Mittelfranken / Hohenlohe

Diskutiere Mittelfranken / Hohenlohe im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zuammen, wer wohnt in der Nähe von Ansbach, Feuchtwangen, Crailsheim usw???? Mein Jeep-Freund "Spider" hatte die Idee, bei uns mal einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hallo zuammen,

wer wohnt in der Nähe von Ansbach, Feuchtwangen, Crailsheim usw????

Mein Jeep-Freund "Spider" hatte die Idee, bei uns mal einen zwanglosen Stammtisch zu halten.......

Bin gespannt, obs bei uns noch ein paar Jeeps gibt....

Gruß Roland :devil:
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Hallo Roland,

notiert
und zwar erstmal blanko, zwangsläufig...

Wenn das Treffen in Ansbach stattfinden sollte, wäre ich dabei :p
Wie Du weißt, bin ich ja aus Erlangen, aber die Strecke ist zu verschmerzen, wäre und sollte
auch kein Hindernis sein...
Aber gegen Nürnberg als Treffpunkt hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden ;)
Spässle -Ansbach ist ok!

Also es gibt mit Sicherheit so einige Jeeps in unserer Gegend. Erst heute ist ein TJ an mir
vorbeigefahren. Ein schwarzer, höher gelegter Jeep mit 33er Bereifung und viel Chrom.
Also wer heute so gegen 10 Uhr auf der Paul-Gossen-Str. unterwegs war, der kann sich ja
hier melden :)

Auch Grannys sehe ich hier des öfteren. Und Forumsmitglieder aus Ober, Mittel- und Unter-
franken gibt es auch so einige... Mir würden da auf Anhieb schon vier einfallen.

Schaun mer ma, was zamkommt. Wär fei ned schlecht, so'n Treffen :devil:

Gruß Nic
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hallo Nic,

super! Jetzt warte ich mal, was organisiert wird. Bis jetzt sind wir schon mal 4.
Gruß Roland :devil:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.287
Danke
45
Standort
Stuggi approach lane
Hohenlohe hier! :coolman:

Was, wie, wann, wo?

BTW, wir haben schon den gelegentliche Jeepertreff am Waldsee in Fornsbach...
Für die Franken vielleicht ein Stückel zu fahren, aber Veranstaltung ist einigermaßen etabliert und Location ist göttlich.

Bemüht mal die Suche nach "Waldsee"...
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

Treffen soll ev. in Schwabach direkt an der Autobahnausfahrt stattfinden. Dort ist ein Lokal im amerikanischen Stil der 50er Jahre.
Wir sind im Moment noch im "Findungsprozess".
Genaueres gebe ich rechtzeitig bekannt.

Gruß Roland
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

Treffen soll ev. in Schwabach direkt an der Autobahnausfahrt stattfinden. Dort ist ein Lokal im amerikanischen Stil der 50er Jahre.
Wir sind im Moment noch im "Findungsprozess".
Genaueres gebe ich rechtzeitig bekannt.

Gruß Roland

Schaut mal unter: www.bonnys-diner.de

Gruß Roland
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Roland, Du meinst sicherlich das hier:

Restaurant Bonny´s Diner

Unser Restaurant Bonny´s Diner findet ihr am Autohof Kammerstein -
direkt an der A6 Ausfahrt Schwabach West
.

Bonny´s Diner's

An der Autobahn 1

91126 Kammerstein


fiftiesdiner


Also ich bin absolut dafür... gleich das passende Ambiente und in der Nähe B) :coolman:

Ich tendiere grdsl. zu einem Samstag, Freitag sieht's bei mir eher immer schlecht aus...

Ansonsten schau ich mal, ob ich noch Leute finde, habe da zumindest noch zwei im Visier :wub:


Gruß Nic
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
[
Bonny´s Diner's

An der Autobahn 1

91126 Kammerstein


Genau das!

Habe noch kein Feedback von den anderen :coolman:

Gruß Roland
 

gooftop

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
5
Danke
2
Standort
91189 Rohr
Also, Bonny´s find ich klasse!

Wenn der Termin jetzt auch noch ein Wochentag ist, hab ich auch Zeit :coolman:
Wochenende ist bei mir nicht so gut - da muss ich arbeiten oder Wettbewerbe fahren.

Grüße Klaus
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Also Leute - es wurde entschieden......... :wub:
Wer Lust u. Zeit hat kommt am Samstag, den 13. März 2010 gegen 16:30 nach Schwabach, Autohof A6, Schwabach West

zu Bonny´s Diner.

Egal ob mit dem Jeep oder anderen amerikanischen Fahrzeugen - jeder ist willkommen!

Bitte kurz hier Teilnahme anmelden, wegen Platzreservierung.

