OWL und Umgebung

Diskutiere OWL und Umgebung im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leutz, der nächste Stammtisch steht an. :top: Der Termin ist der 16.11.2008, wieder zum Sonntagsbrunch im RUNKELKRUG in Bielefeld/Heepen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hallo Leutz,

der nächste Stammtisch steht an. :top:
Der Termin ist der 16.11.2008, wieder zum Sonntagsbrunch im RUNKELKRUG in Bielefeld/Heepen zwischen 10-14 Uhr. Bitte meldet euch hier wieder an, wegen der Tischbestellung. Bitte bis spätestens den 01.11.2008.

Wir sollten uns dann auch mal Gedanken über eine Weihnachtsfeier im Dezember machen. Mein Vorschlag für die Location wäre das TENNESSEE-MOUNTAIN in Lotte/Wersen bei Osnabrück. Andere Vorschläge sind aber gerne gesehen. Auch über den Termin sollten wir uns Gedanken machen, da für ne Weihnachtsfeier relativ früh nen Tisch bestellt werden muß. Also nun mal her mit euren Vorschlägen.


gruß Toddi
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Runkelkrug ist notiert und Tennessee Mountain wäre eine sehr gute Adresse für ein Weihnachtsessen! Da ist es bisher immer super gewesen....

Viele Grüße aus Hamburg.
Jutta und Jens
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Korrigiere: für den 16.11. haben wir bereits eine Einladung aus der Nachbarschaft.....ebenfalls zum Brunchen. Wir können an diesem Termin also nicht teilnehmen.

Gruss
Jutta und Jens
 

MissMagenta

Guest
:biglaugh: Salve!!!

Ich bin für den November noch unverplant, sodass der 16.11. klappt, aber auch ein anderer Termin, damit die "Stammbesetzung" auch da ist.

Weihnachtsessen hört sich gut an. Gerne auch in diesem Mountain-Gedöns......klingt spannend.

Also: Runkelkrug ---- bin dabei!!! Sofern es nicht der 16.11. wird, bitte kurze Info!

Lieben Gruß an alle Breitreifen, Tatjana :jester:
 
FFFYJ

FFFYJ

Member
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
26
Danke
0
Standort
NRW, nahe Bielefeld
Hi Leute,

hört sich gut an, bin ich dabei!!!
Ich denke diesmal kriege ich auch meine Freundin mit :jester:

Viele Grüße: Falko
 
Bandit112

Bandit112

Member
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
12
Danke
0
Standort
59302 Oelde (NRW)
Schade,

ich muss an dem Tag leider wieder arbeiten. :rolleyes:
Aber irgendwann wird es wohl klappen ...

Gruß und viel Spaß

Bandit112
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
553
Danke
9
Standort
33605 Bielefeld
Habe auch keine zeit an dem Tag,Schade.

Gruß Stefan
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hi Leutz,

der Zwischenstand bis jetzt:

- Toddi und Monika
- Tatjana
- Falko und Freundin


Wie schauts denn bei den anderen aus? Schreibt das bitte hier rein oder schreibt mir ne sms.

Wegen der Weihnachstfeier: Wie wollen wir das machen? Nen Essen abends oder nen Sonntagsbrunch? Beides ist im Tennessee Mountain echt zu empfehlen.


gruß Toddi
 
Gurti

Gurti

Güllefahrer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
7.565
Danke
2.759
Standort
OS -Land
Tennessee Mountain? :wave:
Keine 20 km von mir!
16.11. muß ich nochmal gucken, melde mich dann. :rolleyes:
 

KaWi

Member
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Gütersloh
Tagchen,
wir sind auch mit 2 Personen am 16.11 dabei.

Bei der Weihnachstfeier würd ich nen Abendessen bevorzugen. Ist denk ich mal auch ganz gemütlich.

Gruß

Katja
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Mahlzeit,

16ter geht klar, direkt aus dem Urlaub zum brunchen leider ohne Scheep - Sasionkennzeichen :wave: . Weihnachtsfeier besser abends, dann gibt auch mal ein lecker Bierchen oder so :rolleyes: . Mountain Dingsbumm kennen wir nicht, hört sich aber sehr verlockend an - wir sind dabei! Wichtig ist aber der Termin, mittlerweile häufen sich die Feiern und ich verliere den Überblick.

Grüße
Britta & Michael
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hi Leutz,

neuer Zwischenstand:
- Toddi und Monika
- Tatjana
- Falko und Freundin
- Katja und Andre
- Gurti ?
- Britta und Michael


Also machen wir die Weihnachtsfeier abends. Dann gibs nen leckeres XXL-Steak. :rolleyes:
Was haltet ihr denn von einem Samstagabend? Also der 6. oder der 13. Dezember?


gruß Toddi
 

KaWi

Member
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Gütersloh
Dann würd ich den 13. nehmen, der 6. Dezember ist schon seit Mai verbucht.
 

jujeep

Banned
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
3
Danke
0
Standort
OWL-OS
Hallo Toddi :wave:
Ich bins, Ja Ich. Werde mal schauen ob ich es am 16ten hinbekomme so wie wir heute schon besprochen haben.
Wenn alles klapt komme komme ich mal zu Besuch vorbei.
mfg Uwe :rolleyes:
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Weihnachtsfeier am 13.12. sind wir dabei in Osnabrück!

