Mittelfranken / Hohenlohe

Diskutiere Mittelfranken / Hohenlohe im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Danke, schaut gut aus. Wenns zeitlich klappt, bin ich beim nächsten mal auch dabei matze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze1108

Member
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Nürnberg
Danke, schaut gut aus. Wenns zeitlich klappt, bin ich beim nächsten mal auch dabei

matze
 

Spider

Neu hier
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Ansbach
Mahlzeit, ich fand`s auch klasse... :wub:
Hoffe wir wiederholn das mal,
und dann wird gegrillt - und zwar fette T-Bones die uns die GrannyGuste :D mitbringt !!

Also bis denne
Olli
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen


War klasse zum Dritten :D Jederzeit gern wieder...

Mal sehen, wer sich noch so alles meldet, ich kenne jemanden mit 'nem orischinalen 50er Jahre Willys -
werde ihn mal fragen, so ein Oldie macht sich immer gut!!

Und Grillen ist 'ne super Idee und dann noch T-Bones - leggaa


Dann schaun mer ma...

Grüße an alle
Nic

P.S.: und Roland, noch rechtzeitig zum großen Event angekommen??
laaa la la laaa :wub:
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
[
P.S.: und Roland, noch rechtzeitig zum großen Event angekommen??
laaa la la laaa :D
[/quote]

Auf die Minute....

Samstags:Unser Charly, DSDS, in Werbepause umschalten auf Musikantenstadel... ;)
Sonntags: Pilcher oder Katie Fforde ( da spielt am kommenden Sonntag ein Jeep Cherokee mit) :D
Dienstags: Um Himmelswillen, In aller Freundschaft (ist was für Susanne)
Mittwochs: Der Mittwochsfilm
Freitags: Forsthaus Falkenau
Mo - Fr: Dahoam is dahoam, der Checker
Ansonsten Bayern III
Jetzt wisst ihr, welche Bandbreite 60jährige abdecken.... :wub:

Gruß Roland
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Hallo,

hab es leider zu spät gelesen. Ich komm aus Beeghof, also direkt um die Ecke von dir, Roland.

Allerdings nicht mit Jeep sondern mit nem Chevy Pickup.

Vielleicht klappts es ja nächstes Mal.


Gruß,
Schelbi.
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.764
Danke
1.188
Mahlzeit, ich fand`s auch klasse... :D
Hoffe wir wiederholn das mal,
und dann wird gegrillt - und zwar fette T-Bones die uns die GrannyGuste :D mitbringt !!

Also bis denne
Olli

Yepp, war prima... da geht noch mehr ...

Genau, fette T-Bones oder Ribeye und das vom original US-Rindviech, Ami-:D usw... das gibt 'n Fest. Ich hoffe ihr organisiert das richtig. Die goodies bring ich mit... :D :top: ;) :wub:
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
So Leute, wollte nur mal wieder den Thread ausser Versenkung holen...

Gibt's was Neues, irgendwelche Ideen, Vorschläge oder dergleichen????

Wo ich's gerad' nochmal lese... fette T-Bones und so Sachen von der Amiviecherei...

man man man, etz hab' ich fei 'nen Hungaa!!!!




Bis neulich ;)


Grüße Nic
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
So jetzt bin ich endlich vom Fremdfabrikatsfahrer zum Jeep-Besitzer mutiert ;)
Hab mir gestern einen 92er XJ gekauft, um meinen Chevy nicht vollends im Gelände zu verheizen.

Meine Frau hat auch gleich den passenden Namen für den XJ gefunden: Schrotti!

Hab ihn jetzt erstmal zu 4x4 CustomCars nach Stetten gebracht.


Gruß,
Schelbi.
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Gibt's was Neues, irgendwelche Ideen, Vorschläge oder dergleichen????


Bis neulich :blink:


Grüße Nic
Hi-
wenn da schon wieder jemand hungrig ist, werd ich mich bei den Patties mal umhören---- ;)

Roland
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Servus midanandä !
Mei Waibi und i hom a amol lust auf ans vo eira Treffn zu kumma.
Deswechä wollt mä amol frong wann und wo iä eich widdä trefft.

