Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin ihr jeeper-Heads,.... Wie ich mitbekommen habe gibt es ja hier im Forum den ein oder anderen Jeeper der aus dem RheinMain bzw. schönen...

Neo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
392
Danke
40
Standort
Hessen
Moin ihr jeeper-Heads,....

Wie ich mitbekommen habe gibt es ja hier im Forum den ein oder anderen Jeeper der aus dem RheinMain bzw. schönen Hesseland kommt.

Wie wärs.....Lust uff Stammtisch....!!! Wenn ein paar Leutz zusammen kommen, können wir ja Date&Location definieren


1. Neo
2.
3.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel!
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
1.449
Danke
1.362
Standort
Rhein-Main
Bin dabei -

1. Neo
2. Headman
3.
4.
.....ganz viele !?!
 

AlexZJ

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
207
Danke
15
Standort
63584 Gründau
Hessen ist groß..... woher kommt ihr beiden denn genau?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
3.019
Danke
3.347
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Isch aaabe leider kein JK :-(

Gruss
Mik
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
245
Danke
204
Standort
Hessen
Hi,
ich noch mal !
vor der Arbeit.
 
Anhang anzeigen 37602
In Hofheim als Idee
 
ist in der Mitte von uns Allen oder?
 
bis dann
 
Gruß Klaus
 
 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel!
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
1.449
Danke
1.362
Standort
Rhein-Main
Mik schrieb:
Isch aaabe leider kein JK :-(

Gruss
Mik
...na ja spreche jetzt einfach mal für alle - fährst nen Jeep mit Good Year "WRANGLER" Bereifung - glaube das geht gerade so klar - würde mal behaupten die Mindestanforderungen sind damit mehr als erfüllt - oder was meinen die anderen dazu?

@Klaus - Hofheim liegt ja in der Nähe - kenne mich da zwar nicht aus dort kann also bei der Empfehlung der Location nichts beitragen - aber würde passen von der Region.

So muss auch schaffen gehen, muss den Klimbim ja auch irgendwie bezahlen...

G Heiko
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.304
Danke
138
Inside schrieb:
Hi,
ich noch mal !
vor der Arbeit.
 
Bildschirmfoto 2016-02-06 um 06.53.04.png
In Hofheim als Idee
 
ist in der Mitte von uns Allen oder?
 
bis dann
 
Gruß Klaus
 
 
 
Gibs zu, Du willst doch nur zum Waldgeist in Hochheim wegen der Schnitzel haha (ja, das ist eine Portion und ja, das ist ein Pizzateller)
 
 

Simon65

Member
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
86
Danke
19
Würde eventuell auch vorbeikommen, mein JKU wird aber erst ab ca. Mitte März zugelassen werden.
Käme also auf den Termin an.
Hofheim fände ich gut, liegt direkt bei mir um die Ecke.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel!
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
1.449
Danke
1.362
Standort
Rhein-Main
Simon65 schrieb:
Würde eventuell auch vorbeikommen, mein JKU wird aber erst ab ca. Mitte März zugelassen werden.
Käme also auf den Termin an.
Hofheim fände ich gut, liegt direkt bei mir um die Ecke.
...ei dann muss er ja getauft werden...
 

Neo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
392
Danke
40
Standort
Hessen
1. Neo
2. Headman
3. Greasy
4. inside
5. simon65
6. MIk ( aber nur weil Wrangler uffem Schlappen steht )

Hofheim liegt zentral....cool is wenn der Parkplatz dann auch dort groß genug ist für unsere JK'ler
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.471
Danke
800
Standort
Forchtenberg
Einer aus Baden Württemberg auch mit einklinken??
 

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
625
Danke
392
Standort
Wiesbaden
Da ich ja auch aus der Nähe bin......

1. Neo
2. Headman
3. Greasy
4. inside
5. simon65
6. MIk
7. TTT

Schon eine zeitliche Vorstellung im Raum ?
 

Neo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
392
Danke
40
Standort
Hessen
1. Neo
2. Headman
3. Greasy
4. inside
5. simon65
6. MIk
7. TTT
8. voodoo
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.471
Danke
800
Standort
Forchtenberg
:Smilie048: Top                              
 

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
625
Danke
392
Standort
Wiesbaden
Naja, wenns bei 8 Leuten bleibt, darf der Parkplatz auch bissel kleiner sein......
 

Neo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
392
Danke
40
Standort
Hessen
Platz können wir doch nie genug haben ....der ein oder andere kommt bestimmt noch zum Treffen ...
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " - Ähnliche Themen

  • 36. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 02.08.2020

    36. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 02.08.2020: Am 02.08.2020 um 16:00 Uhr treffen wir uns wie gewohnt im "The Ranch House" am Eyller See 2 in 47647 Kerken. The Ranch House Bitte hier oder in...
  • Gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim?

    Gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim?: Hallo Forum, gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim? Danke für ein kurzes Feedback
  • 36. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 05.04.2020 AUSFALL

    36. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 05.04.2020 AUSFALL: Am 05.04.2020 um 13:00 Uhr treffen wir uns wie gewohnt im "The Ranch House" am Eyller See 2 in 47647 Kerken. The Ranch House Bitte hier oder in...
  • Offroadstammtisch in Landshut

    Offroadstammtisch in Landshut: Hallo Mitglieder :wave: , habe gehört, dass es in Landshut einen Offroadstammtisch geben soll. Weiß da jemand Einzelheiten?
  • 35. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 08.03.2020

    35. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 08.03.2020: Am 08.03.2020 um 13:00 Uhr treffen wir uns wie gewohnt im "The Ranch House" am Eyller See 2 in 47647 Kerken. The Ranch House Bitte hier oder in...
  • Ähnliche Themen

    Oben