Runkelkrug am 16.11. evtl. sage ich noch Bescheid!

Gruß Ingo
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Moin Moin,

13te ist Perfekt!!! :hehe:

Gruß Michael
 

jujeep

Banned
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
3
Danke
0
Standort
OWL-OS
Hi Toodi
Ich kann ja garnicht am 16ten, wir haben selber Stammtisch ! Aber wir kriegen das noch hin versprochen.
Uwe :hehe:
 
FFFYJ

FFFYJ

Member
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
26
Danke
0
Standort
NRW, nahe Bielefeld
Hey Leute,

also bei der Weihnachtsfeier schließe ich mich der Mehrheit an,
da mir beides recht wäre.

Brauche nur noch ne Wegbeschreibung nach Tenesee :hehe:

Viele Grüße: Falko
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hallo Toddi :hehe:
Ich bins, Ja Ich. Werde mal schauen ob ich es am 16ten hinbekomme so wie wir heute schon besprochen haben.
Wenn alles klapt komme komme ich mal zu Besuch vorbei.
mfg Uwe :p

Hi Uwe,
wie jetzt besprochen? Hab ich da was nicht mitbekommen? Nicht das aber dann der ######-Stammtisch OWL sauer wird, wenn der Stammtischleiter bei dem "Konkurenzstammtisch OWL" mitmischt.



@all

Neuer Zwischenstand:
- Toddi und Monika
- Tatjana
- Falko und Freundin
- Katja und Andre
- Britta und Michael
- Gurti ?
- Ingo ?


Da ja der 13.12. als Termin für die Weihnachtsfeier bis jetzt die meiste Zustimmung hat, nehmen wir den doch einfach mal so. :hehe: Ich werde dann beim Tennessee Mountain mal anrufen, ob der Termin noch verfügbar ist.



gruß Toddi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OWL und Umgebung

OWL und Umgebung - Ähnliche Themen

  • TÜV/Dekra Prüfer fur Abnahme in Sachsen und Umgebung gesucht

    TÜV/Dekra Prüfer fur Abnahme in Sachsen und Umgebung gesucht: Servus, Ich suche einen fairen TÜV bzw Dekra Prüfer, möglichst in Sachsen der gewillt ist 265/70 17 auf meinem WK abzunehmen. Hatte erst schon...
  • Hallo aus München (Umgebung)

    Hallo aus München (Umgebung): Guten Abend, nachdem ich heute den 3. Wrangler angesehen habe, dachte ich, ich melde mich mal hier an. Ursprünglich komme ich aus Wien, seit...
  • Treffen WOB/BS und Umgebung

    Treffen WOB/BS und Umgebung: Hallo Fred und Joerg, Ich bin auch neu in Wolfsburg und in der Forum. Habt ihr ein Jeep Stamttisch gegründet oder ein Jeep Treffen organisiert...
  • Suche WJ 1999 Besitzer in Frankfurt und <50 km Umgebung

    Suche WJ 1999 Besitzer in Frankfurt und <50 km Umgebung: Moin ich suche nen WJ besitzer mit einem 4.0 Liter motor VERBAUT im fahrzeug! Ich habe probleme beim Einbau eines Angeblichen WJ motors und muss...
  • Moin Moin Hamburg Umgebung Ost

    Moin Moin Hamburg Umgebung Ost: Moin Jeeper!   Bin ja schon einige Zeit hier angemeldet und mir ist aufgefallen, dass ich hier nie Hallo gesagt habe... Schande auf mein Haupt...
  • Ähnliche Themen

    • TÜV/Dekra Prüfer fur Abnahme in Sachsen und Umgebung gesucht

      TÜV/Dekra Prüfer fur Abnahme in Sachsen und Umgebung gesucht: Servus, Ich suche einen fairen TÜV bzw Dekra Prüfer, möglichst in Sachsen der gewillt ist 265/70 17 auf meinem WK abzunehmen. Hatte erst schon...
    • Hallo aus München (Umgebung)

      Hallo aus München (Umgebung): Guten Abend, nachdem ich heute den 3. Wrangler angesehen habe, dachte ich, ich melde mich mal hier an. Ursprünglich komme ich aus Wien, seit...
    • Treffen WOB/BS und Umgebung

      Treffen WOB/BS und Umgebung: Hallo Fred und Joerg, Ich bin auch neu in Wolfsburg und in der Forum. Habt ihr ein Jeep Stamttisch gegründet oder ein Jeep Treffen organisiert...
    • Suche WJ 1999 Besitzer in Frankfurt und <50 km Umgebung

      Suche WJ 1999 Besitzer in Frankfurt und <50 km Umgebung: Moin ich suche nen WJ besitzer mit einem 4.0 Liter motor VERBAUT im fahrzeug! Ich habe probleme beim Einbau eines Angeblichen WJ motors und muss...
    • Moin Moin Hamburg Umgebung Ost

      Moin Moin Hamburg Umgebung Ost: Moin Jeeper!   Bin ja schon einige Zeit hier angemeldet und mir ist aufgefallen, dass ich hier nie Hallo gesagt habe... Schande auf mein Haupt...
    Oben