Forumstreffen - alle Jahre wieder

Diskutiere Forumstreffen - alle Jahre wieder im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; dann sei dabei ..... http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=83342
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Hei war ein nettes wochenende, viele leute kennengelernt super bilder gemacht und mit dem dicken durch gelände gegurkt und was der alles kann :biglaugh: dank der überredungs künste von mark und tobi.
Sarah und David dank fürs futter und das tolle gelände.

PS: sollt man vorm winter vieleicht nochmal wiederholen
Gruß Krister und Katrin
dann sei dabei ..... http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=83342
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
gotti checkt das reifenprofil....ob's ihm so gefällt oder ob's nochn paar donuts braucht :jester:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ahhhh Gotti hat sich nur nach dem Wohlbefinden von Andy erkundigt bevor er Lebensrettende Maßnahmen einleitet nu is alles klar....

Bedenklich finde ich nur den Blick von Nico :jester:
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Bedenklich finde ich nur den Blick von Nico ..

wieso das??????????? er überlegt halt ob man da mit grillfleisch helfen kann :wave:
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Ich bin ganz sicher, und Sven wird es bestätigen.

Mitten im Gespräch drehte Gotti sich plötzlich um und betete den Jeep an. Hatte er Angst Ihn aufzuschließen?

Grizzly79 hat es mitbekommen und war auch "völlig aus dem Häuschen"; hat sich am Kopf gekratzt ...

:wave:
Granny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen - alle Jahre wieder

Oben