Es grüßen Oli, Uwe u. Roland :coolman:
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hallo Nic,

Ihr seid vorgemerkt . :coolman:

Ich komme dann mit dem Compass.

Wir haben bisher einen Grand, einen Patriot, einen Compass u. ev. einen Mustang V8

Gruß Roland
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Diesel Monster
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.378
Danke
758
Standort
Stadtsteinach
Die GrannyGuste kommt auch... mit'm Dicken... :yes:
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Und bevor der Thread hier noch ins Nirvana abrutscht, schreib' ich mal was:

der Z ist zur Zeit ganz schön schmuddelig, für 'nen Geländewagen fast noch zu sauber,
aber für so'n Treffen :wub:
Ihr kommt ja wohl nicht alle mit blitzblanken Kisten daher, oder?? Ey... :D

Egal, so schlimm ist's nun auch wieder nicht, wenn man mit dem sauberen Finger
drüberwischt, sieht man sogar die Originalfarbe, also... :D

Vielleicht spendiere ich noch 'ne Dusche

oder falls eine Wolke am Himmel erscheinen sollte, schäum' ich ihn vorher ein ;)


See U later
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Diesel Monster
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.378
Danke
758
Standort
Stadtsteinach
Mach dir nix draus, meiner is auch dreckig wie'd Sau und noch ne Baustelle obendrein... Naja, aber bei dem Wetter, wer hat da schon Lust in der Werkstatt was am Auto zu machen... :D
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
JeepTreffen_Schwabach_13.3.10_001.jpg
So-
den ersten noch kleinen Stammtisch in Mittelfranken in Schwabach haben wir hinter uns.

Der Parkplatz vor Bonnys Diner war wie für uns reserviert. Alle Jeeps konnten sich nebeneinander platzieren.
Beim echt amerikanischen Essen konnten wir die JEEPs durch eine Panoramascheibe auch noch bestaunen :wub:

Zu Gast waren: Patriot grün crd, Patriot silver Gas, Grand Cherokee 2,7 CRD silver, Grand Cherokee 5,2 deep amethyst 98,
Grand Cherokee 5,2 deep amethyst 97

War toll, was man da über die unterschiedliche Technik alles erfahren konnte u. menschlich war´s auch klasse.....


Wir werden das jetzt öfter machen u. würden uns über ein paar mehr Besucher freuen.
Nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Gruß aus Feuchtwangen
Roland :D
 

Matze1108

Member
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Nürnberg
Gibts Bilder??

matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelfranken / Hohenlohe

Mittelfranken / Hohenlohe - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich habe mich heute registriert. Ich bin Bj.57 und fahre zur Zeit einen 97er Tj mit einem 2,5er Motor. Davor einen Cj4.0 und einen...
  • Neuer aus Mittelfranken

    Neuer aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich heiße Alf und bin auf der Suche nach einem Zugfahrzeug für mein Segelboot letzten Oktober der Besitzer eines GC 2,7...
  • Ich bin der Kalli und bin aus Mittelfranken

    Ich bin der Kalli und bin aus Mittelfranken: und bekomme nächste Woche meinen Rubicon. ich lese mich hier jetzt mal ein Grüße
  • Jeep Neuling aus Mittelfranken

    Jeep Neuling aus Mittelfranken: Servus zusammen,   Dann wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin zwar schon seit einer Ewigkeit hier angemeldet, aber erst seit 2 Wochen...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo community,   ich möchte mich und meinen Jeep vorstellen. Ich, Andreas, mid 40iger, verh. 2 Kinder Jeep, JK Arctic CDR 2-türer (im Besitz...
  • Ähnliche Themen

    • Grüße aus Mittelfranken

      Grüße aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich habe mich heute registriert. Ich bin Bj.57 und fahre zur Zeit einen 97er Tj mit einem 2,5er Motor. Davor einen Cj4.0 und einen...
    • Neuer aus Mittelfranken

      Neuer aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich heiße Alf und bin auf der Suche nach einem Zugfahrzeug für mein Segelboot letzten Oktober der Besitzer eines GC 2,7...
    • Ich bin der Kalli und bin aus Mittelfranken

      Ich bin der Kalli und bin aus Mittelfranken: und bekomme nächste Woche meinen Rubicon. ich lese mich hier jetzt mal ein Grüße
    • Jeep Neuling aus Mittelfranken

      Jeep Neuling aus Mittelfranken: Servus zusammen,   Dann wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin zwar schon seit einer Ewigkeit hier angemeldet, aber erst seit 2 Wochen...
    • Grüße aus Mittelfranken

      Grüße aus Mittelfranken: Hallo community,   ich möchte mich und meinen Jeep vorstellen. Ich, Andreas, mid 40iger, verh. 2 Kinder Jeep, JK Arctic CDR 2-türer (im Besitz...
    Oben