Jeeper Treffen in und um Köln

Diskutiere Jeeper Treffen in und um Köln im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ihr, :bye: ich wollte mal sehen, wer denn Lust und Zeit hätte mit mir ein Treffen/Stammtisch im Raum Köln zu organisieren. :angel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hallo Ihr, :bye:

ich wollte mal sehen, wer denn Lust und Zeit hätte mit mir ein Treffen/Stammtisch im Raum Köln zu organisieren. :angel:

Würde mich freuen einige Antworten zu bekommen!!!

Gruß,

Thorsten
 
Onkel Jakob

Onkel Jakob

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Jüchen NRW
Gukst Du da is nich weit von Köll
 
Salomos

Salomos

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Hallo,
hätte Interesse an einem Stammtisch - komme aus der Gummersbacher Gegend.

gruß Nico
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
naja, Jüchen is doch noch ne Ecke von mir während Kölle ja nur eben ein bsil die A3 rauf ist...

Ja, interesse bestände auch, nix verpflichtendes aber so ein offenes Treff oder auch gerne im Sommer mal ein Grillen oda sowas, gibt ja genug mietbare Grillhütten in der Gegend, müsste man nur vorher Anmeldung machen und dann Kosten umlegen aber das is ja sicher kein Problem denke ich wenn jeder was mitbringt und jeder mithilft...

Komme ausm raum Hennef (so bei Bonn ca.)...


Gruß
Chris
 
rolf-dus

rolf-dus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hennef/Sieg
Hallo Chris und Nico,

Spontanität will gut überlegt sein....wir starten nächsten Sonntag hier von mir in Hennef um 8.30 mit 5 Fahrzeugen zum freien Fahren und Leute treffen in Eisenberg, siehe diesen Thread

Seid Ihr dabei? Oder wer noch so aus der Kölner Ecke kommt....Adresse gibts dann via email oder PM.

Sind eine gemischte Truppe, ein 110er Defender, ein L200, eine Feroza, ein Frontera und unser Toyo. :hehe: , ist noch kein Jeep bei...dann aber los!!

Achja, unser Reisetempo ist der Bereifung angepasst, um die 100 Km/h

:wave: Rolf
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Hi,

Schön mal jemanden hier aufm Forum zu finden der auch aus der Region kommt... "HI!" :wave: :hehe:


Hatte mir das auch schon mal überlegt da mal hinzufahren einfach nur um mal zu gucken, so ein Grand Cherokee mit Standardfahrwerk und -Reifen ist im extremen Gelände ja natürlich nicht so toll aber das mal anzugucken und ein paar Jeeper zu treffen fände ich doch ganz interessant.
Leider habe ich im Moment ja ziemliche Probleme mit meinem Motor (siehe hier: Jeepforum Thread...) und so wirklich günstig ist der Termin für mich auch nicht daher wird das diesjahr dann wohl nix mehr aber ich werde es nächstes Jahr aufjedenfall nochmal versuchen...


