Forumstreffen - alle Jahre wieder

Diskutiere Forumstreffen - alle Jahre wieder im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Und wieder einmal gibt es ein Forumstreffen - wer hätte es gedacht :devil: Vom 21. - 22.07.2012 trifft "man" sich - im Offroadcamp Karenz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Und wieder einmal gibt es ein Forumstreffen - wer hätte es gedacht :devil:

Vom 21. - 22.07.2012 trifft "man" sich - im Offroadcamp Karenz

Damit sich die Nordlichter nicht beklagen können sie hätten es immer soooooo weit findet es diesmal in der nördlichen Hälfte Deutschlands statt.

Hier der Link zum Kalendereintrag wo man sich als Teilnehmer "verewigen" kann --> http://www.jeepforum.de/index.php?app=calendar&module=calendar&section=view&do=showevent&event_id=138

:wave:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.551
Danke
1.251
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
David baut ja bestimmt noch ein Hotel.....................
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
ein Konvoi auf 670 km Strecke :inlove: (einfach - wohl gemerkt) - das wär was
Werde freitags anreisen, sonst schlaf ich am Samstag noch ein, beim Spielen :jester:
Hotel braucht's net - nach der Strecke im Dicken reichen 2 Steaks und 3 bier - da schlaf ich überall :rofl:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
27
Na ob ich nach den Letzten Jahren mit 700km einfache Strecke die 70km jetzt schaffe :jester: Vorhin Urlaub eingereicht hoffen wir mal das es klar geht...
 

Jamboo

Member
Mitglied seit
25.04.2008
Beiträge
43
Danke
3
das ist nicht fair!!!!! ich wäre gerne dabei gewesen.... ich brauch kein hotel aber das ist mir zu weit :frust:

http://g.co/maps/dd8j5
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.703
Danke
7.245
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
797 KM > der 5.9er Kolben wäre dir sicher :hehe:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Bin da.
 
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Rhön
Schade, ich wollte dieses Jahr auch zum Treffen kommen, aber am 21.07 wird meine bester Kumpel 40! :-(
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Bring ihn mit.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13.537
Danke
4.200
Fahrzeug
Nunja, einige...
Obwohl eigentlich im Urlaub (in MVP) :rofl: werd ich auf mindestens einen Tag da sein.

:wave:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.541
Danke
2.222
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Schade, ich wollte dieses Jahr auch zum Treffen kommen, aber am 21.07 wird meine bester Kumpel 40! :-(
Du wirst es dir nie verzeihen wenn Du ihm zu diesem runden Anlass nicht ein 1A Wochenende spendierst......

Kann zwar noch nicht so weit gucken, aber Bereitschaft hab ich nicht, also werde ich da sein.
 

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
Ich muß den Samstag arbeiten, aber das krieg ich noch getauscht.
Und dann Anreise mit Tochter (Frau mal seh´n ob es paßt)
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Ich werd wohl auch kommen wenn nichts dazwischen Kommt!... Is ja zum Glück nicht so weit von mir...freu mich jetz schon...Gruß Markus
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.551
Danke
1.251
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Wenn es der Betrieb zulässt (Motorradsaison) werd ich versuchen Freitags schon zu kommen.
Muß ich kurzfristig entscheiden, hoffentlich klappts.........!
Ist ja gemein, vorher hatt ich 20km nach Blickweiler und jetzt.....
Da sieht man erst mal was die Nordlichter auf sich genommen haben !!!!!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
11.684
Danke
4.914
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ich war noch nie dabei, dann soll man sich auch nicht über den 'neuen Standort' beschweren.
Aber die A7 hoch und über 600 km ... vielleicht sollte ich mich mal beim Pit antauen ... :angel:

:wave:
Bodo
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Bodo, ich fahre freitags in der Früh hoch. Laß uns irgendwo hinter Würzburg einen Treffpunkt ausmachen. Dann sind's noch knappe 500km bis zu Davids Gulaschsuppe :devil: Vielleicht kommen noch mehr Jeeps dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen - alle Jahre wieder

Forumstreffen - alle Jahre wieder - Ähnliche Themen

  • Save the Date: 8. Forumstreffen 2024 im Mammutpark Stadtoldendorf 13.06.-16.06.24

    Save the Date: 8. Forumstreffen 2024 im Mammutpark Stadtoldendorf 13.06.-16.06.24: Nach dem Forumstreffen ist vor dem Forumstreffen. Somit hiermit schon mal der wahrscheinliche(!) Termin fürs Treffen im nächsten Jahr...
  • Review zum 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf

    Review zum 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf: Für die Sammlung von Storys, Bildern, Gedanken und Kommentaren! @pixelbrain wird sicher noch nen Upload für alle Bilder/Videos bereitstellen oder?
  • Namensschilder zum Forumstreffen

    Namensschilder zum Forumstreffen: Hallo zusammen, ich würde gerne dieses Jahr Namenschildern für die Teilnehmern erstellen und mitbringen. Was haltet ihr davon? Hier einen...
  • Organisatorisches - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022

    Organisatorisches - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022: Hallo zusammen, Danke an Mik für die Zusammenstellung 2019, und die Übernahme dessen von Dave --> gilt auch dieses Jahr wieder. Anreise: Bitte...
  • PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022

    PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022: Hallo zusammen, hier die Preise für dieses Jahr. Wie im letzten Jahr: Bezahlung direkt beim Parkbetreiber "Stichwort Jeeptreffen" Vor dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben