Jeeper Treffen in und um Köln

Diskutiere Jeeper Treffen in und um Köln im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle :wave: also, 23.11. ab 19:30 im Virginia ist doch jetzt FIX, oder?? Freue mich, und so wie es aussieht kommen doch einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hallo an alle :wave:

also, 23.11. ab 19:30 im Virginia ist doch jetzt FIX, oder??

Freue mich, und so wie es aussieht kommen doch einige zusammen!!! Bin auf jeden Fall dabei!!! :rolleyes:

Gruß, Thorsten
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
:rolleyes: und wie ist Euer Verhältnis zu uns Düsseldorfern?

Granny
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hallo an alle :)

also, 23.11. ab 19:30 im Virginia ist doch jetzt FIX, oder??

Freue mich, und so wie es aussieht kommen doch einige zusammen!!! Bin auf jeden Fall dabei!!! :wub:

Gruß, Thorsten
Yep Thorsten, und @ all: Der Termin ist sowas von fix! Ich hab' nur noch keinen Tisch reserviert weil es ich erstens mal eine Idee kriegen will, wie viele wir werden und es da zweitens wohl eh' kein Platzproblem gibt. Vielleicht ruf ich am Wochenende an und reserviere für 6 bis 16 :blush:
Das Für und Wider verschiedenster Gerstenkaltschalen könnt ihr ja dann mit dem Kellner ausdiskutieren :devil:
Also bis zum 23'sten!
Gruß aus Lev
Leon
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Seit wann kann man eigentlich Möbelbeize trinken ?
Möbelbeize? :no: Mensch Micha, was verarbeitest Du denn da für Deine Kunden ;) :devil:

@all:
Ich als Jeeper-Frischling werd auch mal dazu stossen, wenns genehm ist :wub: auch wenn "er" noch fast stock ist :)

Komme dann direkt aus Düsseldorf :blush: dazu gestossen, denn da verdiene ich meine Brötchen (und trinke das eine oder andere richtige :rofl: Bierchen :rofl: )

Gruss aus dem Tal :rofl:

Holger
 

Achim Taxacher

Neu hier
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Köln
Hallo,
komme auch mit meiner Frau,allerdings etwas später.
( Scheiß Einzelhandel) :blush:

Freuen uns!! :devil:

Gruss

Achim
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Ich werde auch mal vorbeischaun :blush:

Ina :devil:
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Kumma, datt Ina ist auch dabei! :blush:

Wird ja doch ne große Runde!
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Ups, ich glaube jetzt reserviere ich besser doch mal' nen Tisch :blush:
Gruß aus Lev
Leon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wub:
und ruhig mal für 16 - wir sind ja optimistisch, nicht? :blush:

:devil:

Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das machen wir :blush: freu mich schon :wub:

Gruß

Micha :devil:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Wiiiieee jetzt??? Ihr 2 'n Bierchen trinken??!!!

Und der Rest soll Milch saufen oder was??? :devil:

Super, ich glaube das wird 'n klasse Treffen!!!!.....OHNE MILCH!!! :)

Frue mich! :blush:

:wub:

Thorsten
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Milch geht GAR NICHT! :)

Mein Indianer läßt mich nämlich gar nicht erst einsteigen, wenn ich Milch gesoffen hab....... :devil:


Recht haste Holger!!!! :rofl:
Ich stell mal vorsichtshalber 'n Kasten KÖLSCH (!!!!!!!!!!!!!! :blush: ) in meinen Kofferraum!!! :wub:

:no:
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper Treffen in und um Köln

Oben