Gruß
Chris
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hi Thorsten,
ich würd' auch schon mal in die verbotene Stadt kommen :blush: Bin nach Gründung des Stammtisch Wuppertal 2 oder 3mal dorthin gefahren. War immer seehr nett aber leider war ich meist nicht in der Gegend, wenn Stammtisch war. Weiss gar nicht, ob der noch existiert? Köln wäre natürlich noch komfortabler weil näher. Vielleicht könnte man ja Köln und Wuppertal auch zusammenlegen und wechselweise in Köln oder Wuppertal stattfinden lassen? Dann wäre das Einzugsgebiet größer. Es gibt hier doch etliche Jeep'ler aus dem Bergischen und Köln-Bonner Raum. Aber dazu müssten die Wuppertaler mal was sagen. Wie gesagt: Wuppertal war prima (aber für Lev + Kölner halt bischen weiter und zu meiner Zeit leider nicht so gut besucht). Köln wäre vielleicht 'ne Möglichkeit, hier in der Gegend nochmal was zu machen. Ich muß allerdings zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht so genau weiss, ob und was in Wuppertal mittlerweile so läuft.
Gruß aus Lev
Leon
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hi Thorsten,
ich würd' auch schon mal in die verbotene Stadt kommen :yes: Bin nach Gründung des Stammtisch Wuppertal 2 oder 3mal dorthin gefahren. War immer seehr nett aber leider war ich meist nicht in der Gegend, wenn Stammtisch war. Weiss gar nicht, ob der noch existiert? Köln wäre natürlich noch komfortabler weil näher. Vielleicht könnte man ja Köln und Wuppertal auch zusammenlegen und wechselweise in Köln oder Wuppertal stattfinden lassen? Dann wäre das Einzugsgebiet größer. Es gibt hier doch etliche Jeep'ler aus dem Bergischen und Köln-Bonner Raum. Aber dazu müssten die Wuppertaler mal was sagen. Wie gesagt: Wuppertal war prima (aber für Lev + Kölner halt bischen weiter und zu meiner Zeit leider nicht so gut besucht). Köln wäre vielleicht 'ne Möglichkeit, hier in der Gegend nochmal was zu machen. Ich muß allerdings zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht so genau weiss, ob und was in Wuppertal mittlerweile so läuft.
Gruß aus Lev
Leon
Hallo Leon,
ich glaube, dann müssen wir 2 uns einmal SEHR anstrengen und versuchen die ganzen Leute mal zusammen trommeln. Bin sicher Joshi (mein "Nachbar") wäre auf jeden Fall dabei! :blush:

Also, wie wollen wir das angehen? :hehe:

Viele Grüße, Thorsten
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hallo Leon,
ich glaube, dann müssen wir 2 uns einmal SEHR anstrengen und versuchen die ganzen Leute mal zusammen trommeln.
Viele Grüße, Thorsten
Hi Thorsten,
also ich bin auf jeden Fall dabei. Gerne hätte ich auch die Wuppertaler im Boot. Wundert mich eigentlich, daß sich da noch keiner gerührt hat. Vorschlag: Ich schick den mir bekannten W'talern gleich mal ne PN. Vielleicht haben die den Beitrag ja "nur übersehen". Hast du schon mal 'ne Idee, wo wir ein erstes Treffen abhalten könnten? Dann gucken wir uns noch 'nen Termin aus und los gehts. Was meinst du?
Gruß aus Lev
Leon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.284
Danke
6.338
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi,

na ich kenne das, wie schwierig das ist, so ein Vorhaben zu etablieren. Ich hatte das seinerzeit mal hier in Wuppertal versucht und es kam nur schwer in die Gänge. Das größte Problem was wir dabei hatten, war die Terminwahl fürs Treffen. Es gab immer wieder irgendeinen Tag in der Woche, wo der ein oder andere nicht konnte.

Und nachdem wir uns so 5 bis 6 mal getroffen hatten und irgendwie die Resonanz einfach nicht das erhoffte Maß annahm, habe ich die Sache dann wieder beendet. Hat einen Haufen Arbeit gemacht und am Ende fand ich es sehr schade, daß es so gelaufen ist :blush:

Vielleicht klappt es diesmal, zumal der Einzugsbereich im Raum Köln da sicher besser geeignet ist. Mal sehen, ich drück euch jedenfalls die Daumen für euer Projekt. Ich bin dann mal dabei...

Gruß

Micha :yes:
 

MaWo

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
Hallo !

Wenn Ihr die Treffen in der Woche macht, wäre ich auch dabei.

In Monheim a. Rhein gibt es übrigens eine ami-Bar "VIRGINIA".

dort könnte man das auch mal machen.

Gruß
Matthias
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hallo !

Wenn Ihr die Treffen in der Woche macht, wäre ich auch dabei.

In Monheim a. Rhein gibt es übrigens eine ami-Bar "VIRGINIA".

dort könnte man das auch mal machen.

Gruß
Matthias
Hi Matthias,

habt ihr nicht morgen wieder Treffen in Monheim???

