Stammtisch Bodensee

Diskutiere Stammtisch Bodensee im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen @Jeeptastic hat das Thema angerissen, dass es doch auch im Raum des Bodensees und Vierländer-Eck einige Jeep User gibt, die sich...
al.ex

al.ex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
465
Danke
816
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Hallo zusammen

@Jeeptastic hat das Thema angerissen, dass es doch auch im Raum des Bodensees und Vierländer-Eck einige Jeep User gibt, die sich gerne zusammen setzen wollen :) Darum hier dieser Vorschlag eines Stammtisches, mal sehen, wie es sich entwickelt. Die ersten Termine sind bereits in Planung, mehr dazu in den nachfolgenden Posting.

Happy Jeeping
 
Zuletzt bearbeitet:
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.233
Danke
3.202
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Wenn das Datum / der Tag passt bin ich gerne dabei. Am liebsten etwas abseits, am Ende einer kurvigen Schotterstrecke ;)

Februar ist bei mir etwas ausgebucht, ab März gerne.
 
rubi2016

rubi2016

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
147
Danke
211
Standort
trossingen
Fahrzeug
Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD
Bin gerne dabei, es wäre mir auch der Weg nicht zu weit. Freue mich drauf.
 
al.ex

al.ex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
465
Danke
816
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
@Jeeptastic und ich gehen scouten und erkunden mal die Lage. :) Wir treffen uns am

Wann: Samstag 25.2.2023 18:00
Wo: Berggasthof Stadler: Home

Es sind natürlich alle gerne eingeladen. Eine kurze Info wäre gut, damit wir dann einen entsprechenden Tisch reservieren können. Die nächsten Termine werden wir wochentags vorschlagen, damit mehr dabei sein können.

Viele Grüsse
Alois
 
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
268
Danke
338
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
@Jeeptastic und ich gehen scouten und erkunden mal die Lage. :) Wir treffen uns am

Wann: Samstag 25.2.2023 18:00
Wo: Berggasthof Stadler: Home

Es sind natürlich alle gerne eingeladen. Eine kurze Info wäre gut, damit wir dann einen entsprechenden Tisch reservieren können. Die nächsten Termine werden wir wochentags vorschlagen, damit mehr dabei sein können.

Viele Grüsse
Alois
Ich freu mich schon. @al.ex ggfs sollten wir beim Stadler vorher mal anrufen, nicht dass die in der Winterpause sind oder so! #bestesschnitzel
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
739
Danke
992
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.572
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ja da hab ich auch Interesse dran… nächstes Jahr!
 
TerraTours

TerraTours

Member
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
326
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Ich melde mal Interesse an.
70km von uns, paßt.

Sollte jemand schon Nachmittags Zeit haben, wie wärs mit einer kleinen Exkursion vorher...? ;)
 
Thema:

Stammtisch Bodensee

Oben