Forumstreffen - alle Jahre wieder

Diskutiere Forumstreffen - alle Jahre wieder im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Prima, endlich mal wieder ein passendes Datum. Samstag nur evtl. aber Sonntag kommen wir auf jeden Fall.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
Prima, endlich mal wieder ein passendes Datum.
Samstag nur evtl. aber Sonntag kommen wir auf jeden Fall.
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Rasieren :butbut:
Ich rasier mein Kopf nicht :biglaugh:

Aber wer nicht dran denkt, hab immer ein scharfes Schlachtermesser dabei. :bruce:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
herren von der zeitschrift 4x4 action die uns besuchen werden
Sowohl 4x4 als auch Action können wir glaub ich garantieren. Da werden sich die Schreiberlinge doch wohlfühlen.
Ich muss am Freitag noch in Köln sein. Fährt einer Samstag früh von da? Und gilt Berlin-Köln-Karenz dann als weiteste Anreise?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nähe Köln ? Ja - aber ich fahre schon am Freitag mittag los...

.....no chance to get the magnum piston :rofl:
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Na sowas gestern hab ich der Zeitung 4x4action
Per Email nen Tipp gegeben zum treffen :)...Grad mal mein Eingang gecheckt und siehe da...Hallo Herr Kreuzer,
aller Voraussicht nach werde ich am Samstag zu dem Treffen erscheinen. Es bietet sich schon an, dort einmal persönlich zu erscheinen, da das Gelände sich wohl stark im Wandel befindet und zum anderen das Jeep-Treffen bestimmt auch interessant ist. Ich werde mir gerne Ihren "Granny" (Großmutter, gelungener Name! ;-) )  einmal ansehen und Fotos machen.

Ich habe auch schon Rücksprache mit Herrn Hanefeld gehalten, sodass der Termin dann auch steht ist. 

Mit freundlichen Grüßen
Yves Rousseau
Redaktion
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.140
Danke
4.803
Fahrzeug
Nunja, einige...
Die sind doch noch gut!

:shocked:


:hehe:
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Leider kollidiert das Wochenende mit den Klausuren an der Uni... aber wenn ich fleißig lerne, kann ich mir vlt. 1 Tag frei nehmen und mal eben vorbeikommen :)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.435
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die erste Absage - so war das gemeint.....

Was ich aber nicht verurteilen will, jeder muß seine Prioritäten setzen - und in dem Falle würden sie bei mir genauso aussehen.
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Möchtest du mir jetzt damit unterstellen ich würde nicht fleißig und früh genug mit dem Lernen anfangen und könnte mir
keinen freien Tag rausarbeiten???

Hm...vlt. hast du recht :thefinger_red:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Mal ne ernste Frage :jester:
Gibts in der Näh eigentlich auch ne Pension o.ä. ?
Also so mit richtig Bett :xmas:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.140
Danke
4.803
Fahrzeug
Nunja, einige...
Offiziell ist, wenn wir da sind, wie in Karenz üblich, das Lagerfeuer der Landy-Jungens abfackeln.

:rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen - alle Jahre wieder

Oben