Stammtisch Bodensee

Diskutiere Stammtisch Bodensee im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Tisch für 10 ist reserviert
al.ex

al.ex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
463
Danke
807
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Hallo zusammen

Ich war heute ein wenig scouten und die geplante Anfahrt über Schotterstrassen wird sich vorerst nicht durchführen lassen. Der interessante Teil der Strecke ist vereist. Ein Jeep schafft das aber es könnte versicherungstechnisch ein Problem werden. Die Strecke unterliegt bei Schneefahrbahn der Schneekettenpflicht. Wir werden einfach zu einem späteren Zeitpunkt diese kleine Tour nachholen.

Übrigens ist am 25.2. um 17:58 der Sonnenuntergang und wenn wir Glück können wir ihn über dem Bodensee geniessen. :)

Bis dann und happy Jeeping

stadler.jpg
 
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
267
Danke
338
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Danke fürs checken. Vielleicht wird’s bis in zwei Wochen besser? Und ggfs klappt’s beim nächsten Termin..
 
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
267
Danke
338
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
al.ex

al.ex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
463
Danke
807
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Den Platz können wir sicher bekommen. Wir freuen uns
 

Freddy46

Member
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
233
Danke
222
Standort
Friedrichshafen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5,9LX; EZ 1999
Ab 01.03. darf mein 5,9er wieder auf die Straße, dh. beim nächsten mal bin ich auch dabei.
Viel Spaß beim Treffen!

Freddy46
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Wolltet ihr das nicht mal in der Woche machen?

Z.B. 29.3.? 😇
 
al.ex

al.ex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
463
Danke
807
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Wolltet ihr das nicht mal in der Woche machen?

Z.B. 29.3.? 😇
Wir haben darüber gesprochen. Fazit war dass ein Termin am Wochenende für die Mehrheit zielführender war. Wir können das ja alternierend machen. Einmal Wochenende und dann Mitte Woche.
 
Thema:

Stammtisch Bodensee

Oben