Gruß, Thorsten :blush:
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Ich denke auch, Treffen Wochentags ist ok. Da wird zwar immer der ein oder andere gerade nicht können, aber die Wochenenden sind wohl bei den meisten mittlerweile auch Dank Berufs- und Freizeitstress verplant.
Im Frühjahr könnte man ja auch mal ganz unkompliziert 'ne Tailgate-Party schmeissen. Grill und Grillkohle eingepackt und ab auf den Parkplatz (in Köln zum Beispiel am Fühlinger See). Wenn dann jeder seine Dose :yes:/Cola und die Grillwurst mitbringt, steht die Party. Hat den Vorteil, das man sich ganz ungezwungen gegenseitig mal in den Radkasten oder unter die Haube gucken kann :blush: Das hat sich bei meinem SLK-Stammtisch sehr bewährt. Gerade Newbees fanden es oft angenehmer, gleich einen Haufen Autos vorzufinden und dadurch ein gmeinsames Thema zu haben, statt irgendwo in'ner Kneipe an einen Tisch mit 20 "Fremden" zu kommen und erstmal abzuchecken, wie die so drauf sind. Aber is wie gesagt nur eine Option.
Das Virinia ist doch zwischen Hitdorf und Monheim, unten am Rhein, oder? Wär ja auch mal ne Adresse.
Gruß aus Lev
Leon
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Das Virginia kenne ich auch.


Macht mal Ort und Zeit klar,
man sieht sich dann, wenns passt. :yes:

Jenny vom "Stammtisch Wuppertal" . :blush:

Wäre auch dabei.
 
Salomos

Salomos

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Also mit Treffen in der Woche (auch WE) im oberbergischen Kreis/ Köln /Bonn (auch Monheim :)) wäre ich auf jeden Fall mit dabei.

Nach Eisenberg schaffe ich es aus beruflichen Gründen nicht.

Wegen dem Beitrag oben von wegen Party, kann ich einen guten Vorschlag machen (glaube ich zu mindestens :blush: )

Ich wohne 5 min zu Fuß von der Aggertalsperre und kenne den Campingplatzbesitzer gut. Es ist hier kein Problem (mit Absprache) Ein ganzes Teilstück Wiese zu bekommen für Zelt, Jeep und Lagerfeuer (letzteres hängt vom Wasserstand der Aggertalsperre ab) Das alles für kleines Geld.

Die sind total locker drauf und freuen sich immer über "solche" Gruppen.

Ist ja mal ne Idee für ein schönes WE im Sommer

gruß Nico
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Also mit Treffen in der Woche (auch WE) im oberbergischen Kreis/ Köln /Bonn (auch Monheim :)) wäre ich auf jeden Fall mit dabei.

Nach Eisenberg schaffe ich es aus beruflichen Gründen nicht.

Wegen dem Beitrag oben von wegen Party, kann ich einen guten Vorschlag machen (glaube ich zu mindestens :hehe: )

Ich wohne 5 min zu Fuß von der Aggertalsperre und kenne den Campingplatzbesitzer gut. Es ist hier kein Problem (mit Absprache) Ein ganzes Teilstück Wiese zu bekommen für Zelt, Jeep und Lagerfeuer (letzteres hängt vom Wasserstand der Aggertalsperre ab) Das alles für kleines Geld.

Die sind total locker drauf und freuen sich immer über "solche" Gruppen.

Ist ja mal ne Idee für ein schönes WE im Sommer

gruß Nico
Hi Nico :rofl:
das hört sich echt klasse an!! :yes:
Bist du sicher, dass er auch wirklich nichts gegen Jeep's auf seiner Wiese hat? :yes:

Fänd ich ne coole Sache!!!! :blush:

Viele Grüße,

Thorsten
 
Salomos

Salomos

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Hi Nico :yes:
das hört sich echt klasse an!! :blush:
Bist du sicher, dass er auch wirklich nichts gegen Jeep's auf seiner Wiese hat? :yes:

Fänd ich ne coole Sache!!!! :blush:

Viele Grüße,

Thorsten
Hallo Thorsten,

Er hat zwei große Plätze, einen mit Grillhütte, da hat er überhaupt nichts gehen Jeeps auf seiner Wiese, aber gegen Lagerfeuer.

Der andere Platz gleich am Wasser, hat er nichts gehen Lagerfeuer, möchte aber dort gerne nur Zelte haben. Mit ihm kann man aber super reden und je nachdem wieviele wir sind, ist der Rest auch kein Problem :rofl:

Außerdem können wir dann auch mal segeln gehen, habe dort ein kleines 6 m Kajütsegelboot liegen :hehe:

gruß Nico
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hallo Thorsten,

Er hat zwei große Plätze, einen mit Grillhütte, da hat er überhaupt nichts gehen Jeeps auf seiner Wiese, aber gegen Lagerfeuer.

Der andere Platz gleich am Wasser, hat er nichts gehen Lagerfeuer, möchte aber dort gerne nur Zelte haben. Mit ihm kann man aber super reden und je nachdem wieviele wir sind, ist der Rest auch kein Problem :yes:

Außerdem können wir dann auch mal segeln gehen, habe dort ein kleines 6 m Kajütsegelboot liegen :blush:

gruß Nico
Hey Nico, :hehe:

wow... wie gesagt, dass alles hört sich richtig richtig klasse an. :rofl: Ich bin der Meinung, dass wir alle daraus ein echtes Event machen können (ganzes WE oder so!!). Bin sicher, dass sehr viele daran teilnehmen wollen!!!

Lass uns das mal gut planen wenn du magst. Ich bin auf jeden Fall dabei. Evtl. sollte man daraus dann bald einen neuen Fred machen damit auch viele hinschauen.

Gruß, Thorsten
 
Salomos

Salomos

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Hey Nico, :blush:

wow... wie gesagt, dass alles hört sich richtig richtig klasse an. :yes: Ich bin der Meinung, dass wir alle daraus ein echtes Event machen können (ganzes WE oder so!!). Bin sicher, dass sehr viele daran teilnehmen wollen!!!

Lass uns das mal gut planen wenn du magst. Ich bin auf jeden Fall dabei. Evtl. sollte man daraus dann bald einen neuen Fred machen damit auch viele hinschauen.

Gruß, Thorsten

Klar gerne, aber erstmal sehen, das wir uns "so" mal einmal die Woche irgendwo treffen. Das mit dem Zelten und so, ist sehr schnell geklärt.

Hätte zwar hier "oben" ein geiles Teil wo man sich treffen kann (da ich mit dem Besitzer befreundet bin, er ist auch verschworener Biker), aber ich schätze, das ist den meisten zu weit. (von Köln 56 km, 65 von LEV und 66km von Bonn)

Außerdem werden wir wohl von Ende November - Anfang März wieder voll im Schnee versaufen (Ich freue mcih ja drauf, aber es wird dann einige abhalten)
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Warum dann nicht Nägel mit Köpfen machen und einfach mal'n date im Virinia in Monheim machen? Hatte hier jemand vorgeschlagen und ein, zwei weitere kannten den Laden auch. Muß ja nicht unsere Stammkneipe werden. Wir können ja trotzdem da nächste Mal ins Bergische oder nach Köln. Aber hier scheinen ja genug Interessierte in der Gegend und wir hätten mal einen Anfang. Termin Mitte/Ende November? Soll ich mal einen Terminvorschlag posten?
@Nico: Dein Partygelände klingt genial! Wäre im Frühjahr dabei.
Gruß aus Lev
Leon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper Treffen in und um Köln

Jeeper Treffen in und um Köln - Ähnliche Themen

  • 59.Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 13.01.18

    59.Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 13.01.18: Das 59.Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar am 13.01.2018 ab 18:30h und an gewohnter Stelle im...
  • 58.Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 11.11.17

    58.Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 11.11.17: Das 58.Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar am 11.11.2017 ab 18:30h und an gewohnter Stelle im...
  • 57. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 14.10.2017

    57. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 14.10.2017: Das 57.Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar am 14.10.2017 ab 18:30h und an gewohnter Stelle im...
  • 56. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 09.09.2017

    56. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 09.09.2017: Hi Folks, da Det65 noch im wohlverdienten Urlaub ist stelle ich den Termin zum nächsten Treffen mal hier ein :wave: Das 56.Treffen der...
  • 55. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 12.08.2017

    55. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 12.08.2017: Das 55.Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar am 12.08.2017 ab 18:30h und an gewohnter Stelle im...
  • Ähnliche Themen

    Oben