Stammtisch Bodensee

Diskutiere Stammtisch Bodensee im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen @Jeeptastic hat das Thema angerissen, dass es doch auch im Raum des Bodensees und Vierländer-Eck einige Jeep User gibt, die sich...
  • Ersteller Ersteller al.ex
  • Erstellt am Erstellt am
al.ex

al.ex

Member
Danke
1.311
Hallo zusammen

@Jeeptastic hat das Thema angerissen, dass es doch auch im Raum des Bodensees und Vierländer-Eck einige Jeep User gibt, die sich gerne zusammen setzen wollen :) Darum hier dieser Vorschlag eines Stammtisches, mal sehen, wie es sich entwickelt. Die ersten Termine sind bereits in Planung, mehr dazu in den nachfolgenden Posting.

Happy Jeeping

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Datum / der Tag passt bin ich gerne dabei. Am liebsten etwas abseits, am Ende einer kurvigen Schotterstrecke ;)

Februar ist bei mir etwas ausgebucht, ab März gerne.

@Jeeptastic und ich gehen scouten und erkunden mal die Lage. :-) Wir treffen uns am

Wann: Samstag 25.2.2023 18:00
Wo: Berggasthof Stadler: Home

Es sind natürlich alle gerne eingeladen. Eine kurze Info wäre gut, damit wir dann einen entsprechenden Tisch reservieren können. Die nächsten Termine werden wir wochentags vorschlagen, damit mehr dabei sein können.

Viele Grüsse
Alois

@Jeeptastic und ich gehen scouten und erkunden mal die Lage. :) Wir treffen uns am

Wann: Samstag 25.2.2023 18:00
Wo: Berggasthof Stadler: Home

Es sind natürlich alle gerne eingeladen. Eine kurze Info wäre gut, damit wir dann einen entsprechenden Tisch reservieren können. Die nächsten Termine werden wir wochentags vorschlagen, damit mehr dabei sein können.

Viele Grüsse
Alois
Ich freu mich schon. @al.ex ggfs sollten wir beim Stadler vorher mal anrufen, nicht dass die in der Winterpause sind oder so! #bestesschnitzel

Ja da hab ich auch Interesse dran… nächstes Jahr!

Thema: Stammtisch Bodensee