Adee ... bleibt schee !

PS:
Zur Übersetzung hilft der Dransläidä vom Lodda Madäus :wave:
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Servus Steff,

s´git ja doch no an Tschip in Anschbach..... :wave:
Soochders, wenn i wos waas.

Gruaß Roland aus Feichtwang
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Hey Roland und Steff,

kommt ihr am Montag auch mit nach LAH?

Gruß,
Schelbi.
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Nein leider nicht. Ich hab am Montag Dienst von 0600 bis 1400 :wave:
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
War heute bei meiner Werkstatt. Mein Jeep ist leider nicht bis Montag fertig. Also muss ich mich leider auch abmelden.

Ich wünsch euch viel Spaß.

Gruß,
Schelbi.
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Hi Schelbi,

was lässt denn an Deinem XJ so alles machen???? Wird er modifiziert für's Gelände?? :wave: :wub:

Pidrman und Kurz von 4x4 Custom Cars sind doch quasi die Nachfolger von Frieder Schwarz...
habe damals einige Male mit ihm telefoniert, bin dann aber leider nie dort gewesen...

Kannst die empfehlen?? Naja, wird wahrscheinlich so sein, sonst hättest ja auch nicht Deinen
XJ dort hingebracht...

wobei...

erstmal abwarten, was daraus wird :wub: :wub:


Gruß
Nic
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
An dem Cherokee ist ne Menge zu machen. Zuerst mal Rostlöcher stopfen, Schweller mit dem massiven Stahlrohr verstärken (sind nämlich komplett durch). Der untere Längslenker links vorne ist ab und die Blattferdern biegen sich schon nach oben.

Ich selbst hab halt diese Woche null Zeit gehabt. Sonst hätte ich ja einiges selbst machen können. Bei meinem Chevy hab ich bei 4x4 CustomCars auch mitgeholfen. Vielleicht bin ich auch mehr im Weg rumgestanden, aber zumindest hat es da viel Spaß gemacht und ich hab was gelernt!

Empfehlen kann ich die 4x4 Custom Cars auf jeden Fall. Bin seit Jahren mit meinem Chevy Avalanche dort, meine Frau auch mit ihrem Dodge Avanger und selbst die Sprinter von meiner Firma bring ich inzwischen immer dort hin.
Ist auf jeden Fall die einzige Werkstatt, der ich einen Auftrag bedenkenlos auch ohne schriftlichen Kostenvoranschlag erteile.

Gruß,
Schelbi.
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hallo zusammen-

es ist wieder soweit: voraussichtlich am Samstag 8. Mai treffen wir uns ab 15:30 bei Bonnys Diner,

direkt an der Autobahnausfahrt Schwabach.

Genügend Parkplätze direkt vorm Haus. Begonnen hatten wir vor kurzem mit 5 Jeeps.

Hoffe, dass es jetzt etwas mehr werden.

Wer Lust u. Zeit hat bitte hier antworten. Sollten mehrfach andere Termine gewünscht werden, könnten wir noch umplanen.

Gruß Roland :p
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Ja!!!
Da sage ich mal unter Vorbehalt zu. Laut meinem Jahres-Schichtplan habe ich am 8. und 9. Mai Frei. Das kann sich zwar noch ändern, aber wenn ich meinem Vorgesetzten bescheid sage, dann klappt es zu 99%.

Deshalb könnt ihr mit meinem liebes Weibi und mir rechnen. :p
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Dabei .02 Melde Nic & Susanne :frust:

1. Tag und Uhrzeit: beides ok
2. Bonnys Diner: bestens
3. Lust haben wir auch!!
4. Zeit auch; siehe 1. :(


hier... kommen übrigens wieder mit 'm V8...


Grüße
Nic & Susanne

P.S.: Roland, die T-Bones und die Sachen von der Amiviecherei können
wir ja für's übernächste Mal einplanen, wenn wir 'nen Ort gefunden haben
und das Wetter auch mal mitspielen sollte... ach egal...
wird halt im Regen/Schnee gegrillt
:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelfranken / Hohenlohe

Oben