P.S.: Markus, vielleicht kannst Du Deine Signatur so ausfüllen, das man schon mal sieht (liest) was Du fährst... :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Dortmund

Oben