Forumstreffen - alle Jahre wieder

Diskutiere Forumstreffen - alle Jahre wieder im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe ab 01.07. nen neuen Job in der nähe von Freiburg... von da kann ich frühestens am Freitag Nachmittag (17 Uhr) nach Aalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ich habe ab 01.07. nen neuen Job in der nähe von Freiburg... von da kann ich frühestens am Freitag Nachmittag (17 Uhr) nach Aalen zurück fahren um an den Jeep zu kommen... (ca. 3 Stunden Fahrt)

Und von da wärens dann nochmal 6-7 Stunden Fahrt, falls kein Stau ist und am Montag morgen muss ich wieder in Freiburg sein....

Und da meine Gesundheit leider immernoch etwas eingeschränkt ist und auch etwas tagesabhängig ist, wird´s dieses Jahr nix werden...


Wünsch aber allen die dabei sind viel Spaß und freu mich schon auf die Foto´s hinterher!


Gruß Robert
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Ich habe ab 01.07. nen neuen Job in der nähe von Freiburg... von da kann ich frühestens am Freitag Nachmittag (17 Uhr) nach Aalen zurück fahren um an den Jeep zu kommen... (ca. 3 Stunden Fahrt)

Und von da wärens dann nochmal 6-7 Stunden Fahrt, falls kein Stau ist und am Montag morgen muss ich wieder in Freiburg sein....

Und da meine Gesundheit leider immernoch etwas eingeschränkt ist und auch etwas tagesabhängig ist, wird´s dieses Jahr nix werden...


Wünsch aber allen die dabei sind viel Spaß und freu mich schon auf die Foto´s hinterher!


Gruß Robert
Schade!!!
Dann hättest mein VTG gleich mitbringen können.
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ja, schade Robert. Hätte mich gefreut, wenn du dabei gewesen wärst. Aber so ne Ochsentour mit angekratzter Gesundheit ist nicht zu empfehlen.

Man sieht sich ... :wave:
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Is das eigentlich in Ordnung wenn ich noch n paar offroad begeisterten Bescheid gebe? Die sind allerdings nicht im forum und fahren auch kein Jeep...sondern g und synchro... Aber umso mehr umso besser oder???Lg markus
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.231
Danke
4.884
Fahrzeug
Nunja, einige...
...wenn ich mich jetzt auch weit aus dem Fenster lehne, ....die Überschrift hast du aber gelesen, oder?

:jester:
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Neeeee worum geht's denn hier?? :) sonst würd ich ja nicht fragen ob es ok ist wenn nicht nur Forums mitglieder dabei sind...
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ähhh.... Pit hast du noch Platz im Auto für ein VTG?

Du wohnst ja nicht ganz so weit weg von mir und ich könnte dir das dann vorbeibringen, das du es mitnimmst?


Gruß Robert
Ja, Robert - kannst das Dingen vorbei bringen. Ich schaff den Brocken in den Norden :smilewinkgrin:

Gruß, Pit
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
so nu nochmal offiziell....ich komm natürlich auch

urlaub is genehmigt und vielleicht krieg ich sogar den kolben für'n weitesten weg :rofl:

ich komm nur ned wenn:

-mein kater junge kriegt

-de sprit auf 1,20€ sinkt

-david papst wird

-die hölle zufriert

:jester:
 

XJoachim

Guest
:top:

Aber mit der weitesten Anreise wird das wohl nix werden :)
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Joachim will den Anreisekolben....
Als ob Du den bräuchtest :D
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Wird das in karenz eigentlich eine reine Jeepforum-Veranstaltung oder ist das Camp generell offen und wir dürfen auch ein paar Landys bergen :jester:
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Spass kriegen wir nicht nur, den besorgen wir uns auch....
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.209
Danke
5.776
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Bodo, ich fahre freitags in der Früh hoch. Laß uns irgendwo hinter Würzburg einen Treffpunkt ausmachen. Dann sind's noch knappe 500km bis zu Davids Gulaschsuppe :devil: Vielleicht kommen noch mehr Jeeps dazu.
@Pit

Am Freitag Früh ... wenn es sich einrichten läßt, hänge ich mich an Deine Stoßstange.
Leider weiß ich noch nicht, wer in dieser Woche mein 'Brötchengeber' ist.
Aber trotzdem sollte man das ins Auge fassen .... .

Gruß,
Bodo

P.S.
Ich komme vielleicht auf 600 km - sollte also eigentlich machbar sein ... :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen - alle Jahre wieder

Oben